Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine FSK-16361
Da es ein Thread Gespreizte Beine FSK-18 gibt und es meiner Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trainierte Beine

Trainierte Beine
Gibt es hier Frauen und Männer die trainierte Beine genauso erotisch finden wie ich? Frauen die Squaten, ins Studio gehen usw. Natürlich auch Männer die ihre Beine nicht außen vor lassen!
Ich fang mal an :)
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich mag trainierte Beine, aber eher die langen, definierten Muskeln von Radfahrern oder Tänzerinnen. So künstlich aufgepumpte Muskeln sind nicht so meins, zumal da schnell die Proportionen nicht mehr stimmen.
Meinst du sowas? *g*
Oder noch mehr?
@AspectsOfMe
@ AspectsOfMe, deine Beine sind aber auch nicht schlecht *zwinker*
Männerbeine
ja - sehr sogar aber
zu sehr modellierte hochtrainierte
Frauenbeine verlieren meiner
Meinung nach ihren
natürlichen Sexappeal
und wirken ehr maskulin
auf mich
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
auf meine..
Beine bin ich auch stolz.. trainiert, feste Oberschenkel und trotzdem schlank...
das war 2009
2013
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
auf den besonderen Wunsch eines
einzelnen Herren *g* hier noch eins
02/2015
@Wildcat0803
Einfach wahnsinnig schön. Kann ich garnicht in Worte fassen *g*
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich..
... hätte meine Beine ja lieber etwas schlanker, aber trainiert sind sie auf jeden Fall - neben Fitnesstudio und Yoga gehe ich joggen und reite.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.