Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben manche Frauen...

*******anHN Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Warum haben manche Frauen...
... ein Problem mit Männern, die Frauenfüsse toll und sexy finden?

Hallo an die Damen und Herren im Joy,

ihr seht alle fantastisch aus, legt Wert auf Euer Äußeres und richtet Euch. Ihr geht zum Frisör, legt Make-up auf und schminkt Euch. Ihr schlüpft in tolle Wäsche und kleidet Eure Beine mit schönen sexy Nylons und tragt wunderschöne Heels.

Ihr macht es um Euch zu gefallen und uns Männern natürlich.

Ihr setzt Euch in Szene und spielt mit Euren Reizen. Es kommt einfach ur prima an.

ABER WARUM, haben dann sehr viele Frauen mit Männern ein Problem die Vorlieben auf Eure Reize haben, insbesondere der Füsse.

Wieso werden Männer die Füsse lieben oft so belächelt undoft als Spinner abgetan?

Würde gern da mal mehr von Euch erfahren - wie sind Eure Erfahrungen.

Euer Gentleman
*********5_nw Mann
42 Beiträge
Frauenfüße
Da hat der Gentleman recht.
Man wird schnell als Spinner vorverurteilt,
wenn man sich als Fußliebhaber outet.

Ich habe aber festgestellt
das den meisten Frauen das sehr gefällt,
wenn man ihr Füße massiert,
liebkost und küsst.

Gerade wenn sie Anfangs nicht besonders drauf standen.
Frauen geben es auch nicht gern öffentlich zu
auf Füße b.z.w. Fußmassagen zu stehen.
Geniessen es aber später dann doch sehr.

Denn schließlich sind in unseren Füßen
die meisten Nerven vorhanden,
und deshalb wird eine Fußmassage meist auch
als angenehm empfunden.

Liebe Grüße
von Didi
Als Frau....
...stört mich die Tatsache das MANN zu sehr auf Füsse allgemein ausgerichtet ist > sprich beim gemeinsamen Spaziergehen etc. nur Füsse im Kopf hbaen die nichts mit unseren zu tun haben.
Stellt Euch mal folgendes Gegenszenario vor : Eure Herzdame mag etwas ganz spezielles an Euch das Ihr ihr zu Liebe auslebt > ohne Unterlaß sowie in den unmöglichsten Situationen schwärmt Eure Partnerin ohne Unterlaß in Eurem Beisein von anderen und hat auch nur diese in ihrem Köpfchen < für die meisten doch eher abtörnend NICHT "the one and only" zu sein, gell?!?
Als Escort schüttelst mich noch heute an den Gedanken das eine Reisebegleitung von mir meine dreckigen Füsse an einem öffentlichen Strand abgelutscht hat > und direkt im Anschluß Zungenküsse mit mir wollte.....
Nur mal so ein paar Beispiel warum FRAU nicht immer ganz sooo begeistert ist wie der Fetischist an ihrer Seite.....
*********5_nw Mann
42 Beiträge
Moment mal
Wenn ich einer Frau die Füße massiere und küsse,
dann mag ich natürlich diese Frau.
Soll heißen sie gefällt mir dann auch.
Und das ich ihre Füße massiere
soll es ihr auch zeigen. *top*

Und ich massiere auch keine Füße von Frauen
die mir nicht gefallen.

Okay das es manchmal nicht ganz hygienisch ist,
ja das ist nunmal so,
aber was ist schon 100% hygienisch.

Küssen und sich intim berühren
ist auch nicht immer hygienisch,
wenn man sich nicht gerade vorher
die Hände gewaschen und desinfiziert hat.

l.g. *wink*
**7 Frau
488 Beiträge
Ich ...
würde mal behaupten, dass es sich hierbei um die Damen handelt, die vorher noch keine Berührung mit Fußfetischisten hatten.

Ich fand das erste Mal, als man mir an den Füßen rumgeleckt hat und mein großer Onkel im Mund meines damaligen Freundes verschwand auch sehr .. befremdlich. Es sind Füße, man geht darauf, man verpackt sie (damals zumindest mit 16) auch im Hochsommer in Socken und Adidas-Turnschuhe, da STINKT es - wie kann man da jemanden dran lecken lassen und wie kann es sein, dass das dieser Person auch noch gefällt ?

Ich seh das genau so, wie als ich mit 15 Jahren zum ersten Mal wo anders geleckt wurde. Es ist neu, fremd und unbekannt und dann auch noch an einer Stelle, wo im Normalfall nicht geleckt wird. Wenn frau merkt, wie großartig sich das anfühlen kann, es öfter zulässt und sich fallenlassen kann, gefällt ihr das mit der Zeit sicher.

Wir sind halt auch nur Mädchen und zieren uns manchmal ..

... und warum halten Frauen diese Männer dann für Spinner ? Tja, einfach erst mal so tun, als wäre es was gaaaaaaaaaaaanz Lustiges, dann geniert und schämt man sich zwar nicht weniger aber kommt sich ein bisschen weniger blöd vor.

