Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballerina Schuhe

****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Ballerina Schuhe
Hallo Forum,

ich finde diese Art von Schuhe sehr intresssant , sie sehen leicht , bequem und manchmal sogar elegant an Frauenfüßen aus , da ich selbst keine trage hoffe ich das sie das auch vom Tragekomfort sind ? Glaube der Trend ist jetzt zwar schon 1-2 Jahre alt aber ich kann davon nie genug kriegen *g* . Falls ihr also Bilder teilen möchtet oder etwas zum Thema Ballerinas wisst können wir gerne dadrüber reden .

MfG
Balerinas
... mal unabhängig vom eher keuschen, flachen Aussehen der Balerinas, können die in Kombination mit einer glänzenden Leggins oder gar Lack-Leggins oder einem Fuß-Tattoo auch richtig verrucht aussehen!

... ein weiterer reizvoller Aspekt (für mich!) ist die Tatsache, dass Balerinas meist barfuß getragen werden - was sicherlich aromatischer ist, als andere Tragearten (mit Nylons geht auch...) ...

... ein sehr gepflegter, wohlgeformter Frauenfuß mit dennoch deutlichem Duft, ist in meinen (!!) Augen überhaupt kein Widerspruch ...


... im Gegenteil!!!

*sabber*
****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß oder bekleidet?
da ich nicht sehr viel Erfahrungen , leider , mit bringe ist es natürlich intressant zu hören ob diese Sneaker Söckchen beim Duft nicht sogar besser sind .
Da der Schuhe generell schon viele Duftsorten auffängt von aussen wären Socken da bestimmt viel intensiver .

Zum schnuppern gehe ich allerdings meistens direkt an die Quelle also den Fuß da ist es ja frisch und natürlich .

Habe einmal eine Frau gesehen mit Ballerinas mit halb hohen Nylonsocken bis zur Wade bzw kurz unter dem Knie das sah klasse aus! Da der leichte Stoff vom aussehen auch gut zu ihnen paßt. Nur leider sieht man das sehr sehr selten :(. Strumpfhosen sind auch eine gute Idee um den Fuß bzw das Bein zu verhüllen um Lust auf mehr zu machen .

Fußtattoos sind generell schön anzusehen aber dafür muß man schon einen Fußtick - fetisch haben denke ich.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
balerinas
Hallo,

ich kann diesen Schuhen nix abgewinnen.

LG
Soft
****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke @soft
Ist und kann nicht jedem oder jeder gefallen trotzdem nett das du reinschaust *g* .
e l e g a n t e Ballerinas!?! Ich will ja nicht sagen, dass es nicht hässlichere Schuhe gibt, und es ist jetzt nicht so, dass ich hier Unschönes sehen will, aber betreffend elegante Ballerinas wär ich doch sehr auf Beispiele (Bilder?) gespannt und lass mich gern eines Besseren belehren.
****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
öhm
Da ich selber keine trage oder Fotos von anderen hier veröffentlichen darf mache ich das mal schriftlich . Eigentlich relativ einfach zu erklären eine Ballerina ist pure Eleganz daher auch die würde ich das auch so nennen wollen . Das vielleicht ein Tigermuster Ballerina nicht dazu gehört kann ich aber nach empfinden der wirkt anderes auf mich . Denke mal da hast du recht es gibt wohl unterschiedlich Eindrücke die man hat jeder für sich .

Übrigens deine High Heels Sammlung ist ja riesig trägst du nur diese Art von Schuhen ? Stiefel oder Turnschuhe ja oder Ballerinas ? Finde sie auch sehr schön aber möchte nicht zu weit offtopic gehen , oder findest du High Heels elganter als Ballerinas liegt es dadran ?

Vielleicht gibt es ja jemanden der ein schönes Paar trägt und uns das zeigt bin auch gespannt!
elegante Ballerinas, Stiefel, Pumps
... es gibt elegante Frauen, die sogar in Gummistiefeln elegant wirken! ...

... was soll schon wieder die Madigmacherei hier?? ...

Der Themenersteller findet Ballerinas elegant - ich sage: es kommt auf die Gesamtkonstellation an!

Bei einem Trampel helfen auch keine Louboutin Pumps!

ich würde mich freuen, wenn hier die Beitragenden auch wirklich zum Thema beitragen!

Menschen mit anderen Vorlieben können ja gern in anderen Foren etwas positives beitragen!

Danke!
****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Denk ich auch
Im großen und ganzen kann ich da nur zustimmen,
wobei jeder hier mit lesen darf auch schreiben nur rumnörglei ist unerwünscht *troll* .
********rtin Mann
208 Beiträge
Ballerina
Also ich finde auch Ballerinas an Frauenfüssen sehr erregend und anziehend.....es kommt halt auf das Gesamtbild an....
****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für deinen Beitrag dachte schon langsam ich wäre der einzige . *freu2*

Und an die Frauenwelt würde ich gerne noch eine Angebot machen falls ihr denn denkt das Forum sei zu öffentlich , könnt ihr mir gerne eine Clubmail schreiben !

Freue mich über jeden Beitrag oder Mail.

MfG
*******eet Mann
497 Beiträge
neee ;)
Also ich finde Ballerinas echt häßlich.
Da vergeht einem ja fast der Appetit auf schöne Füße. *g*

Aber für die Liebhaber habe ich mal ein Foto rausgekramt.

Vielleicht mag ja jemand Ballerinas und Sohlen *zwinker*
****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
wow!
*sabber* das ist wirklich ein sehr schönes Foto also für mich !

Nun mir hast du damit sehr großen Appetit auf mehr gemacht danke dir viel mals für diesen netten Beitrag! Echt klasse!

Sehr schöne Füße sogar echt ein Traum.


ps. Dein Mauszeiger ist im Foto *g*
****ash Mann
2.207 Beiträge
meistens veranzt unappetitlich, schmudellig, zu klein,
mit schmutzigen socken oder noch ekeliger nylonsöckchen
getragen... ne absolut nicht meins....
@Mr_Cash
... war dir aber anscheinend wichtig, das mal loszuwerden!!

*gehirnschnecke*
Nee
Ballerina Schuhe sind hässlich, die gibt es auch noch in allen Formen und Farben.
Ok, wenn Frau 180 cm lang ist, da mache ich noch einen Kompromiss, ansonsten würde ich sagen „Tonne auf, Ballerina Schuhe rein."
*******eet Mann
497 Beiträge
Nachschub
Auch wenn ich sie nicht mag ... Nachschub *g*
hhmmmmm!!!
... da kann man sich den Duft förmlich ausmalen !!!

*sabber*
****600 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
@summerfeet
Ein großes Dankeschön an dich, das du diese tollen Aufnahmen mit uns teilst.
Die Schuhe und Füße sind echt super!

*freu2* *spitze*
*******eet Mann
497 Beiträge
Nachschub ...
noch was ...
Ballerinas
Die Aufnahmen sind alle Top, nur die Baldrians nicht, hässliche Dinger, ich mag die gar nicht.
****re Mann
83 Beiträge
Danke für die Bilder...
.... ich finde die rosa Killah sehr hübsch... auch das Spielk der Füße mit den Ballerinas. Bin absoluter Dangeling Fan
@paardo
... ihr seid so tapfer, dass ihr euch die Bilder trotzdem anschaut! ^^
**********und77 Mann
131 Beiträge
Die rosa Ballerinas sind soooooo toll und die Füße superlecker. Und das danglen ist ein Traum.
*******yer Mann
212 Beiträge
zehen dekoltee`
sollte zu sehen sein.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.