Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche im Kölner Raum meine zärtliche Fussgöttin

Suche im Kölner Raum meine zärtliche Fussgöttin
Ein Frau, der ich regelmäßig, ausgiebig und intensiv ihre weichen Fußsohlen und Zehen mit meinen Lippen, meinem Mund und meiner Zunge verwöhnen und liebkosen darf. Die auch selber mit ihren Füßen aktiv ist, mein Gesicht mit ihren Sohlen streichelt, sie an ihm reibt, mit ihm spielt, es erforscht, oder auch einfach nur genießt.
Auch wenn ich Füße sehr liebe und auch diesen Genuß brauche, sollte es trotzdem nicht ausschließlich um Füße gehen. Am liebsten würde ich Deinen ganzen Körper mit meinen Lippen, meiner Zunge liebkosen. Mal weniger, mal intensiver.
Aber alles ohne Drehbuch. So wie wir beide es mögen und wollen. Vor allem aber sollst Du verwöhnt werden. Viel ausporbieren, viel experimentieren.
Und wenn am Ende daraus eine Beziehung wird - hey, wäre doch cool.
Nur melden musst Du Dich, denn ich kann dich nicht anschreiben.

Ach ja: Finanzielle Interessen törnen mich tierisch ab.
Genau..
.. diese Anfrage hätte auch von mir sein können. Ich wünsche dem Schreiber viel Glück, dess es ist eine wunderschöne Sache, eine Frau so umsorgen und verwöhnen zu können!
Wenn Du also eine nette Frau findest, deren beste Freundin ebenfalls einen Fuß-Liebhaber sucht, kannst Du sie ja an mich weiterleiten! Würdest Du das tun? Danke Dir!

Gruß

Hansjürgen
Wenn ich...
...wirklich das Glück haben sollte, hier eine solche nette Lady zu finden, die dann auch noch den Mut hat mich anzuschreiben - denn ich kann es leider nicht - und sie dann auch noch eine solche beste Freundin haben sollte, dann werde ich mit Sicherheit anmerken, dass es hier im Club, noch einen netten Herren gibt, der es genauso sieht wie ich, Hansjürgen.

Aber, dazu muss ich erstmal eine finden, oder besser gesagt sie mich.

Gruß
Fränki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.