Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Sperma - Wieviel kommt bei euch?33
Mich würde mal Intressieren wie es bei anderen Männer hier ist.
zum Thema
Sperma im Gesicht. Was mögt ihr daran?252
Mich würde mal intressieren was ihr gut bzw so Geil drann Findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenfuss und Sperma Lust

Frauenfuss und Sperma Lust
Ich würde gerne wissen, wie Ihr Frauen es findet, wenn ein Mann Euch auf die Füsse spritzt und das Sperma dann selbst wieder ableckt und Eure Füsse so richtig sauberschleckt.

Schon mal erlebt? Was haltet Ihr davon?

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, möchte es aber unbedingt machen.
Gute Idee ...finde ich auch interessant
*zwinker*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich mag das....erst meine füße schön massieren lassen.......dann voll spritzem..aber mit der bedingung, das sie dann auch wieder sauber geleckt werden
An NacktDuschen
Habe das schon gehabt!

Trauf spritzen kein Problem!
Wie er es abgeleckt hatte habe ich ein Würgereiz bekommen! Das ist so eglich!
Auch ich mag es.

Vor allem seinen genießerischen Blick von unten dabei...
ich spritze gerne auf schöne Füsse in sexy Heels (am liebsten offene!) und Nylons... aber ablecken muss ned sein *zwinker*
Wenn es sie heiß fände, würde ich es vielleicht machen. Ich selbst muss es nicht unbedingt haben.
****02 Paar
22.770 Beiträge
So etwas...
ist doch wunderschön!!!

"Er" muß sich allerdings dazu überwinden nach dem Kommen sein eigenes Sperma auch wieder abzulecken.
*********6458 Paar
161 Beiträge
Mein Sperma
Ich spritze sehr gern auf die Füsse meiner Herrin, und genau so gern lecke ich mein Sperma dann wieder ab.
*******de76 Mann
33 Beiträge
spritze ebenfalls gerne auf die Füsse oder die Heels und ja überwinden muss ich mich jedesmal beim Sauberlecken... *g*
Ein Geben und Nehmen
Es ist für mich eine Sache der Selbstverständlichkeit den von frau gütigst "zur Verfügung " gestellten Fuss nach dem Bespritzen auch wieder sauber zu lecken und zu saugen! Diese Handlung ist eine der zärtlichsten und sinnlichsten überhaupt im Bereich der Fusserotik und man(n) sollte diesen Moment auf jeden Fall genießen, und frau ihn genieren lassen. Als Dankeschön der ganz besonderen Art....;-)

K.
****_VI Paar
226 Beiträge
Das genieße ich .....
*freu2* macht mich total an.

Finde es sehr erotisch wenn es den Mann vor seinem eigenen Saft nicht ekelt, egal wo!!
Meine Süße
kratzt endlich am Kratzbaum!

Gestern Nacht um 4 Uhr fängst sie an vor meinem Bett zu brechen! Bin sofort wach geworden und konnte dann nicht mehr schlafen. Habe alles sauber gemacht und sagte zu Tookie komm ins Bett. Das machte sie auch und legte sich neben mich.

Es waren aber keine Haare dabei jetzt eine Frage an euch?

Habe auch an den Pflanzen nicht gesehen das sie gekaut hat woher kommt das?
Essen tut sie und Stuhlgang auch normal!
Ups
Ist falsch gewesen mit dem Thema Sorry!
**********r_212 Mann
108 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ave Mann
76 Beiträge
Immer wieder das Selbe,
es ist richtig geil auf die Füße zu spritzen, egal ob nackt oder in Heels, aber.....
das Ablecken kostet Überwindung und ohne eine strenge Aufforderung mache ich es nicht
Belohnung und demütigende Bestrafung zugleich, zumindest für mich
***nu Mann
67 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vielen Dank...
...für Eure zahlreichen Antworten. Finde es super, dass es so viel unterschiedliche Ansichten dazu gibt.

Die logische nächste Frage ist natürlich: Gibt es im Raum München Frauen/Paare, mit denen man das machen kann?

Antworten gerne auch als pn.

Grüsse und ich freu mich weiter auf Eure Posts.
Ich fände es wesentlich spannender, wenn Sie mir mein Sperma von meinen Füßen lecken würde. *spitze*
**********r_212 Mann
108 Beiträge
mm schade und Entschuldigung das es nix für die Jugend war
*****_66 Mann
146 Beiträge
Raum 66
Hallo ich m würde gerne sperma an frauenfüssen ablecken
*****sus Mann
29 Beiträge
In meiner Phantasie habe ich mir schon oft vorgestellt, wie ich am Ende einer Session mein eigenes Sperma von den Füßen der Frau lecken muss. Obwohl ich mir an sich schönere Dinge vorstellen kann als das zu tun sehe ich es als einen Akt der Verehrung und Ausdruck der Dankbarkeit gegenüber der Dame an und genau das macht es für mich so reizvoll. Bisher habe ich mich zwar noch nicht getraut den Gedanken einer Frau gegenüber zu äußern, möchte das aber bald tun.
*******7829 Mann
1.407 Beiträge
also
finde den Gedanken geil, mal einer frau die füße zu lecken.
z.b. im Club oder Kino, während die Männer zu schauen und dabei wichsen und ich es dann wieder sauber zu lecken habe.
ist ein geiler gedanke. dafür stehe ich gerne real in NRW zur verfügung.

gruß rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.