Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
zum Thema
Sklavin barfuß oder mit Stilettos präsentieren?103
Ich möchte meine Spielpartnerin demnächst bei einer entsprechenden…
zum Thema
Barfuß in der Öffentlichkeit39
Ich finde Frauen, die in der Öffentlichkeit barfuß gehen auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barfuß-Saison

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller 
Barfuß-Saison
Jippii *freu2*

das Wetter wird langsam Wärmer und bald kann wieder Barfuß gelaufen werden.

Egal ob Wiese, Strand, Beton, etc. ...........

Gibt es hier andere die gerne Barfuß laufen?

Oder die, die gerne den Anblick genießen?
*****_HL Mann
42 Beiträge
Ich geniesse eher
Moin Moin,

ich geniesse eher den Anblick hübscher Füsse. Gerne auch in Ballerinas oder anderen flachen Schuhen. Und wenn dann die Damenwelt auch noch anfängt damit unbewusst zu spielen wird nett :-')
Ich geniesse auch
eher den Anblick. Am liebsten in Schuhe wo die Zehe zu sehen sind.
Foto....
Ich geniesse den Anblick sehr....was ist mit eins...zwei...drei...netten vorgeschmacksfotos liebe BBW_HEXE

LG
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
@ BBW_Hexe...
werde jetzt im Frühjahr und im Sommer demnächst hoffentlich mehr barfuß unterwegs sein...
finde das Gefühl outdoor barfuß über unterschiedliche Böden (Wald, Wiese, Sand, Kies)
zu laufen als sehr angenehm... *walk*
Natürlich geniesse ich auch den Anblick schöner Füsse... *grins*

@ all...wünsche allen "Füsslern" ein super WE !!! *zwinker*
********gger Frau
257 Beiträge
fast barfuss....
..schon getestet *zwinker*

Doch ohne alles noch viel schöner *g*
Beides ist schön
Sowohl völlig barfuß, als auch mit leichten Sommer-Sandaletten. Hauptsache, man kann kann ihre Zehen sehen. Wenn diese dann auch noch gepflegt und vielleicht auch noch mit einem schönen Nagellack verziert sind, wird für mich immer ein kleines Fest der Sinne daraus. *g*
Schöne Grüße Euch Allen,
Gentlefan
*******ge83 Mann
51 Beiträge
Barfuss
Hey!

Ich Laufe liebend gerne barfuss, gerne auch auf warmen Asphalt.
Sehe aber noch lieber schöne Frauenfüsse barfuss! *zwinker*

GG
Feety
*****uwe Mann
15 Beiträge
Bald geht es los
meine Füße brauchen Sonne *sonne*
ich freu mich auf die barfuss saison
ich liebe gepflegte schöne füsse anzusehen
und natürlich lackierte zehen

Meine Partnerin müsst auch gerne Barfuss im Haus laufen *g*
Da ich gern (zu) viel (zu) hohe Heels trage, meine Füsse aber so lang wie möglich weiterhin gesund halten möchte, ist das Barfuss-laufen draussen unumgänglich- meines Wissens auch die einzige wirklich wirksame Methode, trotz solchen Vorlieben die Füsse langfristig fit zu halten.

Natürlich ist es dann aber mit mal-durch-den-Sand am Strand laufen nicht getan.

Und es ist jedes Jahr die Krux, nach der kalten Saison wieder damit anzufangen; die ersten zwei drei Wochen (oder noch länger) suche ich schon weiche Untergründe und habe auch immer Schuhe dabei, weil Füsse bald müde werden, aber es ist immer auch eine schmerzhafte Angelegenheit, bis man die Lauf-Technik wieder antrainiert hat und auch mal entspannt über Felder & Schotterwegen gehen kann. Und daran genauso wie am Muskelkater sieht man auch, wie einseitig die Bewegung der Füsse und der Beine für gewöhnlich in unserem Kulturkreis ist- in starren Schuhen / auf den ebenen Strassen der Stadt bzw einfach im Winter, wenn man nur in der Wohnung barfuss läuft...

Das mit den Füsse-Gesundhalten hat trotz meiner etwas extravaganten Vorlieben bei Schuhen für mich bis jetzt sehr gut funktioniert und ich bin auch sehr stolz drauf. Aber dennoch hat es natürlich auch Nachteile: ständig schmutzige Füsse im Sommer (und der Schmutz frisst sich geradezu in der Haut rein, das ist nicht so einfach abzuwaschen), und man muss schon mitdenken, was man wo vorhat, zu machen, wo man läuft... Was aber jetzt immer öfter ein Thema ist, ist die Verschmutzung, vor allem Glasscherben überall! Es ist in Deutschland mittlerweile für viele wohl fast normal, dass man den Müll einfach irgendwo- nicht da wo es vorgesehen ist,- entsorgt; man geht wohl immer davon aus, dass es jemand geben wird, der hinter einem aufräumen wird?