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Beitrag ein wenig Konstruktives beitragen.

Die Pi
******ung Mann
6.372 Beiträge
Ich
lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und stelle eine Vermutung an:

Frauen stört es nicht, wenn man ihre Füße mag - sie stört die Fixierung darauf...
Und ehrlicherweise muss ich zugeben:
Jemand, der NUR Füsse im Kopf hat ist mir auch unheimlich...

Frauen haben ihre Problemzonen...und die Füße gehören manchmal mit dazu.
Diät hilft gegen die eine, Fitness gegen die andere Problemzone - aber was macht man mit den Füßen?
Abgesehen von einer OP sind die Möglichkeiten doch sehr begrenzt...

Ausserdem sind Frauen "praktischer" Veranlagt als Männer - d.h.:
"Fuß = Werkzeug zum gehen...."

Da hilft alles:
"Schatz du hast die schönsten Füße der Welt...." nichts - die Frau fragt sich unwillkürlich sofort:
"Oha - Klasse Füße hab ich ja, aber was ist mit meinem Bauch, dem Arsch, der Brust, dem Gesicht?! Muss ich da was machen?!"

Frauen sind - behaupte ich - MEISTENS Körperbewusster als Männer und befinden sich auch in einem beständigem "Wettstreit" mit der "Konkurrenz".

Eine Frau ist ein GESAMTWERK und kein Teileladen.

Sie gefällt einem im GANZEN oder NICHT!

Ein Anfang:
"Das Gesicht ist ganz hübsch aber..." ist der absolut falsche Anfang.

Allerdings...sind das nur einige wenige meiner Vermutungen und vermutlich absoluter Humbug...

MfG
******uc2 Mann
265 Beiträge
@Forderung
klingt vieles von dem, was du schreibst, sehr nachvollziehbar. Andererseits aber ist der Fußfetisch ein sexueller, wie, sagen wir, ein Busenfetisch bei Normalos. "Normale" Männer, die auf Busen fixiert sind, haben ja auch einen Fetisch, der halt nur von der Gesellschaft als Norm definiert wird. Die dazugehörige Frau muss optisch und ästhetisch schon auch passen. Für die meisten 20-Jährigen Junges ist ein Busen einer 50-Jährigen, die ihnen nicht zusagt, mit Sicherheit auch nicht antörnend.

Zumindest bei MIR ist es auch so, dass die Frau als Ganzes meinen Vorstellungen entsprechen muss, bevor mein Kopf sagt, dass es geil wäre, ihre Füße verwöhnen zu müssen/dürfen, ihr Fußsklave zu sein etc. Ist die Frau stark mollig (nicht diskriminierend gemeint, ist nur bei MIR so!), sehr viel älter oder aus irgendeinem anderen Grunde für MICH nicht anziehend, dann finde ich die Vorstellung, ihr zum Beispiel die leicht schmutzigen Füße lecken zu müssen wahrschenlich genauso "abtörnend" und "eklig" wie die meisten Normalos, die für Fußerotik kein Interesse haben.

Eine andere Anmerkung: Ich bin erst seit kurzer Zeit zahlendes Mitglied hier, trieb mich vorher und jetzt parallel in der SZ (Sklavenzentrale) herum. Was mich verwundert hat, zum Teil erschreckt, dass hier sehr sehr viele Frauen bei ihren Neigungen angeben, dass Fußerotik "gar nicht geht"! In der Rubrik gebe ich an, was mich absolut abtörnt, wie Körperbehaarung bei Frauen, Kaviar etc. Dass Fußerotik für viele Frauen in derselben Liga spielt, ist für mich eine neue Erfahrung. Den Grund wüsste ich, wie der TO, auch gerne.

Zumal die meisten Frauen ja, um den sexuellen Reiz schöner Schuhe und Füße wissend, ja ihre Füße sogar noch in High Heels besonders in Szene setzen. Und nicht viele Männer sind auf Füße fixiert, aber meiner
Erfahrung nach finden 30 bis 50 % Frauenfüße (barfuß oder High Heels) anregend…
******ung Mann
6.372 Beiträge
FrankMuc2
Deine Aussage ist absolut korrekt - das DU DIE GANZE FRAU anziehend findest.

ABER - und da liegt doch der Knackpunkt lach:
DU denkst so - aber die FRAU fühlt dabei anders.

Du musst immer die Denkweise der Frauen berücksichtigen.
Damit meine ich:
Nur, weil für dich klar ist, das du die ganze Frau toll findest - heißt das noch lange nicht, das die FRAU das auch so wahrnimmt und selbst WENN sie es so wahrnimmt, ist das noch kein Garant dafür, das sie sich nicht DOCH darauf "reduziert" fühlt *zwinker*

Allerdings bin ich keine Frau, werde die Frauen niemals verstehen und habe schon zu viel gesagt lach.
******uc2 Mann
265 Beiträge
@Forderung
Aber eine Frau mit einem tollen Busen, vielleicht sogar noch operiert, wird sich auch nie sicher sein können, ob sie von ihrem Partner nur darauf reduziert wird, oder? Denn Frauen haben ja auch in "normalen" Beziehungen schnell raus, worauf ihre Partner "fixiert" sind...

