Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos eurer High Heels449
Es wäre doch mal schön wenn man Fotos der High Heels eistellt die man…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von dir und deinen High Heels direkt vor Ort?

Fotos von dir und deinen High Heels direkt vor Ort?
Suche weibliche Gruppenmitglieder die Fotos von ihrer High Heels Sammlung wünschen. Du solltest diesen Fetisch ebenfalls verfallen sein und dich über ein kostenloses Shooting mit tollen Ergebnissen, freuen können *g*


Mehr Infos per Mail.
Das wird aber schwierig, wo Fotografen normalerweise und gern Schlange stehen, um für ein in Frage kommendes Highheel-Sammlung-Shooting bezahlen zu dürfen ;).

Aber bestimmt hast du etwas Besonderes in petto, so dass man(frau) dich als Fotografen für sowas in Betracht ziehen könnte? Vielleicht solltest du das dann schon direkt auch erwähnen... ansonsten, viel Spass und Erfolg bei deiner Suche :).
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Interessante Heels!
Finde sie cool, weil vorne die Sohle nach oben geht.

Klasse
@****ira
Klar hab ich was in petto *zwinker*
Schau dir doch mal meine bisherigen Arbeiten an. Ist zwar nur ein kleiner Teil hochgeladen, hoffe damit aber trotzdem schon einmal zu gefallen ;-)) Kritik erwünschr!
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Idee
und ich finde nicht, dass Frau dafür Geld nehmen muss - am besten ist es doch, wenn Fotograf und Modell Spaß daran haben und was Schönes dabei rauskommt, oder?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Wo finde ich solche Heels?
***an Mann
197 Beiträge
@ Astarte
Danke! Das ist genau die richtige Einstellung. Es kan doch nicht angehen, dass es immer nur ums Geld geht. Der Spass an der Freude sollte im Vordergrund stehen. Schön dass Du es so genau auf den Punkt gebracht hast.

LG

Ulli
**********Reife Frau
61 Beiträge
Schade
Der Fotograf ist zu weit weg, sonst liebend gerne.
Softhands77 > *les* doch bitte mal das Thema! *g*
*********nesse Frau
1.878 Beiträge
ich denke...
...das wäre vll was für mich *gruebel*
*zwinker*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Djian
einer muss den Job ja machen *ggg*
****ash Mann
2.208 Beiträge
wie gut das ich meine muse was füsschen angeht gefunden habe
***_I Mann
1.000 Beiträge
geld nehmen-why not?????
ich war selbst lange FI mit eigenem studio und steh dazu!
was spricht denn gegen geld nehmen?
für die meisten männer ist man eh nur freiwild!!!
es lässt sich doch kaum einer auf was ernstes und tiefes ein!
dann können sie meiner meinung nach auch zahlen,
denn sie behandeln einen ja auch wie eine FI!

u was denken männer eigentlich wie viele anfragen man in sexforen hat als frau???

ich habe 3 lange jahre nach einem LOVER gesucht,
der länger bleibt!!!!!!
und bin happy, dass die suche vorbei ist!
statt rumsuchen lieber guten sex haben!
bin praktiker!

fürs ablichten meiner füsse und heels würd ich allerdings nichts nehmen
ausser die fotos!
ich bin etwas erstaunt, dass man DAFÜR geld bekommt.....
****ash Mann
2.208 Beiträge
hmm umgekehrt kann ich es auch sagen, die meisten
Frauen wollen nur ne schnelle einmalige Nummer, was langristigeres
meist nicht
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
@marleen47
wie du schon richtig bemerkst, es geht hier nur um das unentgeltliche Ablichten von Füßen und Schuhen, für welches man auch die Fotos bekommt - bzw. beide die Bilder bekommen. Dafür muss man den Fotografen dann ja auch nicht bezahlen.

An der Stelle finde ich den Hinweis auf "Freiwild" doch etwas überzogen. An dieser Stelle sollte es um die Anfrage des TE gehen *zwinker*
@all
Ein "kostenloses Shooting" wird allgemein auch als "TFP-Shooting" bezeichnet. Ich war mir nicht sicher ob hier jeder weiß was damit gemeint ist.
(TFP= Time for Pictures)

Hätte das vielleicht etwas detailierter beschreiben sollen, sorry *zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Respekt sollte immer da sein!

LG
Soft
***an Mann
197 Beiträge
Gedanken zum Thema ...
Hallo liebe Liebhaber und Interessierten,

irgendwie kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass auch in diesem Bereich unseres Lebens - und noch mal zur Erinnerung: Wir sprechen von Freizeit - ein reglemetiertes Denken vorherrscht. Egal ob TFP, Shooting, FI, ohne FI (FI kenne ich eigentlich nur als Sicherung für Stromkreise, besonders im Badezimmer ...) oder einfach den Spass an der Freude haben und das gegenseitig. Was ist daran so schwer? Guter Vorschlag - habe ich Lust zu oder nicht! Hier können doch auch Verabredungen getroffen werden, oder wenigstens dahingehende Intentionen. Ich lese hier und in anderen Foren einfach viel zu selten: Klasse, Toll, Mache mit, wie kann's laufen. Es ist alles so kompliziert; was meint Ihr?
Ich finde die Idee klasse, und wenn jemand schon unentgeltlich seine Dienste anbietet, gerade weil es ihm Spass macht, dann herzlich willkommen. Dafür sind wir doch auch in dieser Gruppe, um mit gleich oder ähnlich gesinnten Menschen in Kontakt kommen. Virtuell und dann auch real.