Nicht nur wg barfusslaufen, aber natürlich ist das mit ein Grund, warum ich regelrecht ausflippen kann, wenn ich sehe, dass Leute (Glas-)Flaschen und dergleichen einfach so wegschmeissen oder liegenlassen. Es ist mir klar, dass dieses Thema hier mit einem anderen Hintergrund eröffnet wurde, aber wär das nicht eine feine Sache, bzw. mal etwas WIRKLICH SINNVOLLES, wenn die Nutzer dieses Forums sich selbst und die anderen drauf sensibiliseren würden, hierbei mal anzusetzen?- Es sollte ja selbstverständlich sein, dass man den Müll nicht auf die Strasse schmeisst, aber guckt euch um, in der Stadt genauso wie auf dem Lande- wirklich schlimm. Toi toi toi, aber eignetlich muss man doch bald wirklich aus reinen Vernünfts- und Sicherheitsgründen sich überlegen, dass Barfusslaufen zu lassen.

Vielleicht sollten gerade die, die das barfusslaufen mögen, auch mal den Mut haben, Glas(scherben) aufzulesen und in die Mülltonne/Glascontainer entsorgen, wenn ihr die wo liegen seht? Ihr musst euch ja nicht outen, was eventuell mit ein Grund dafür ist, aber es müssten einfach mehr Leute sowas mitmachen, damit auch andere da wieder anfangen, mitzudenken, - wie gesagt, es geht nicht allein ums barfusslaufen. Also halt eventuell mal auch was mehr machen, als nur irgendwo mitteilen, dass man was *gutfindet*, für etwas im Netz leere*Komplimente* vergeben oder nur was Geiles im Joyblub lesen (wollen).
****ash Mann
2.208 Beiträge
also ich war jetzt fast drei wochen im norden unterwegs genauer an der nordsee in sh und war fast nur barfuss oder barfuss in holzclogs und co unterwegs auch wenns noch recht frisch war, war es total prima...
tat echt gut...
Ich freu mich schon...
Ich muss sagen ich freu mich schon riesig darauf das es wärmer wird *g*


Ich lauf daheim schon unheimlich gerne Barfuß und finde Sand unter den Füßen bisher am angenehmsten Barfuß *g*
Wow
was für schöne niedliche Füße *top*
Danke
Ich freu mich über das Kompliment *g* ich trage die süße Größe 36 *ggg*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Ich durfte schon gestern bei dem schönen Wetter ein Paar Frauenfüße begutachten und anfassen in der Medi Therme Bochum
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller 
@Gevelsberg
Hast du die Damen einfach gefragt oder waren es Freundinnen von dir?
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Du hast es falsch gelesen, ich meinte damit das es ein paar Füße waren von einer Frau, nicht viele Fußpaare von mehreren Frauen.
Es war ein erstes Date gewesen aber habe vorher ihr schon gesagt das sie sehr schöne Füße hat und ich es mag solche zu verwöhnen. Was sie zum kleinen Teil auch dort in der Therme zuließ
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Eine Frau in einem schönen bunten Maxikleid oder oder einem schönen bunten Maxirock wo unten das schöne Füße ohne Schuhe raus schauen, hach, einen solchen Anblick finde ich zum Niederknien *g*


Gruß, WandererBW
*******opf Mann
106 Beiträge
Barfuss
Ich geniesse den Anblick schöner Frauenfüsse *g*
****ash Mann
2.208 Beiträge
alle schauen gern, aber die wenigsten laufen gern barfuss schade...
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller 
Ich laufe gerne auf einer Wiese oder am Sandstrand schuhfrei*g*

Bisher ist mir dafür das Wetter im Norden noch zu Kühl und Nass. *regen*
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Ich liebe es als Moderebll an warmen Tagen im langen weiten Rock Barfuß durch die Natur zu laufen, habe das Glück in einer Gegend zu leben wo es noch viele naturbelassenen Erd, Gras/Wiesen und Waldwege gibt, herrlich!

Das mit einer Frau zu genießen wäre das größte!

Gruß, WandererBW
****ash Mann
2.208 Beiträge
ups ich war im april an der nordsee und fast drei wochen lang fast nur barfuss unterwegs, am strand eh nur...
Ebenfalls begeisterter Barfußläufer
Ich betreibe das Barfußlaufen seit 2 Jahren jetzt sehr konsequent, nicht nur bei schönem Wetter. Letztes Jahr hab' ich sogar mal bis Mitte Oktober durchgehalten. Den ganzen Winter pack' ich noch nicht, aber Hauptsache, man macht es regelmäßig. Hab' sogar mal 'ne Webseite entworfen, weil ich in meiner Region gar keine Barfußläufer sichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.