Events

Hier können Informationen zu Events eingetragen werden.

Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Black Point FFF Third Friday jetzt mit neuem Konzept

Unsere FFF Third Friday ist jetzt in einem etwas kleineren Rahmen angelegt. ganz entspannt dem Fetisch fröhnen. BDSM + Fußfetisch-Abend FFF - Fußfetisch-Friday Diesmal am 4. Freitag im Monat! Neu! Geändertes Konzept! Freitag, 23.09. (Jonessy)

0311
Fussfetisch im Black Point Hahnstätten RLP FFF 3rd Friday

Unsere Fussfetisch-Party im Blackpoint in Hahnstätten bei Limburg hat nun einen festen Termin : FFF - Fussfetisch-Friday - am dritten Freitag im Monat. Aktuelle Termine : 15.07.2016 20:00 Uhr 19.08.2016 20:00 Uhr 23.09.2016 20. (Black_Point_SM)

4567
Foot Bukkake mit Claudie und Pam am 24.08.2016

An alle Fußliebhaber: Bei diesem Bukkake geht es nur um Füße! Claudie und Pam stellen ihre Füße für Gangbang-Footjobs und zum Anspritzen zur Verfügung. Damit es pünklich los gehen kann ist Einlass um 18 uhr bis 18.30 geht es los. (AlexBln1980)

0397
Fußfetisch-, Sauna- und BDSM Tag am 14.08.16 in 40822 ME

Die Fetisch-, BDSM- und Chillout Party Willkommen zum Fußfetisch-, BDSM- und Sauna Tag im Black Palace. (Black_Palace)

0480
Foot Bukkake in Berlin

Wer hat Zeit und Lust? (AlexBln1980)

5570
Fußfetisch- und Saunatag am 24.7.16 in 40822 Mettmann

Die Fetisch- und Chillout party Willkommen zum Fußfetisch- und Saunatag im Black Palace. Wir freuen uns heute auf alle Fußfetischisten, Damen, die sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen oder gerne aktiv trampling, crushing, Bastonade praktizieren. (Black_Palace)

4583
Stammtisch für Fussfetischisten im Saarland.

Wir sind ein Paar, dass den Fussfetischismus liebt. Er verwöhnt gerne Frauenbfüsse und sie läßt sich die Füsse gerne verwöhnen. (dawny69)

3448
Berlin 7.7 FemDom, Fußverwöhner, Fußball schauen

Subs versüßen uns den Fußballabend Spontan habe ich Lust mit Anderen zu grillen, chillig den Abend zu verbringen. Mit unserer Mannschaft zu fiebern. Und was macht eine FemDom? Sie lädt Subs ein, die sich um ihr Wohl kümmern. (goldenhands2)

11462
Gruppentreffen in Hamburg am 26.05.2016 - Füße & BDSM

Wir planen ein Fußfetisch-Treffen mit und ohne BDSM Anteil. Veranstaltungsort: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg Datum: 26.05.2016 Uhrzeit: 19. (SinnlicheHerrin)

311.355
Gruppentreffen im Süddeutschen Raum?

Inspiriert vom geplanten Gruppentreffen in Hamburg: Besteht grundsätzlich Interesse an einer Veranstaltung im Süddeutschen Raum? Bin gerne bereit mitzuorganisieren, muss nur zugeben, das ich bestenfalls interessierter Neuling bin. (Kathrin_TG)

9555
Neue Fussfetisch-Termine im Black Point

Nach der kleinen aber gelungenen Veranstaltung am 25.05.2016 haben wir weitere Fussfetisch-Abende eingestellt. Letztendlich soll es dann einen festen Termin geben - das wäre zukünftig wahrscheinlich der dritte Freitag im Monat. (Jonessy)

2554
BDSM + Fußfetisch-Abend im Black Point am 25.05.2016

BDSM + Fußfetisch-Abend im Black Point Mittwoch, 25.05.2016 20:00 - 02:00 Black Point - der besondere Ort für Euer Spiel. Fußfetisch-Abend Für alle die Füße Lieben Heute dreht sich alles um die Füße! (Jonessy)

