Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foot Fetisch Cafe

aber echt kommisch das ganze obwohl ich ein profil habe was finanzielles interesse hat und Joyclub mir erlaubt hat werbung von meinen profil aus zu posten sehr kommisch
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja
ist es eine gewerbliche Veranstaltung? Dann hättest du, soviel ich weiß, das Einverständnis des Gruppengründers einholen müssen...
sowas wusste ich nicht tut mir leid =)
Werbung
Haha *zwinker*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
sowas wusste ich nicht tut mir leid =)

Also mach ich erstmal zu und er kann dann entscheiden...oder du schreibst ihn einfach mal an *g*
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Merkwürdig
finde ich das ganze gebaren auch oder sollte ich besser sagen Unglücklich formuliert.

Im Moment sehe ich noch keinen Regelverstoß und mache das Thema wieder auf.
Merci =)
*******eet Mann
497 Beiträge
versteh ich nicht ...
... einmal isses privat, dann sind es finanzielle Interessen, dann isses öffentlich, aber nicht im Joy ...
einfach mich per clubmail anschreiben bei interesse und ich erkläre alles =)

LG
Ein Geheimniskrämer, hahaha
**eg Mann
56 Beiträge
naja...
auf schweizerdeutsch heisst das... "as huere gstürm für nüt"... sorry, völlig schräg...

aber... zum glück muss ich nicht alles verstehen *mrgreen*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puuuh...
...die Schweiz sollte ich mir als Urlaubsland verkneifen *ggg*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
ich mag die Schweiz sehr,besonders die Schweizer,sehr nett und zuvorkommend!!!!
**eg Mann
56 Beiträge
ach ja???
wieso...??? *grins*
**eg Mann
56 Beiträge
@dunkelelfe...
daaankeee.... *bussi*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Erfahrung,lol
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
STOP
Bitte beim Thema bleiben!
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach
Cheffe, bitte ... *ggg*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Hat ja Recht,sorry
ihr seid cool danke für die unterhaltungsvollen threads und ich selber liebe die schweiz und die schweizer

Lg
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich
meinte auch nur die zitierte Sprache...nicht dass da einer was falsch versteht....die schweizer an sich sind klasse..die die ich kenne jedenfalls
*****ick Mann
192 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ SMwithNiveau
Hallo Stanislav,
also ich verstehe dich genauso wenig. Einmal schreibst du:
"ihr versteht da etwas einbisschen falsch das was ich anbiete ist öffentlich ))) nur möchte ich es nicht in Joyclub veröffentlichen =)",
sagst also dass es öffentlich ist und an anderer Stelle gibst du an:
"es ist halt Privat =)."
Meiner Meinung nach solltest du dir erst einmal selbst im Klaren darüber sein was es nun sein soll, öffentlich oder privat. Beides zusammen macht keinen Sinn....

Noch ein kleiner Tipp am Rande: persönlich schreibt man nur mit einem "h" und dies befindet sich lediglich am Ende des Wortes.
sorry habe ich übersehen jeder der ein rechtschreibfehler findet darf ihn behalten
****303 Mann
17 Beiträge
Schade das solche interessanten Themen immer zum Teil im Chaos enden.
Um nochmal den Kern des Threats anzusprechen... Also ich würde ein solches Café sehr interessant finden, alleine schon um Kontakte zu knüpfen. Fussfetis haben es meiner Meinung nach heute eh schwerer Fuß zu fassen, im wahrsten Sinne des Wortes.Daher wäre ich wohl Stammgast in solch einem Laden.
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Stammgast
ja,das sehe ich genauso.Ich lasse mir immer von meinen Sklaven die Füsse verwöhnen,mit mehr oder meistens minder Erfolg.
Leider ist SMwithNiveau zu weit und ich suche eben in meiner Umgebung.
Schreibe ich hier als Frau einen Mann entsprechend an,scheinen die immer zu denken ich hätte es dringend nötig!!!Selbst auf Gesuche reagiert die Männerwelt unfreundlich bis ablehnend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.