LG

Ulli
***_I Mann
1.000 Beiträge
noch einige worte zu freiwild...
oh nein, das ist ganz u gar nicht überzogen!!!
u es gibt auch keinen grund so ein verhalten zu verniedlichen...
ich seh die welt nicht rosarot, auch nicht wenn es um sex geht-
das ist alles!

zu dieser aussage steh ich voll und ganz
(sonst würd ich es ja nicht sagen!),
da immer und immer wieder erlebt!!
unsere ach so aufgekläret welt akzeptiert nämlich immer noch nicht,
das es sexuell souveräne FRAUEN gibt!!
es hat sich fast nichts verändert gegenüber früheren zeiten,
ich find das sehr traurig

es ist STANDARD, das man früher oder später so behandelt wird-
sofern man sich in sexforen und auf parties etc. bewegt
(wer sich nicht dort bewegt weiss natürlich nicht wovon ich rede)
das ist doch keine ausnahme!!!
und passiert auch nicht nur mir,
ich steh in kontakt zu vielen frauen denen es ähnlich erging

und ICH stelle mich auf einige wochen ein,
in denen es nicht um schnellen sex geht,
sondern darum eine frau zu erobern-
da muss man schon geduld mitbringen!
und blumen sind auch nicht schlecht........

ich selbst leide aber nicht mehr darunter,
bei mir gibts für sowas die kelle!!

RESPEKT please!
das gilt immer und in allen lebensbereichen
aber vor allem wenn man mit jmd ins bett will!
oder wie mein bikerpartner sagt:
"wer ficken will muss freundlich sein"

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber...
in diesem Thema geht es nicht um schnellen Sex, Frauenjagd oder ähnliches, sondern um ein Shooting-Angebot.

Wäre also schön wenn du das nicht als "Rosarot-Malerei" betiteln würdest, sondern einfach das Thema nimmst als das was es ist. Ein Angebot für Shootings und keine Frage nach Sex.

Ich bewege mich hier schon ein paar Jahre und habe nichts schlimmes erlebt. Die Parties die ich persönlich besuche sind Fußfetisch Treffen und auch dort geht es respektvoll zu (meine Erfahrung, ich möchte da nichts verallgemeinern).

Da wir uns also a) im Fußfetischbereich bewegen mit dem Thema möchte ich dich einfach bitten, dass du deine allgemeine Sex-Party-Lebenserfahrung vielleicht dort rauslässt, wo sie hingehört - und das ist nicht hier.

Darum bitte ich darum, dass dem Themenersteller auch der entsprechende Respekt entgegengebracht wird, indem sein Thema nicht völlig ad absurdum geführt wird.

Vielen Dank.
***an Mann
197 Beiträge
Respekt
Sehr geehrte Frau marleen,

ich bin schon sehr lange Mitglied in diesem Forum und kann mich nicht erinnern, solch massive, negative Äusserungen gelesen zu haben. Es tut mir sehr leid, wenn Du entsprechend negative Erfahrungen gemacht hast, doch dies ist definitiv das falsche Forum dafür. Die Geschehnisse im Aussen haben auch immer etwas mit der- oder demjenigen zu tun, der/ dem sie widerfahren. Vielleicht an der Stelle eine kleine Ermutigung über das eigenen Tun und Handeln nachzudenken. Da Du von Respekt geschrieben hast, gilt es, diesen auch dem Thema und den aufgestellten Regeln entgegenzubringen.

Viele Grüße

Ulli
***_I Mann
1.000 Beiträge
he hallo!
das leben ist nicht rosarot!!
sex auch nicht!!

und ICH hab nicht mit der dsikussion über geld und darf man nicht nehmen angefangen!!!das war ein vorgänger!!!

DAZU hab ich eine meinung!!!
und ich darf die auch kundtun
sonst bin ich hier falsch!

eins wundert mich sehr
warum dürfen männer ganze beiträge anderer auseinanderpflücken
bis nichts mehr davon übrigbleibt
und wenn eine frau ihre meinung darlegt ist es falsch
und gehört plötzlich nicht mehr dazu

ICH schreibe nicht was ihr gern hören wollt!!!!!
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du
hast dich an einem winzigen Teilaspekt festgebissen. Zum Thema Geld haben einige einen kleinen Nebensatz geschrieben, aber es nicht zum Mittelpunkt einer Diskussion über die "Frau als gejagtes Freiwild in einer bösen Männerwelt" gemacht.

Sei dir gewiss, es möchte keiner, dass du was schreibst, was andere hören wollen - das könnte auch ein wenig schwierig werden.

Aber bitte bitte bitte - wenn du über dein Thema diskutieren möchtest, dann mach ein separates Thema dazu auf - das wird sicher spannend.

Und falls du dich nicht als Modell zur Verfügung stellen möchtest hier, dann bitte - halt doch deine Diskussionswut raus. Vielen Dank.

PS: hier geht es NICHT UM SEX. Was ist daran so schwer...*verzweifel*
Suche noch immer . . .
. . . niemand Interesse??? Komisch!
***an Mann
197 Beiträge
suche noch immer ....
tja, ich denke, so aus dem "off" ist das schwierig. Wenn mann die Damen erst mal kennen gelernt hat, dann ergibt sich so einiges. Dafür sind vielleicht die an verschiedenen Orten stattfindenden Fotoshootings eine gute Gelegenheit oder auch eine Party, deren Motto sich den schönen Füßen und den schmückenden Accessoires mit den hohen Absätzen widmet. Schaue auch schon eine Zeit nach einer entsprechenden Party, zu der ich dann gern gehen würde.

Grüße

Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.