Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS * - Dortmund (16.11.2

Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller 
*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS * - Dortmund (16.11.2
Wir möchten uns euch präsentieren...

Heute habt ihr die Möglichkeit euch unser Haus in aller Ruhe anzuschauen und zwar außerhalb des Betriebes !

Wir öffnen für euch von 15.00 - 21.00 Uhr unsere Pforten...ihr kommt in Alltagskleidung und wir zeigen euch unser Haus und beantworten in gemütlicher Rund alle eure Fragen rund um unser Haus und auch gerne rund um das Thema BDSM.

Ihr bezahlt keinen EINTRITT !!!!!

Ihr braucht euch NICHT umzuziehen.

Es wird kein Club - Betrieb sein, sondern bei Kaffee und Kuchen und Softdrinks bringen wir euch die Welt des BDSM und unser Haus näher.

Keine Frage bleibt unbeantwortet...traut euch und wagt den Schritt durch unsere Eingangstür.

Da wir diesen Tag gratis anbieten, möchten wir gerne jeden begrüßen der unser Haus noch nicht kennt.

*knicks* *knicks*


*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS *
Wir möchten uns euch präsentieren...

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
16.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
*GRATIS * TAG DER OFFENEN TÜR *GRATIS *



*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hmmm ...
Schön ... aber eine Frage:
Da darf auch nicht gespielt werden, richtig???
Auch nichts Fuss-mässiges?

(Weil es in dieser Rubrik ist - deshalb die Frage)

Lieben Gruß,
Kal
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Richtig Lord_Kal_El *g*

Es soll ein Tag zum kennen lernen sein,ohne Spiel o.ä.
Damit sich alles ganz in Ruhe und ungezwungen angeschaut werden kann,Fragen gestellt und beantwortet werden können...
Eben ein Tag der offenen Tür,wo sich auch Anfänger und vielleicht auch "nicht BDSMler" mal hin trauen,so das wir auch da vielleicht einige Hemmungen abbauen können!
Und wenn da dann gespielt wird,auf welche Art und Weise auch immer,könnte das für beide Seiten teilweise doch störend sein

Da würden wir uns dann doch freuen,euch an einem der anderen Öffnungstage begrüßen zu dürfen *knicks*

lg
Nic
was tut das hier
diese Werbung gehört wohl kaum in diesen tread. hat ja nicht im entfernten was mit fusserotik zu tun. bitte verschiebt doch den beitrag an den passenden ort. sonst muss ich die mod benachrichtigen
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige bitte http://www.joyclub.de/my/2957140.zurich80.html ,aber warum hat ein Tag der offenen Türe eines neuen S/M Clubs,in dem man Fusserotik ausleben kann,hier im Forenbereich Events ,nichts verloren? *nachdenk*

Wir möchten doch auch euch die Möglichkeit bieten uns ungezwungen und vor allem gratis kennen zu lernen *ja**knicks*

lg
Nic für DasSadasia
ok
habe erst danach gesehen, dass es unter events drin ist. offenbar wird hier sonst nie was gepostet, daher war mir nicht bewusst, dass ich davon auch eine Mitteilung kriege. ich sehe zu, dass ich diese Einstellung ändern kann
******967 Mann
5 Beiträge
Fussfetisch....
Habt ihr denn mal ein Event das genau dieses Thema erfasst ....?
Sadasia BDSM Club
****sia
3.104 Beiträge
Themenersteller 
Da wir erst seid knapp 3 Wochen geöffnet haben,wird da unter Garantie noch so einiges an Events folgen *zwinker*

Für spezielle Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr,scheut euch also bitte nicht uns an zu sprechen *g*

lg
Nic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.