Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Beine und Füsse küssen69
Ich habe folgendes Problem: Ich stehe total auf Beine und Füsse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauenwelt

An die Frauenwelt
Hallo zusammen,

wie vermutlich für sehr viele hier in der Gruppe ist auch für mich die Kombination aus Erotik und Frauenbeine/füße eines der schönsten Dinge der Welt *zwinker*

Für mich ist es jedoch sehr wichtig, dass auch sie darauf steht wenn ihre Beine verwöhnt und in den Sex miteinbezogen werden, leider findet man das viel zu selten.

Daher suche ich eine Frau, die es genießt, sich ihre hübschen Beine zu verwöhnen zu lassen und dabei meine volle Konzentration bekommt.

Natürlich wäre so etwas wie ein fj ein absolutes Highlight. In meinen Augen gibt es aber auch viele weitere schöne Dinge rund um Fußerotik.
Dazu zähle ich z.B. folgendes:

-Frauenbeine in Nylons/halterlosen Strümpfen oder High Heels (besonders Pumps) sind unbeschreiblich schön.

-Das gefühl der glatten Haut der Beine beim zärtlichen streicheln und liebkosen der Beine.

-Massieren der Füße damit sie dabei entspannen und sich fallen lassen kann.

Wenn du also Lust hast und gerne gemeinsame Phantasien auslebenen möchtest schreib mir doch einfach *g* Ich würde mich sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.