Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Traum: Eine sehr zärtliche und doch dominante Frau...

Mein Traum: Eine sehr zärtliche und doch dominante Frau...
...aus meiner Gegend zu finden die meine große Liebe zu Füßen mit und an mir auslebt, fordert und genießt und mich auf sehr sanfte Weise zu ihrem Fußdiener und mein Gesicht zu ihrem Fusskissen macht.
Zwing mich Deinen Füßen ein vollendetes Verwöhnpaket mit meine Lippen, meinem Mund, meiner Zunge und meinen Händen zukommen zu lassen.
Einfach mal zwischendurch, vor dem Duschen oder Baden, dabei und auch danach, abends, morgens, wann immer Du willst. Auch gnadenlos nach einem langen Tag in Schuhen, wo sie gleich erfrischt werden.
Und es muss ja nicht dabei bleiben, mach mich doch gleich noch zu Deinem Leck- und Lustdiener und genieße meine Lippen, meine Zunge und meinen Mund wo immer Du sie an meinem Körper spüren möchtest.
Außer Brutalitäten, Schmerzen und Kaviarspielen, kannst Du fast alles mit mir machen. Und trotzdem habe ich meinen eigenen Charakter, meinen eigenen Willen und bin bestimmt nicht 24/7 devot.
Und das ganze liebend gerne als FreundschaftPlus, Affäre, Dauerfreundschaft, oder so. Nur melden musst Du Dich.
Und bitte ohne finanzielle Interessen.
Hallo Fußgenieser

erst einmal danke für deinen tollen, ehrlichen und ausführlichen Beitrag.

Was du schreibst interessiert mich sehr und ich selber hatte auch schon diese Erfahrungen sammeln können.

Ich habe vor einigen Jahren (got klingt das komisch, bin ja erst 24^^) einen tollen Mann kennengelernt der einen ausgeprägten und sehr sinnlichen Fußfetisch auslebte.

Unsere Treffen waren entspannt und ich hatte nie das Gefühl das er sexuell mehr wollte was sehr angenehm war.

Nach einem langen Tag in hohen Schuhen kam er zu mir, wenn das Wetter stimmt saßen wir auf dem Balkon... oder besser gesagt ich saßs gemütlich. Er hat mir dann die Füße mit einem Fußbad verwöhnt, sie massiert und eingecremt. Sogar lackiert hat er sie mir einmal was zu meiner Überachung auch echt gut aussah.

Daher wünsche ich dir von Herzen das du eine ehrliche offene Frau mit schönen Füßchen kennenlernst *g*

Liebe Grüße

Samantha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.