Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Stammtisch Raum Hagen, Dortmund, Unna

*********h7879 Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Stammtisch Raum Hagen, Dortmund, Unna
Leider haben wir festgestellt, dass es im Raum Dortmund, Hagen, Unna keinen Stammtisch zum Thema Fußfetisch/Schuhfetisch gibt. Daher wollten wir mal fragen, ob von euch aus Interesse besteht, einen solchen ins Leben zu rufen.
Wir haben noch keine Location, aber wollten generell erstmal wissen, ob man genug Leute findet, die teilnehmen wollen würden.
Wenn ihr eine Idee für eine Location hättet, könnt ihr uns diese auch gerne mitteilen.
Wir freuen uns über eure Mitteilungen!
*****rMS Mann
839 Beiträge
Oh,
da wäre ich dabei.

Ich habe leider keine Zeit, etwas zu organisieren, aber sonst gerne!
******r87 Mann
18 Beiträge
Geile idee
Also finde die idee an sich auch echt klasse ^^ wäre auch auf jedenfall dabei *g*
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Charmanter Gruß
Zum Them Fußfetisch und Schuhfetisch gibt es aktuell im Raum Dortmund 2 Veranstaltungen, eine findet im Bedo statt, die andere ist ein Vereinstreffen in Lünen.

Ein Stammtisch würde sicherlich sehr guten Zulauf bekommen, sofern die Rahmenbedingungen stimmen.

Was hattet Ihr Euch vorgestellt?

Es gab mal einen Stammtisch in Duisburg,
da wurden Füße massiert, gewaschen, Stiefel geleckt und es könnte auch getrampelt werden...
*****a69 Frau
129 Beiträge
Das
Ist ja eine tolle Idee. Und auch mal in meiner Nähe *freu2*

Momentan hat es mich gesundheitlich aus der Bahn geworfen, aber ich werde das Thema weiter verfolgen.

Ich drücke euch die Daumen

LG

Cardea
******ing Paar
117 Beiträge
hallo
das ist eine tolle Idee, leider ist es für uns noch zu weit,wir kommen aus Wesel,da ist so etwas nicht *crazy*

wünsche euch viel Glück,dass es zustande kommt, *top2*

lg Wolfgang und Ingrid *schmetterling*
********gger Frau
257 Beiträge
Femdom und Fuss treff
Hallo zusammen.
Ich selber veranstalte eine Party/ einen Treff im Bedo der sich mit dem Thema Fuss und Femdom beschaeftigt. Kommt gerne mal vorbei!
Zum anderen gibt es einen Femdom Stammtisch in Bochum, welcher auch viel Trampling und Fussfetisch Freunde hat.
In Lüdenscheid gibt es auch einen Stammtisch. . Vielleicht lohnte auch auch erstmal einen Fetisch Stammtisch zu besuchen .. oftmals sind dort viele Gleichgesinnte *g*


Lg
Miss Flogger
***an Mann
197 Beiträge
Fuß- Stammtisch
Das ist doch mal eine gute Idee. Ich habe gerade keine Location im Ärmel, doch ich werde mal recherchieren. Den Beitrag von Miss Flogger finde ich auch sehr hilfreich und ich würde mich gern mal zu einem Stammtisch dazugesellen.
Freu mich auf die erste Begegnung.

Liebe Grüße

Ulli
Tolle Idee
da würde ich mich anschließen. Mit einer Location scheint etwas schwierig, schade.

LG flitiga
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Lokalität...!?
Wie wäre es mit dem Piano in Dortmund.
Dort gibt es bereit einen SM Stammtisch.
Eventuell lässt es sich auch einrichten, dass ein kleiner separater Saal genutzt werden kann.
******967 Mann
5 Beiträge
STAMMTISCH
Hallo ich selber komme aus Lünen und hätte sehr großes Interesse...leider findet ,Mann nichts hier im umkreis ,bin schon lange auf der suche und wenn auch nur zum Erfahrungsaustausch....und nun steht hier im Beitrag das es auch in Lünen sowas gibt...wäre schön wenn sich ein paar leute bei mir melden...und natürlich helfe ich gerne auch weiter...
ja gerne
Ich bin auch interessiert
...*hand*
*******ncer Mann
13 Beiträge
Dann lasst es uns gerne wissen,
......kommen aus Münster und wären gerne dabei.
******967 Mann
5 Beiträge
Füße
Hallo gibt es schon was neues..?ich habe keine Mail bekommen oder gibt es wirklich keine Frauen /Paare die sowas mögen hier in der nähe....Das wäre Schaade....
*******eet Mann
497 Beiträge
@MrMrsSmith...
Wir sind uns ja in Duisburg mal über den Weg gelaufen. Ich finde es sehr schade, dass der Stammi da nicht mehr existiert. Bedo und Lünen sind auch bekannt, aber erfahrungsgemäß kommen zu unterschiedlichen Veranstaltungen auch unterschiedliche Leute, wenn auch mit Schnittmengen *g*

Interesse ist immer da ...
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Stammtisch & Partys
Infos zum Thema sind auf der Seite des DTB zu finden...
***an Mann
197 Beiträge
Stammtisch/ Treffen in Bochum
Wo genau ist den der Treff zu finden und wann findet er statt?

Grüße und danke im voraus

Ulli
*******eet Mann
497 Beiträge
Push
Ich möchte das Thema zwecks eigenem Interesse nochmal hochholen.

Füßchen sind einfach zu schön, um das Thema absaufen zu lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.