3727
Berlin 5.6 "Zeigt her Eure Füße" - Fußliebhaber Treff

Hier dreht sich alles um den Fetisch "Füße", Damenfüße Wer mich kennt, weiß um meine Vorliebe, meine Füße ausgiebigst verwöhnen zu lassen. Ich möchte diese Leidenschafft mit Anderen teilen, zusammen erleben. (goldenhands2)

1483
"Feet and More" - Exclusiv EVENT in Eggenfelden

Ich möchte hier eine neue Gruppe eröffnen. Ich veranstalte öfters private Party´s oder Event´s zu den unterschiedlichsten Vorlieben. Gerne würde ich speziell einer Lady hier die Möglichkeit geben, sich als dominante Lady umgarnen und verwöhnen zu lassen. (AktiverKerl)

6636
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe5316
23.04.2016
Footjob Party am 29.01.2016, 18:00

Wir organisieren am Freitag 18:00 eine kleine Footjob Gangbang/Foot Bukkake Party in Berlin-Wedding: Eine Dame und mehrere Herren. Wer hat Lust und Zeit? Bitte PM an mich. (AlexBln1980)

51.093
Gruppentreffen in Hamburg am 01.03.16 ab 18.00 Uhr

Öffentlich - Es gibt an diesem Abend die Möglichkeit Fußliebhaber in prickelnder Atmosphäre einer frivolen Bar zu treffen. Wir können uns kennenlernen, miteinander plaudern und sicherlich wird auch die ein oder andere Dame ihre Füße gerne verwöhnen lassen. (SinnlicheHerrin)

21898
Heute: Fussfetisch und Femdom Night

Heute ist im Bedo Studio in Dortmund wieder die Femdom Night zusammen mit den Fussfetisch Freunden. Ab 19.30 Uhr geht's los:) (Miss_Flogger)

11791
Private Fussfetisch-Orgie

Bitte merkt euch Freitag, den 22.April vor! Ich veranstalte die erste Mega Fussfetisch-Orgie in einer tollen privaten Club-Location in Augsburg. Sowas gab es noch nie. Ein paradiesischer Tag für alle Bein-, Nylon-, Heels- und Fussfetischisten! (Magdalena_M)

171.590
Fussverwöhner in Hamburg gesucht - 30.12.2015

Privater Lady Abend! Wir sind ein paar Frauen und wollen uns zum Jahresende einen entspannten Abend mit ein paar Fussverwöhnern gestalten. Ich alleine brauche einen Fussliebhaber bzw. Masseur komplett für mich alleine! Die Ladys werden mind. (SinnlicheHerrin)

71.030
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe1226
29.01.2016
Ballbusting

Gibt es Männer die Ballbusting durch nackte Füsse erfahren wollen? Meldet Euch doch mal! ;o) Freche Grüsse Yvette (YvetteCosteau)

273.927
18.12.15 Happy feet, BlackPain lädt zur BDSM-Party (Zürich)

Mich erreichte heue folgende Nachricht von die ich euch nicht vorenthalten möchte. ***** Guten Tag, ich schreibe Dir dieses PN weil ich in der Schweiz am 18.12 Raum Zürich eine Fussfetischparty veranstallte. Hätte das evtl. (derBaer68)

0540
1.11 "Zeigt her Eure Füsse" - Fussliebhaber Treff -Berlin

Lebe Deinen Fetisch rund um den Damenfuss Hier dreht sich alles um den Fetisch "Füsse" Wer mich kennt, weiß um meine Vorliebe, meine Füsse ausgiebigst verwöhnen zu lassen. Ich möchte diese Leidenschafft mit Anderen teilen, zusammen erleben. (goldenhands2)

