Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch im Ruhrgebiet123
Gibt es im Ruhrgebiet Paare, die wie wir Lust auf einen Stammtisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "Füße" Niederrhein/MG ?

*******eet Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch "Füße" Niederrhein/MG ?
Hallo zusammen!

Da der Duisburger Fußfetischstammtisch aktuell Pause hat, ist es im westlichen Ruhrgebiet ziemlich ruhig um das Thema Füße geworden. Hier und da gab es mal ein paar Versuche was auf die Beine zu stellen, hier ist der nächste *g*

Gibt es hier aktuell interessierte Jungs und Mädels, die an einem Stammtisch zum Thema Füße, Schuhe, Socken, Nylons, Heels, Sneaker, ... interessiert sind ?

Die Lokation wird dann eine gutbürgerliche Kneipe mit einem abgetrennten Veranstaltungsraum (aber nicht zwangsweise exklusiv genutzt) sein.

Ziel ist es, innerhalb der Woche einen netten Abend unter Gleichgesinnten zum Kennenlernen zu veranstalten. Es wird keine Spielparty, sondern ein regulärer Stammtisch in gepflegter Strassenkleidung. Jeder wie er sich wohl fühlt. Schwerpunkt wäre das Kennenlernen und der Austausch. Irgendwelche ernsthaften Fetischspielchen werden vorerst nicht möglich sein, aber ich denke ein bißchen Füßegrabbeln und Massieren wird die ein oder andere Frau bei Sympathie sicherlich mögen, das ist ja kein großer Akt.

Insbesondere da ich persönlich auch sehr gerne Sneaker und Socken bzw "Füße-pur" mag, muß Frau hier keine Scheu haben in ihren Lieblingtretern direkt nach der Arbeit aufzutauchen. Nylons und Heels sind ja oft irgendwie als "Dresscode" gesetzt, aber ich denke das muß nicht unbedingt sein, die Mischung machts. Heels, Chucks, Nylons, Socken, Sneaker, Stiefel, alles ist gerne gesehen. Insbesondere würde ich mich über jüngeres/neues Publikum freuen, zusammen mit den "alten Hasen" der Szene ergibt sich immer eine schöne Mischung. Nur Mut, hier beißt keiner, alles halb so wild, wie man am Anfang denkt.

So, jetzt ist es doch mehr Text geworden als gedacht, daher die Frage:

Wer hat ernsthaftes(!) Interesse? Es wäre gut zu wissen, ob sich eine Reservierung lohnt, oder doch wieder nur einige online "hier" schreien, aber sich dann real nicht trauen ^^ *zwinker* Interessant fände ich MO, DI, MI oder DO.

Gebt mal Laut. *g*
Profilbild
******r70 Mann
157 Beiträge
Top
Suche immer schöne Füsse zum fotografieren
*******eet Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Ach so ..... das Treffen würde dann wohl in Mönchengladbach stattfinden.

Man kann natürlich dort was essen und trinken, einen Eintritt gibt es nicht.
Jeder zahlt was er verzehrt. Es gibt keinen offiziellen Veranstalter, es ist ein offenes Treffen als normalsterblicher Stammtisch auf eine Tischreservierung. *zwinker*
Irgendeine außergewöhnliche Fetischkleidung ist eher nicht anzuraten.
Jeder ist für sich im Sinne der guten Sitten verantwortlich. *smile*
Ich bin dabei....
wäre schön wenn wieder was in dieser Richtung "geht".
Gerne Dienstags oder Donnerstags, ist natürlich nur ein Vorschlag.

VG Micha
Stammtisch "Füße"
Ich bin auch dabei!

vom Donnerstag bis Monntag hätte ich abends Zeit
*********1710 Mann
3 Beiträge
Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.....
**********unman Mann
698 Beiträge
Hmm ...
... also bisher gibt es ja nur Bekundungen von Männern (wie ja auch bei mir *zwinker* )
Was ist denn mit interessierten Mädels ? *wink*

Ich wär aber auch gern dabei ! *g*

LG Stephan
*******eet Mann
497 Beiträge
Themenersteller 
Re
push

Keine Mädels für nen Smalltalk und ne Fußmassage zu begeistern ? Gibts doch nicht ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.