Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
zum Thema
Fotos eurer High Heels449
Es wäre doch mal schön wenn man Fotos der High Heels eistellt die man…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von dir und deinen High Heels direkt vor Ort?

Fotos von dir und deinen High Heels direkt vor Ort?
Suche weibliche Gruppenmitglieder die Fotos von ihrer High Heels Sammlung wünschen. Du solltest diesen Fetisch ebenfalls verfallen sein und dich über ein kostenloses Shooting mit tollen Ergebnissen, freuen können *g*


Mehr Infos per Mail.
Das wird aber schwierig, wo Fotografen normalerweise und gern Schlange stehen, um für ein in Frage kommendes Highheel-Sammlung-Shooting bezahlen zu dürfen ;).

Aber bestimmt hast du etwas Besonderes in petto, so dass man(frau) dich als Fotografen für sowas in Betracht ziehen könnte? Vielleicht solltest du das dann schon direkt auch erwähnen... ansonsten, viel Spass und Erfolg bei deiner Suche :).
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Interessante Heels!
Finde sie cool, weil vorne die Sohle nach oben geht.

Klasse
@****ira
Klar hab ich was in petto *zwinker*
Schau dir doch mal meine bisherigen Arbeiten an. Ist zwar nur ein kleiner Teil hochgeladen, hoffe damit aber trotzdem schon einmal zu gefallen ;-)) Kritik erwünschr!
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Idee
und ich finde nicht, dass Frau dafür Geld nehmen muss - am besten ist es doch, wenn Fotograf und Modell Spaß daran haben und was Schönes dabei rauskommt, oder?
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Wo finde ich solche Heels?
***an Mann
197 Beiträge
@ Astarte
Danke! Das ist genau die richtige Einstellung. Es kan doch nicht angehen, dass es immer nur ums Geld geht. Der Spass an der Freude sollte im Vordergrund stehen. Schön dass Du es so genau auf den Punkt gebracht hast.

LG

Ulli
**********Reife Frau
61 Beiträge
Schade