71.327
Strumpf und Fussfetisch meets Herrenüberschuss in Düsseldorf

Wir suchen noch Interessenten für unsere Veranstaltung. Bitte die Altersgrenze und Beschreibung beachten! Wer sich damit identifizieren kann und dem gesuchten Typ entspricht bitte melden ;-). (paar76nrw)

1732
Fußfetisch genießen im perfekten Ambiente

Sauna, Pool auf 180 qm. Wer hat Lust mal mehrere Füße auf einmal zu erleben? Mich inspiriert es schon lange :-) Mein Traum. wollen wir diesen Wirklichkeit werden lassen? Freu ich auf nette Kontakte (Fondness)

51.070
Strumpf-, High Heels und Fussfetischtreffen in AAchen

NEU NEU NEU am 12.06.2015 Strumpf-, High Heels und Fussfetischtreffen > Liebhaber von Strumpfhosen, Halterlosen Strümpfen, echten Nylons, High Heels und gepflegten Frauenfüssen sind herzlich zu unserer Party eingeladen. (vita_loca)

31.017
Interesse an Stammtisch Raum Hagen, Dortmund, Unna

Leider haben wir festgestellt, dass es im Raum Dortmund, Hagen, Unna keinen Stammtisch zum Thema Fußfetisch/Schuhfetisch gibt. Daher wollten wir mal fragen, ob von euch aus Interesse besteht, einen solchen ins Leben zu rufen. (MrMrsSmith7879)

18952
Hey die Damen :)

Neu hier schon, nicht unerfahren und suche, schon fast vergeblich, kontakt zu netten Damen mit Spaß am fetisch. freue mich auf eure Antworten. Ganz liebe grüße (kroppi91)

1618
Fußfetisch Treffen Raum4/5

Wie sieht es eigentlich aus mit einem erotischen Fußfetisch Treffen wo hübsche und vor allem gepflegte Frauen ihre Füße verwöhnt bekommen ohne erotischen austausch. Vielleicht organisiert ja sowas ein Club oder frivole Kneipe oder ähnliches! (Gevelsberg)

1802
Le Café Bizarre - The Summer Edition 18.Juli

Das Le Café Bizarre - The Summer Edition - findet in einer neuen schönen Location statt: Dem Nachtwerk Club in der Landsbergerstr. 185, ca. 10 Min Fahrzeit vom Hauptbahnhof entfernt. (DOMINATION)

0513
1. Gruppentreffen im Norden (Hamburg) - Hamburg (09.05.2015)

Öffentlich - Gruppentreffen der Gruppe Fußerotik / Fußfetisch Bei unserer Abstimmung über den Ort für unser erstes Gruppentreffen im Norden hat sich Hamburg knapp vor Hannover durchgesetzt. (Fondness)

391.382
Foot Fetisch Cafe

Was haltet ihr davon? Für Fuss Genießer ein MUSS Fragen und Antworten dazu schaut einfach rein Lg Stanislav (Junghuebschdevo)

552.526
Nylon Gruppe Regensburg

Wer von Euch hat Lust und Interesse im Raum Regensburg eine Nylon Gruppe mit auf die Beine zu stellen? Geplant ist eine offene und tolerante Gruppe, die sich an allen Arten von Nylons begeistern kann. (MrMister93)

0525
Gruppen Treffen im Norden Thema mit Umfrage

Öffentlich - Wo wir jetzt doch einige aus dem Norden hier in der Gruppe sind könnte ich mir vorstellen ein Treffen zu organisieren. Meine Idee ist sich einfach in einem öffentlichen Lokal zum Kennenlernen zu treffen. (Fondness)

121.306
stiletto Fussparty in Lörrach DE - 26.06.2015

Am Freitag, 26. Juni findet unsere stiletto Fuss- und High Heels - Party wieder in einem sehr schönen Lokal in Lörrach statt. Mehr Infos findet Ihr unter Veranstaltungen in BW lg Lady NIKITA u. cleO (Nikita_cleO)

