Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNWIDERSTEHLICHE FÜSSE SUCHEN PFLEGER..;-)

**va Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
UNWIDERSTEHLICHE FÜSSE SUCHEN PFLEGER..;-)
...ja, schau sie dir ruhig an und dann entwerfe ein ganz persönliches Verwöhnprogramm, nehme deine Zunge, deine Spucke und deine Fantasie dazu und überzeuge meine Füße, meine Beine, meine Scham, meine Brust und meinen Kopf - willkommen im Kopfkino;-) Love Diva
nicht pflegen, rumsauen
Mit all den Säften die man hat erst eisauen, dan rumsauen um sie abzusclecken! Füßen, Körper, Scham. .....
***sh Mann
85 Beiträge
.... Kopfkino für die Diva...
ich nehme mir die Nacht Zeit zu sinnieren *zwinker*
Morgen gibt es vielleicht mehr.
**va Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
Nein
das ist nicht gemeint, Love Diva
Zunge. ...
Auch fantasie sind mit von der party....
****y77 Mann
26 Beiträge
Hhhmmm...
So ein Ganzkörper Verwöhnprogramm hört sich nicht schlecht an... Fantasie und Ideenreichtum wäre da... Nur blöd daß ich keine Mails schreiben kann... Will mir meine Ideen ja nicht klauen lassen *g*
Traumhaft
diese Vorstellung.
Da schlägt das devote Herz höher und das Kopfkino fährt Achterbahn. *g*
verwöhnprogramm pur
Hallo Liebe Diva

Deine Füße lassen mach mich ganz wässrig im Mund. Da würde man gerne vom kleinen Zeh an anfangen Sie zu küssen,mit dem Mund verwöhnen. Meine Zunge würde über deine Füße über deine Beine nach oben Gleiten. Du würdest pure Gänsehaut haben,...
*********us666 Mann
151 Beiträge
Grüße aus Remseck
Das klingt ja wie für mich gemacht. Ich würde Viel zeit und Lust in deine Füße investieren.
Schau doch mal mein Profil an
Jeden Zeh einzeln bearbeiten so das du dich wohl fühlst.
Dazu eine tolle Massage und jede menge Zeit von meiner Seite aus.
Melde dich einfach mal und wir schauen ob es von der Sympathie her passt.

Grüße aus Remseck.
Madame Diva
Suchen diese unwiderstehlichen Füße immer noch?
Unwiederstehlich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.