Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß- und Schuhfetischisten aufgepaßt!

*****lva Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Fuß- und Schuhfetischisten aufgepaßt!
Ich bin Lady Alva...

eine dominante und sadistische Lady, die auf Fußerotik steht.

Besitzerin schöner, gepflegte Füße! Diese gerne in Nylons und High Hells wissend!

Ich mag das ausgiebige Massieren und auch anderweitiges Verwöhnen meiner gepflegten, pedikürten Füße. Gerne setze ich diese auch ein, wenn ein Sub vor mir auf dem Boden kauert!

Ich liebe High Heels in allen Variationen...lächelt...noch mehr mag ich es aber, diese auf dem Körper eines Mannes platziert zu wissen. Trampling und CBT genieße ich ebenso, wie mein Gegenüber!

Da ich ein Fable für Schuhe insgesamt habe, stehen auch immer wieder getragene und wohlduftende Schuhe zur Verfügung, die ich gegen einen Obolus zur Verfügung stelle, um Jemandem eine Freude zu bereiten! Fotos meiner Füße inklusive! Bei Interersse einfach anschreiben!

Auch heiße ich Kerle willkommen, die es mögen mir meine Schuhsammlung zu erweitern!

Ich bin gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet! Freue mich auf neue Kontakte!

LA
*****e75 Mann
78 Beiträge
...nach dieser Message hatte ich gehofft mehr von Deinen schönen, gepflegten und pedikürten Füßen Deinem Profil entnehmen zu dürfen...Aber dem ist leider nicht so...
Du solltest zumindest Dein Schuhwerk dementsprechend präsentieren.. *zwinker* LG
@Fierce75 :
doch sicherlich nicht "for free" *frage*
Tsstss.....
Würde mich gerne zur Verfügung stellen
Kann Sie aber leider nicht direkt anschreiben *snief*
*****lva Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Soso...
sollte ich....

Also ich finde, es wird genug präsentiert!

Und Jungs, ich suche keinen neuen Sub auf dem Wege! Bin in dieser Hinsicht bestens versorgt!

LA
*****e75 Mann
78 Beiträge
...sorry Mädel, aber dazu wollte ich mich ja auch nie zur Verfügung stellen. Ich empfand die Bilder in Deinem Profil nur etwas enttäuschend nach Deiner Ansage hier... Aber Du wirst sicher einige unterwürfige Abnehmer für Dein getragenes Schuhwerk finden und das ist auch gut so.... *zwinker*
Paar aus Bonn
Auch Ihre süßen Füße
@ Lady Alva
"Ich liebe High Heels in allen Variationen...lächelt...noch mehr mag ich es aber, diese auf dem Körper eines Mannes platziert zu wissen. Trampling und CBT genieße ich ebenso, wie mein Gegenüber!"

Jederzeit, wenn Du in der Region bist...

Herzlichst
Joe
**********us300 Paar
27 Beiträge
@Lady Alva
Also ich ( Sarah ) kann mich nur anschließen !! Trampling und Cbt gehören auch bei uns ins feste Fetisch-Programm. Ich habe über 160 paar Schuhe. Von ganz neu bis total abgelaufen ist alles dabei.

Besonderes gut gefallen mir ''Spiele,, auf der Cockbox. Dafür eignet sich sehr gut die Xbox Kinect, wo ich tanzen kann oder Athletics spiele, wärend ich auf seinem Schwanz trample, hüpfe , massier usw.

Lg
Tolle Idee
Besonderes gut gefallen mir ''Spiele,, auf der Cockbox. Dafür eignet sich sehr gut die Xbox Kinect, wo ich tanzen kann oder Athletics spiele, wärend ich auf seinem Schwanz trample, hüpfe , massier usw.

Das nenne ich mal eine Idee! *g*
Sieht man den Glücklichen dann auf auf dem TV? *zwinker*
**********us300 Paar
27 Beiträge
Ja klar *g* Sieht echt gut aus, wie er dabei das Gesicht verzieht und ich dabei lache und es ignoriere
XBox für Erwachsene *zwinker*
Aber die Idee ist echt toll *g*
*****lva Frau
977 Beiträge
Themenersteller 
Das Christkind hat mir auch neue Schuhe gebracht..
...deshalb muß ich Platz im Schuhschrank schaffen!

Aktuell habe ich dementsprechend diverses Schuhwerk abzugeben...getragen natürlich!

Ein Obulus für das Überlassen und die Übernahme des Portos erachte ich als selbstverständlich!

Bei Interesse bitte PN an mich!

LA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.