Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foot Fetisch Cafe

Foot Fetisch Cafe
Was haltet ihr davon ? Für Fuss Genießer ein MUSS

Fragen und Antworten dazu schaut einfach rein

Lg Stanislav
Hallo *g*

eine sehr interessante Vorstellung und ein gutter Rahmen damit sich Gleichgesinnte treffen und austauschen können.
Da stimme ich ihnen zu
*********e2013 Frau
595 Beiträge
Tolle Idee und wo soll das öffnen????
Das hat schon offen wenn sie interesse daran haben schreiben sie mir einfach persöhnlich =)
Ja du siehst es besteht ja interesse da kannst du uns auch gern verraten wo man sich trifft und wann was los ist ^^
wenn ich etwas mache dann mache es nie öffentlich bin rein privat und das soll auch so bleiben wer interesse hat der schreibt mich an und ich erzähle wo wann u.s.w
Also ware das "café" dann eine Küche ?
Warum nicht öffentlich
Sehr amüsant hier. Klingt nicht, als wäre das ein reines fetischcafé. Aber das ganze lässt sich ja auch selbst einrichten in interessierter Runde?
im grunde natürlich ja =) aber ich biete etwas besonderes an da ist location show und viele schöne gesichter und füße dabei ´=) deswegen möchte ich nicht alle in einen haufen werfen ´=)

Lg Stanislav
Natürlich verstehe ich das man sich seine Leute gern selber auswählt und dann einen schönen tag hat. ist ja beim privaten swingen auch so.

Aber allgelein wäre es doch ne coole idee wenn es ein öffentliches café gebe^^
stimme ich vollkommen zu aber dazu habe wir irgendwo nicht die passende gesellschaft dazu ) wir sind alle einbisschen nicht so frei dafür im Kopf es gibt ja im grunde SM cafe"s aber es gibt noch das ABER alles geht zu grunde rein aus Finanzieller Seite...ist alles nicht so einfach wie mann es gerne hätte =)

Lg
Ich wäre Stamgast
Ich bin begeistert 👍
Jaaaaaa kenne ich ... meine schwester macht mit ihrem Fußfetisch Videos und bilder und auch shows in Clubs und verdient sich da was dazu.

gibt eben solche und solche leute wie überall.
öffentliches Café
wäre wirklich sehr interessant und toll!

Als rein private Veranstaltung ist es natürlich auch toll, und ich würde gerne daran teilhaben *g*
ihr versteht da etwas einbisschen falsch das was ich anbiete ist öffentlich ))) nur möchte ich es nicht in Joyclub veröffentlichen =)

LG
*****e75 Mann
78 Beiträge
...aber warum eröffnest Du dann hier diesen Thread???
Fierce75

das habe ich mich auch gefragt!!!! dann soll er frauen privat anschreiben aber nicht mit café werben
Mit dem Angebot wächst Die nachfrage, wer reales interesse hat der schreibt mich an und fragt persöhnlich, dieser Tread ist also das Angebot und Die Werbung =)

Lg
Und warum sollte ich Frauen anschreiben es geht hier doch gar nicht um Frauen sondern um unseren Fetisch und denn auszuleben egal wer du bist Frau oder Mann =)
*****e75 Mann
78 Beiträge
...was Füsse betrifft geht es bei mir ausschließlich um die einer Frau *zwinker*
Dir viel Erfolg mit Deinem Angebot bzw. Deiner Werbung..
Lg
Das meinte ich nicht ´=) ich meinte wenn du eine Frau bist - dann interessieren dich Männer die deine Füße verwöhnen , Wenn ein Mann interesse zeigt dann natürlich interessiert ihn eine Frau ´=) Beides ist geboten und auch Bilder in meinen Profil einfach reinschauen

Lg
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei
das ja nichts Neues ist. Fußfetischtreffs gab es ja auch in der Vergangenheit schon...einen "Schreibt-mich-an-dann-sag-ich-euch-(vielleicht?)-wo-ihr-hinkönnt" Thread ist für mich schon etwas suspekt.

Aber das heißt ja nichts. Bin ja nur ich die das komisch findet...
es ist halt Privat =)
Wie war das? Ist werbung sei es posten email oder link verboten haha?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.