Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was verbindet ihr mit Fußerotik???

*********sser Mann
1.451 Beiträge
Themenersteller 
Was verbindet ihr mit Fußerotik???
hat für euch Fußerotik immer was mit Dom/Dev zu tun???

Oder mögt ihr es auch einfach mal einen gepflegten Frauenfuß zu verwöhnen (Hand oder Mund) oder das die Frau euch mit ihren Füßen am Schwanz/Eier verwöhnt ohne gleich die Dom/Dev Schiene zu fahren???
******e66 Frau
162 Beiträge
nein,
für mich hat Fußerotik nicht immer mit Dom/Sub zutun.

in erster Linie das verwöhnen...!!!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
dominant oder devot nur Nebensache
Wir legen uns ungern auf sowas fest, wir passen auch nicht in diese "Schablonen", die es da gibt.
Wenn wir Lust darauf haben, nutzen wir Fußerotik zum Spaß steigern. *fiesgrins* Die Frage wer nun gerade dominat oder devot ist stellen wir uns nicht. *nixweiss*
*******123 Mann
42 Beiträge
Berechtigte Frage
Ich denke, wenn es öffentlich geschiet, in dem Er sich hinab lässt um Ihre Füße zu küssen, ist es schon ein Dom/Dev Verhältnis, in dem Er der Dame seine Erniedrigung zeigen möchte.

Ansonsten sage ich, es ist eher ein Verwöhnen, wobei ich es dabei sehr mag, wenn Frau es geniest und es auch zeigt, das Sie es mag, indem Sie den Fuß auch mal etwas tiefer in den Mund schieben darf.
*******0803 Frau
1.968 Beiträge
erogene Zonen
.. gibt es überall an meinem Körper. Insbesondere auch die Füße sind sehr empfänglich für ein Verwöhnen - sei es mit massierenden Händen, der Zunge und den Lippen meines Herzkönigs oder anderer Herren oder Ladys. Ganz besonders beim Sex reagiere ich auf Berührungen an den Füßen intensiv und genieße es um so mehr. Gern massiere ich auch SEINEN Intimbereich mit meinen Füßen, weil ich dann zusehen kann, wie ER es ebenfalls genießt und das ist dann noch einmal mehr erotisierend. Wir sind ganz und gar nicht DOM oder SUB - einfach nur weil es Lust bereitet.
*****rMS Mann
839 Beiträge
Ich liebe es
... wenn sie einfach ihre Füße auf meine Schenkel legt. Ich kann dann ihre Füße gut massieren bzw. mit den Händen verwöhnen. Das ist noch ganz ohne Top/Bottom-Perspektive - bwohl der Massierende ja eine dienende Rolle inne hat.

Wenn sie dann ihre Füße meinen Gesicht nähert, mich dazu einlädt, ihren Duft zu atmen, falle ich automatisch in dir Bottom-Rolle. Dann genieße ich das auch. Ich genieße es, wenn sie mir dann ihre Zehen in den Mund schiebt, um sie zu lecken und zu lutschen. Mehr noch, wenn sie ihre Füße so weit wie möglich in meinen Mund schiebt oder ich den Fuß überall lecken darf (muss).

Aber das geht am besten, wenn ich unter ihr bin, vor ihr knie und zu ihr aufsehen darf.
*****e45 Mann
950 Beiträge
genuss
Genau so sehe ich das auch@mondfee

Es gibt so schoene Spielchen in nylon das sehr erregend ist . angefangen vom streicheln bis hin zum footjob usw
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
hat für euch Fußerotik immer was mit Dom/Dev zu tun??

nicht immer, aber recht häufig.
ich geniesse es auch mal nur meine füße verwöhnen zu lassen
*****e45 Mann
950 Beiträge
Gerne @*******ands zwinker
so ein süsser....
...Frauenfuß kann Mann nur verwöhnen wollen*ja*
zu mindest Mann der das zu schätzen weiß*g*

Ich halte von DEV/DOM absolut nichts auf dauer die so genannte 24/7 Beziehungen dennoch bin ich durch und durch geniesserin und lasse es gerne zu Mann mir meine Füsse zu liebkussen, streichen, (lieb haben?!), massieren etc.

LG*sonne*
*****y82 Mann
218 Beiträge
Nicht unbedingt!
Bei den 49 Frauen, mit den ich mich regelmäßig treffe bin ich ein normaler "Fußverwöhner" / Fußmasseur, da fast alle Frauen, die ich schon kenne wurden auf "Singlebörsen" gefunden! Sie haben 0 Null Ahnung, was Dom/Sub angeht! Ich bin sehr glücklich als Fußverwöhner mit Händen zum Massieren, Lippen zum zärtlich und sanft Küssen, Zunge zum leidenschaftlich Lecken und Lutschen (an und zwischen den Zehen) und Zähne zum leicht Knabbern!

