Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Essen und Dessert…
Ich liebe ja diese Kellergewölbe mit schummriger Beleuchtung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Encasement...eine erotische Geschichte

Encasement...eine erotische Geschichte
Gerade höre ich diese Musik auf die ich vor kurzen aufmerksam wurde .Und schon habe ich wieder Bilder im Kopf:-)

Stellt Dir vor .Ein underschöner romantischer Abend zu Hause mit der Liebsten. Sie sitzten bei Kerzenschein und einem guten Glas Rotwein zusammen und schauen sich tief in die Augen. Im Hintergrund läuft ruhige Lounge Music. Aromatische Yang Yang Düfte durchströmen die Wohnung. Nun auf einmal ertönt diese Musik:




Der Mann steht auf , geht zu Ihr ...nimmt Ihre Hand und fordert sie auf ihn nach oben zu begleiten.
Oben , da ist das bereits stimmungsvolle Schlafzimmer. Kerzen leuchten , die Musik ist auch hier noch gut hörbar.
Gemeinsam im Schlafzimmer angekommen , löst er sich von Ihrer Hand um einen seidenen Schal zu nehmen. Er stellt sich hinter ihr und mit sanften Küssen an ihren wohlriechenden Hals verbindet er ihr die Augen.
Er streichelt sie nun weiter , während er noch hinter ihr steht. Seine Hände suchen sich den Weg zu ihrem Busen , welcher durch eine seidene weiche Bluse bedeckt ist.
Er spürt Ihre Erregung , denn sie hat darauf verzichtet einen BH zu tragen. Ihre süßen Knospen sind hart und er spielt durch die Bluse mit seinen Fingerspitzen an ihr und zwirbelt sie noch ein wenig. Ihr Stönen wird dabei tiefer und etwas lauter.
Er lässt ab und erkundet ihren Körper weiter mit seinen Händen. Sie trägt einen dunklen Rock der kurz vor den Knien endet. Ihre Beine schmücken zart hautfarbene glänzende Feinstrumpfhosen.
Er streicht mit seinen Händen an den Seiten ihrer Oberschenkel entlang , verweil kurz an ihren süßen Pobacken um dann die Reise entlang ihrer Oberschenkel fort zu setzen. Alles geschieht ruhig im Einklang mit der Musik , welche sich weiter fortsetzt und himmlische sphärische Klänge im Raum zu verbreiten.




Nun löst er sich von ihr , nimmt sie an die Hand und führt sie zum großen breiten Bett. Auf dem Bett liegen weitere seidenfeine Strümpfhosen.
Er entkleidet seine liebste ganz langsam. Sie spürt seinen warmen Atem auf ihrer Haut, denn es erregt ihn , was er nun nach und nach an femininer Weiblichkeit zu sehen bekommt. Sie steht nun völlig nackt vor ihm , bis auf die Strumpfhose . Diese hat er ihr angelassen und sie weiß auch , das ihm das seidenfeine Garn nur zu gut gefällt.
Er hebt sanft ihre Arme und zieht ihr genussvoll eine vorbereitete Strumpfhose genussvoll über ihren wohlgeformten und sinnlich duftenden Oberkörper.
Doch dies sollte nicht genug sein. Denn kaum hat er ihr diese übergezogen , treffen sich ihre Lippen ein letztes Mal direkt und verschmelzen zu einem langen und tief innigen süßlich schmeckenden Kuss.
Die Lippen lösen sich nach fühlbar unendlichen Momenten und er zieht ihr einen seidenfeinen Strumpf über ihr wunderschönes Gesicht.
Sie ist nun völlig ummantelt von seidenfeinen Garn . Ein Anblick der ihn so sehr erregt , das seine prächtige Lust zu platzen scheint. Doch er hat sich zu jeder Zeit unter Kontrolle.
Er führt seine Liebste nun auf das große Bett.




Er nimmt ihre Hände und fixiert sie am Kopfteil mit zarten Nylon. Das gleiche macht er nun mit ihren Beinen.
Warmes Öl , nach Sandelholz duftend steht bereit. Er nimmt es und lässt es langsam über ihren wunderschönen Nylon verhüllten Körper fließen. Das Öl berühert ihren Körper , wobei sie sich unter tiefen Stöhnen aufbäumt und entspannt fallen lässt. Zärtlich sind seine Hände und genießen es ihren Körper zu massieren. Kein cm wird dabei ausgelassen . Nur die lustvollste und intimste Stelle von Ihr lässt er noch aus.
Fährt mit seinen öligen Händen ihre Beine entlang bis zu den Füßen , welche er ausgiebig massiert und bevor das Öl sie völlig benetzt hat , noch intensiv mit seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnt....
Ihr nunmehr Gesamt glänziger , wohlreichender Körper liegt nun völlig offenbart vor ihn . So wie er sich es in seinen erotischen Träumen ausgemalt hat vor ihn.
Ihr lustvolles Zentrum ist einzig und allein noch frei von Öl, diesen wird er sich nun mit voller Aufmerksamkeit zuwenden.