0771
Stammtisch "Füße" Niederrhein/MG ?

Da der Duisburger Fußfetischstammtisch aktuell Pause hat, ist es im westlichen Ruhrgebiet ziemlich ruhig um das Thema Füße geworden. (Summerfeet)

7679
Nylonparty am 6. Juni 2015 in der Nähe von Hamburg

Wer Lust auf mehr hat ;-) : Viel Spaß,. glG Mel und Oliver (highmel4nrw)

1529
Berlin 5.4 Fußfetischparty die 3.

Leben Deinen Fußfetisch Hier dreht sich alles um den Fetisch "Füße" Wer mich kennt, weiß um meine Vorliebe, meine Füße ausgiebigst verwöhnen zu lassen. Ich möchte diese Leidenschafft mit Anderen teilen, zusammen erleben. (goldenhands2)

6999
heute verwöhnen

Gegenseitiges fußverwöhnen, heute 14.2. bei dir, euch, mir ich freue mich glg tom (Gast)

3594
Füße lecken für die Kunst, dringend!

Ich suche auf diesem Wege einen Herrn der fuß- und kunstbegeistert ist. Am folgenden Sonntag soll in der Nähe von Bremen eine Performance im Zusammenhang mit einer Ausstellungseröffnung stattfinden. (Honey_Pepper)

356.241
Autotreff Fußfetisch

Ich habe mir mal überlegt, ein Autotreffen mit Fußfetischisten wäre meiner meinung nach anreizent ;) Daher, ob es denn Frauen bzw Paare Interesse haben. (Gast)

181.904
Fuß-Fetischparty im DEZ.

Sie kann starten - die Fuß-Fetischparty für alle Frauen die nicht genug Fuß-Massagen, Küsse, oder einfach nur Streicheleinheiten bekommen können. Es muss natürlich nicht alles zart sein ;-) jede Art von Fuß-Erotik etc. ist herzlich Willkommen! (Fondness)

41.583
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe3298
14.11.2014
*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS * - Dortmund (16.11.2

Wir möchten uns euch präsentieren. Heute habt ihr die Möglichkeit euch unser Haus in aller Ruhe anzuschauen und zwar außerhalb des Betriebes! Wir öffnen für euch von 15.00 - 21.00 Uhr unsere Pforten. (Sadasia)

7596
18.10.14 High Heels, Nylon und Fußfetisch Night

Huhu das El BRasi feiert die erste Fußfetisch Night - ist vielleicht was für den ein oder anderen :) Hier der direkte Link zur Veranstaltung :) Liebe Grüße (Kandy_nrw)

11.180
14.9 Berlin Fußerotik Treff

Alle Infos hier: (goldenhands2)

01.283
2 Fussverwöhner für Sie in 38 gesucht....

Meine Sie möchte die Füsse verwöhnt bekommen, während ich Sie liebe. Also streicheln, massieren, kneten und lecken. Aber nicht mehr. Sympathie ist uns sehr wichtig! (BDSM_Kathias)

131.435
14.2.2014 Fußfetisch Lounge in Dortmund

Ein Partymäßiges Treffen mit Informations-, Kennenlern- und Spielmöglichkeiten nach Lust und Laune zu den Leidenschaften Fußfetisch, Schuhfetisch, Femdom, Trampling, und Fußverehrung. (Loewentier)

21.832
Bebildertes ThemaFussfetisch Party in Köln

Auf diesem Wege einmal die Frage an alle hier im Forum, wer potentiell Interesse an einer FF-Party in Köln hat? Bei regem Interesse würden wir versuchen ein derartiges Event auf die "Füße" zustellen. (shackle_n_toes)

202.301
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Brandenburg-Berlin
    BDSM Brandenburg-Berlin
    Diese Gruppe beschäftigt sich mit BDSM in Brandenburg und Berlin.
  • Sauna Berlin-Brandenburg
    Sauna Berlin-Brandenburg
    Saunen, Thermen, Schwimmbäder, Funbäder, Wellnestempel, Hamam, Luxushotels, Empfehlungen auch Bundesweit...
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.