Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Schuhe im Club...187
Würden gerne mal wissen was ihr schön findet oder was garnicht geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuss in der Stadt

Barfuss in der Stadt
Hey,

wenn es richtig warm draussen ist dann lasse ich meine Schuhe grundsätzlich zu Hause im Schrank und gehe BARFUSS raus!
Ich habe sogar mal eine dreitägige Reise nach London komplett ohne Schuhe gemacht! Inklusive Reise im ICE, Flugzeug und in der City.....
Interessiert Dich dieses Thema? Dann schreibe mir schnell - habe eine wichtige Mitteilung diesbezüglich zu machen ;o)

Kisses
Yvette
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
schreib dann teil mal mit :).

Finde das Thema spannend, wobei ich es vor allem mag, die Füsse der Frauen zu sehen, die barfuss unterwegs sind :).
EXAKT
...genau darum gehts!
;o)
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Sehr schön!
ich liebe es auch...sie zu sehen...nackt..überall...im Supermarkt....auf der Strasse...hhmmm
*******ge83 Mann
51 Beiträge
Ich finde es auch super sexy Frauen barfuss zu sehen, irgendwie finde ich auch die schwarzen Sohlen sexy *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Die schwarzen Sohlen finde ich auch schön!
leider viel zu selten
Verspüre allgemein bei nackten Sohlen den Wunsch meinen Schwanz davon begehen zu lassen, schmutzige machen das Ganze noch verruchter.
****ash Mann
2.209 Beiträge
also ich laufe zum einen selbst sehr gern und viel barfuss
und mag auch frauen die das machen, ich find schmutzige sohlen
cool.. ist mir vor allem alles lieber als irgendwelche in müffeligen
turnschuhen und socken steckenden füsse...
bin auch gern zusammen mit befreundeten mädels oder wenn man
gerad ne bessere hälfte hat die das auch mag mit der so zusammen unterwegs...
ich barfuss unterwegs
****ash Mann
2.209 Beiträge
und jetzt mal ein mädel
barfuss unterwegs
oh no !
leider wäre das für mich ein absolutes no go, in einer Stadt wir München barfuß zu Laufen,
wo überall die Leute auf den Boden spucken usw.

Ich liebe hohe Schuhe und als Ausgleich barfuß zu laufen, es ist ein Luxus für die Füße.
In meiner Freizeit tue ich es auch so oft ich kann, aber dann im Haus und im
Garten.

In öffentlichen Stadtbereichen das zu tun... gruselig
****ash Mann
2.209 Beiträge
also barfuss ist man bewusster unterwegs, bin bis jetzt weder in rotzlachen noch kotze, kacke oder richtig schlimme scherben gelatscht...
**********sin93 Frau
47 Beiträge
Also ich hätte in der Stadt auch Bedenken wegen Glasscherben und ich bin schon oft genug im Sommer auf Teer oder schwarzem Sand oder so gelaufen, als dass ich weiß, dass ich da wirklich von Schatten zu Schatten renne, um mir nicht die Füße völlig zu verbrennen. Ganz zu schweigen von diversen Kieswegen, Wespen und was es sonst so gibt;)

Irgendwo hingehen ganz ohne Schuhe würde ich also eher nicht^^
Zwischendurch ists gut barfuß zu laufen, aber ich brauch die Alternative mir Schuhe anziehen zu können, wenn Barfußlaufen gerade (aus meiner Sicht) nicht tragbar ist.
****ash Mann
2.209 Beiträge
also das mit dem heissen asphalt ist richtig, bei sommerhitze werd ich sicher auch nicht überall barfuss laufen...

aufpassen muss man ansonsten eher auf Wiesen, wegen Bienen und vor allem Zecken und es liegen da gern mal viele Haufen, oder was schlimmer ist irgendwelche fiesen Scherben, zum Teil auch so bewusst aufgestellt das sich Tiere dran verletzen sollen...
*********tter Mann
196 Beiträge
Genau mein Thema *g*
*******eet Mann
497 Beiträge
Nett
Schmutzige Sohlen outdoor ansehen finde ich sehr sexy, auch wenn ich sonst eher auf geschlossene Schuhe stehe. Durch den Schmutz zeichnet sich die Sohlenform so schon heraus.
****ash Mann
2.209 Beiträge
noch mal was...
barfuss hippie
*******f75 Mann
131 Beiträge
bloße weibliche Füße in der Stadt....
.... sehe ich auch sehr gerne... *g*
Nur leider seh ich das immer seltener..
********usch Mann
12 Beiträge
Wunderbar …
… gern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.