Und wie die Geschichte nun weiter geht , das überlasse ich Eurer Phantasie *g*
Respekt!!!
Gut geschrieben und macht neugierig auf den nächsten Teil *top*
Liebe Grüße, HOPE
****lb Mann
73 Beiträge
Respekt!
Ohhhhhhhhhhhhh ,wie recht ihr habt !!!

lg *g*
eine neue Geschichte
Der Neue im Büro



Wir, also ER und ich lernten uns im Büro kennen. ER, das war unser Neuer und zugegeben, ein recht interessanter Mann.
Er war freundlich, offen, zuvorkommend und hatte einen gewissen Charme. Er arbeitete sich relativ schnell ein und auch die eine oder andere Überstunde schien im nichts auszumachen.
Um es kurz zu machen, ich stand einfach auf ihn!
Eines Tages liess ich es mir nicht nehmen alles auf eine Karte zu setzen. ER blieb wieder einmal als Letzter im Büro von mir nebenan.
Ich blickte noch einmal prüfend in meinen Spiegel, sah eine doch recht attraktive Frau in einem hübschen, leichten Sommerkleid und recht gepflegten und schön gewachsenen Füssen. Dies unterstrich ich, indem ich mir meine Nägel immer sorgfältig rot lackierte und feminine Schuhe mit höherem Ansatz trug!
Nun denn.... ich ging zu seinem Büro, machte seine Tür auf und sah ihn am Schreibtisch vor einer Akte sitzen.
Ich lächelte ihn an und ging wortlos um seinem Schreibtisch herum, schob ihn leicht beiseite und setzte mich immer noch lächelnd mit meinem Hintern auf seinen Schreibtisch, direkt vor ihn.
Er sah nun etwas irritiert aus, was sich jedoch schnell legte und ein süffisantes Lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.
Ich saß also vor ihm mit meinem leichten Sommerkleid, spreizte meine Beine weit auseinander und zog mit einer gekonnt eleganten Bewegung meine Schuhe aus.
Schön langsam, einen links und einen rechts, beide fielen nacheinander mit einem Klack auf den Boden neben ihn.
Ich setze beide Füsse auf seine Oberschenkel, mit dem rechten ging ich sanft kreisend hoch zu seiner Brust und an seinen Hals. Meine Zehen streichten über seine Wangen bis zu seinem Mund.
Er fing an immer schneller zu atmen..... ich strich mit meinen Zehen über seine Lippen, ging langsam über seine Brust runter bis zum Nabel und kam letztendlich wieder auf seinem Oberschenkel zum ruhen.
Während dieser Aktion rutsche mein Kleid natürlich weiter nach unten, was ihm natürlich nicht entging. Er konnte nun sehen, dass ich kein Höschen trug und meine fein rasierte Spalte sich ihm präsentierte. Aber immer nur soweit, wie das Kleid es zuliess.
Nun griff ich an seinen Gürtel, machte ihn geschickt auf und zog seinen Schwanz langsam aus der Hose, die anfing sich schon mächtig zu beulen.
Da saß er nun mit seinem prallen pochenden Schwanz und voller Erwartung vor mir.
Ich fing an mein Kleid nach hinten zu schieben, so dass er den vollen Einblick auf meine Spalte hatte und sah, dass sie nun auch schon feucht glänzte.
Ich fing an mit meinen Füssen seinen Schwanz zu massieren, schön langsam, zärtlich und voller Hingabe. Er stöhnte auf und ich sah wie er beides, meine Füsse und meine feuchte Spalte abwechselnd mit einem lüsternen, geilen Blick fixierte.
Ich wurde mit meinen Füssen nun etwas schneller in meinen Bewegungen und spürte wie es sich schon langsam bei ihm zusammenzog.
Nein, er konnte mir nun nicht mehr widerstehen, er stöhnte immer lauter, konnte sich nicht mehr zurückhalten. Meine Fussmassage, meine feucht glänzende Spalte, die ich mir mit einem Finger rieb, brachte ihn zur Ekstase.
Sein Atem ging schneller, seine Augen blieben an meiner Spalte hängen und im gleichen Augenblick explodierte es nur so aus ihm heraus. Über meine, meine Füsse, meine Zehen lief sein Saft, warm und feucht.........
bei diesem Anblick konnte auch ich mich nicht mehr zurückhalten, in mir zuckte es und es kam mir mit einer ziemlichen Intensität wie ich es schon lange nicht mehr gespürt hatte.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.