Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
fetish-komparsen für musikvideo in Berlin gesucht2
Ahoi, für ein Boiler-Room-Video werden statisten gesucht, die in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 5.4 Fußfetischparty die 3.

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 5.4 Fußfetischparty die 3.
Leben Deinen Fußfetisch

Hier dreht sich alles um den Fetisch "Füße"
Wer mich kennt, weiß um meine Vorliebe, meine Füße ausgiebigst verwöhnen zu lassen.
Ich möchte diese Leidenschafft mit Anderen teilen, zusammen erleben.
Wie wäre es zB mit:

Fußbäder
Massagen
Fußnägel lackieren
streicheln
lecken u.v.m

bestrumpft, Barfuss oder in sexy High Heels, Pumps, Stiefel
Wahl der schönsten High Heels evtl ?

Natürlich können eigene Vorlieben und Vorschläge mit eingebracht werden
Ich kann nur die Idee und den Rahmen stellen, ausfüllen mit Aktivitäten müßt ihr das schon selber

Ich hoffe auf Damen, die Lust haben sich ihre Füße so richtig schön verwöhnen zu lassen
Neugierigen Damen zeige ich gerne wie ein Footjob aussehen und funktionieren kann


Am Anfang sitzen wir Damen gemütlich bei einem Glas Sekt beisammen, plaudern .....die Herren werden sich hoffentlich redlich bemühen, unsere Füßchen zu verwöhnen


Anfang 19 Uhr
Dauer ca 3 Stunden


http://www.joyclub.de/event/417431.fusserotik_party_berlin.html
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
so könnte das aussehen


Die Bilder sind meine.......falls der Support stutzt
selber mit Handy aufgenommen, daher schlechte Qualität
füttern
******013 Mann
168 Beiträge
Ich verwöhne gern Eure Füß,
Ladys und Damen zuerst. Auch wen Sie mal duften , ich gern an sie schuften. Für Pediküre und Fußmassage, ich gerne mit all meiner Erfahrung bereit. Also keine Angst und seit dabei. l.g. Rufus
********emie Mann
91 Beiträge
bestrumpft
also ich hätte sie ja sehr gerne bestrumpft zum berühren und streicheln
*******eet Mann
497 Beiträge
schade!
Schade, dass Berlin so weit weg ist. Das wäre mein Ding. Ein netter Abend ein bisschen Smalltalk und nette Füße in der Hand und wo auch immer. Eine Massage der Sohlen fühlt sich toll an. *g*
*******er4 Mann
11 Beiträge
Sehr gute Idee
.....ich wäre sehr gern dabei !

Wo soll das stattfinden ? Gerne auch per PN

Beste Grüße !

Frank
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
die Adresse bekommen nur die angemeldeten Teilnehmer.... es ist aber in 13503 Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.