Ich traue mich noch nicht mit dominanten oder sado Frauen zu treffen... Na ja.. Weich-Ei?! Ich gestehe... *ggg*

Ich gebe zu !! *ggg*
Weder noch
Für mich hat es weder mit Dominanz, noch mit Devotion zu tun. Es ist für mich einfach eine weitere, erotische Facette, die immer wieder gerne gelebt wird. Das beginnt z. B. mit einer Massage ihrer Füße, dem Küssen, dem sanften Hineinbeißen in ihre Zehen (Gibt ja auch Stellungen, in denen man das auch mal so "nebenbei" machen kann..)*g*, bis zum Footjob oder auch einer lustvollen Explosion über ihre Zehen.
Das ist dann auch für sie sehr lustvollen und nur dann ist's auch wirklich sehr schön.*g*
Grüße an Euch Alle,
Gentlefan
****ash Mann
2.208 Beiträge
ich finds schlimm wenn das vielfach auf dom dev reduziert wird
und auf fetischismus...
ich persönlich bin fussgeniesser, mag für mich hübsche in allen formen,
am liebsten barfuss aber auch in heels, nylons, oder clogs
egal ob ich die verwöhne oder mit den füsschen verwöhnt werde#
ich reduziere niemanden nur auf die füsse und ich will nicht an jede füsse
da muss auch immer das gesamtpaket passen...
Für mich haben schöne Füße vor allem etwas mit der Ejakulation zu tun, denn ich liebe es, nach einem Fußjob auf die Füße einer Dame abzuspritzen....
******ss6 Mann
103 Beiträge
Ich liebe es, schöne Frauenfüße anzufassen und mit streicheln, küssen, lecken, etc. zu verwöhnen, besonders die Fußsohlen. Wenn ich dann noch die Füße auf meinem Ständer spüren darf, dann möchte ich natürlich auch auf den Füßen kommen.

Mit devot hat dies für mich Nichts zu tun. Von vielen werden aber Füße als abstoßend wahrgenommen und entsprechend sehen sie es als Strafe an, wenn jemand einer Dame die Füße küssen "muss". Das trifft sicher auch auf viele zu, wenn es sich eben nicht um Fussfetischisten handelt. Die Männer lassen sich dann dazu erniedrigen und das passt eben in das Devot-Sein.
Sowohl als auch...
Ich benutze die Fußerotik in Hinblick auf meinen Ehesklaven schon gern als Erniedrigung, geniesse es aber auch, wenn er meine Füße "einfach so" hingebungsvoll verwöhnt, massiert, küsst.

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
****315 Mann
220 Beiträge
sina
Hört sich sehr erotisch an *kuss*
Für mich
ist es die Hingabe einer Person gegenüber.
Den Fuß mit Hand, Mund und Zunge zu verwöhnen zeigt meine Demut der Person gegenüber die dies eingefordert hat.
Für mich ist das purer DS.
Zudem mag ich die sensible Haut, den Geruch und den Geschmack (Ich rede jetzt nicht von Schweiß)

Fußerotik zeigt mir meinen Platz *g*
Frank
*********3450 Mann
1 Beitrag
eine schöne sache
also ich mag es sehr oft sogar an zehen zu lutschen und die sohlen abzulecken-ich finde es geil.warum?keine ahnung,es ist einfach so und ich finds ok.letztendlich hat es natürlich was wenn eine frau drauf abfährt und es möchte(oder sogar fordert)aber mit dom/dev hats eigentlich nichts zu tun.bei mir ist es ein alltäglicher bestandteil meine sexualität auszuleben,und dazu gehört auch das *zwinker*
*******eet Mann
497 Beiträge
Mein Faible ...
... für Füße hat rein ganr nichts mit DOM/DEV zu tun. Niemals nicht.

Ich mag es einfach, Füße anzufassen, zu massieren, zu beschnuppern oder auch nur anzusehen.
******MUe Frau
86 Beiträge
Hat Fußerotik immer was mit Dom/Dev zu tun?
Klar: nein, aber es kann definitiv auch sein - je nachdem welche Interessen die Beteiligten haben. Egal aus welchem Grund, jedem viel Spaß und Genuß dabei!
ich glaub man muss nicht immer gleich fußfetsich mit füße lecken vergleichen....

manchmal ist er nur eine elegante bewegung oder auch tanzen... besonders beim ballett
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Wir verbinden mit Fußerotik:

High Heels
tolle Frauen mit sehr gepflegten Füßen
zartes Nylon
lackierte Nägel
schöne Formen
schlanke Fesseln
warmes Leder
zarte Haut
schöne Stunden
gute Freunde
Erotik pur
herrliche Gerüche (nein keine Stinkenden Füße sind gemeint sondern Leder, Nagellack, Parfum der Damen etc.)
Fußerotik
Hi, also ich bin der Meinung das das nichs mit dominant oder devot zu tun hat. Ich mein wenn ich meinem Mädel an den Nippeln knabber und voller Lust daran saug, hab ich doch auch nicht gleich nen Fetisch oder bin dom o dev. Fußerotik fängt bei mir zum Beispiel schon an wenn ich durch die Stadt lauf und den anderen Frauen statt auf den Arsch auf die Füße kuck um rauszufinden was für Söckchen sie anhat. Da bewegt sich manchmal schon was in der Hose. Und beim Sex hab ich entweder die Füße in der Hand oder ich leck und saug an ihnen rum. Auch wenn ich mit ihren Füßen am Schwanz befriedigt werde oder ich spiel mit meinen Zehen an Ihrer Muschi dann läuft das glaub ich alles nur unter, weil es halt geil ist.
Gut ich kann mich auch täuschen, aber somit hab ich jetzt hier auch was gesagt. smile.
bis bald
Für mich
hat Fußerotik nicht immer was mit Dom/Dev zu tun.
Ich liebe es Frauenfüße zu verwöhnen. Erst schön jeden Einzelnen Zeh verwöhnen, dann die Zehnzwischenräume, und dann die Fußsohlen.
Ich liebe es auch sehr, wenn Frauenfüße mein bestes Stück verwöhnen.
Mich erregt es auch, wenn Frauen Socken in knalligen Farben z.B rot, pink, blau anhaben, und ich ihr dann die Socken ausziehen darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.