Aber du hast recht, letztendlich werden wir nie wissen, was in den Frauenköpfen vorgeht *zwinker* Hoffentlich melden sich noch ein paar und schreiben ihre Meinung zum Thema. Ich fürchte allerdings, dass das eher selten der Fall sein wird. Denn wer "Fußerotik" als "geht gar nicht" einstuft, wird sich bestimmt nicht in diesem Thread rumtreiben als Frau… *snief*

LG Frank
******ung Mann
6.372 Beiträge
FrankMuc2
Aber eine Frau mit einem tollen Busen, vielleicht sogar noch operiert, wird sich auch nie sicher sein können, ob sie von ihrem Partner nur darauf reduziert wird, oder?

Damit hast du Recht - aber du denkst schon wieder nicht so, wie ich oben geschrieben habe *zwinker*
Denn:
Auch DIESE Frau mit dem tollen Busen - MAG ES NICHT auf die Brust reduziert zu werden (nehme ich jedenfalls an)...

Also ICH würde nicht gern auf meinen Bauch reduziert zu werden...
******uc2 Mann
265 Beiträge
@Forderung:
Ja, habe ich schon verstanden. Aber, um jetzt in diesem Argumentationsmuster zu bleiben: wenn die Frau nicht auf ihren Busen reduziert werden will (ich denke es ist eine Binsenweisheit, dass kein Mensch irgendwie auf nur eine Eigenschaft "reduziert" werden will), müsste sie ja in unserer Logik auch angeben "Busensex geht gar nicht" (klar, ist jetzt etwas polemisch, aber logisch doch richtig?). Denn deine Argumentation geht ja bei Fußerotik in die gleiche Richtung…
(kann sein, dass ich nicht mehr lange online bin und erst heute Abend wieder antworte, vielleicht hat sich bis dahin ja auch die eine oder andere "Fußerotik-Ablehnerin" gemeldet *zwinker*
@TO: es scheint, du hast nicht verstanden (verstehen wollen), WOMIT sie das Problem haben.

Eigentlich offenbart schon dein Post eine bestimmte typische Einstellung und Vorgehensweisen, so hab ich durchaus Verständnis für die Frauen, die deine Nähe, deine Berührungen usw abgelehnt haben; mit einer Auseinandersetzung oder gar direkt Problem mit einem Fetish hat das kaum was zu tun.
... erschreckt, dass hier sehr sehr viele Frauen bei ihren Neigungen angeben, dass Fußerotik "gar nicht geht.... ***** Den Grund wüsste ich, wie der TO, auch gerne



ganz einfach: weil sie, gerade im Netz, die Erfahrung gemacht haben, dass Männer, die Fusserotik auf ihre Stirn stehen haben wollen, ein Benehmen zeigen, das man (frau) sich nicht antun will. Dasselbe aber auch in anderen Fetish-Bereichen, sollte sie wo anders die entsprechenden Erfahrungen mit den Männern gemacht haben, die sich nur auf ihre Vorliebe reduzieren. Praktisch genau dasselbe wie Schwanzbild-Zuschicker. Dann also lieber die Option sofort abwählen.

Potentiell ist dem, denk ich, auch wenn mal mehr und mal weniger, trotzdem jede Frau offen- bei dem richtigen Partner.
*******ine Frau
24 Beiträge
Das 1. Mal
Dann wünsche ich all den Frauen die es nicht mögen/nicht kennen, einmal das Erlebnis, dass ein Mann der NICHT auf Füsse steht und das auch ganz klar sagt, ihre Füsse liebkosen muss. Und dann völlig wegdriftet, weil er plötzlich merkt wie geil es sein kann Füsse zu verwöhnen. Spätestens, wenn sie spürt und sieht (!), wie der Mann zu ihren Füssen sich völlig in seiner Geilheit verliert, wird sie bestimmt ihre Meinung ändern.

Mir ging es zumindest so *zwinker*
Schön für dich, es kann aber auch anders gehen.

Irgendwie vergessen gerade die, die Toleranz ihrer Vorliebe gegenüber ja so wichtig finden, nur zu gern, dass jemand anders genauso das Recht hat, etwas NICHT zu mögen.

Eigentlich ist uns allen genügend Reflektionsfähigkeit gegeben, das zu finden, was wir uns für unsere Egos suchen, auch hat es noch nie so viele Möglichkeiten gegeben, wie heutzutage dank Netz und Co.

Fertig serviert wird trotzdem keinem was, bzw von nichts kommt nichts, sprich was man draus macht, ist eine andere Sache.
****303 Mann
17 Beiträge
Das Problem an diesem Fetisch ist aber auch, die richtige Dame anzusprechen. Ein Fussfeti hat schon, jeder für sich, seine eigene Vorstellung davon, wie der Frauenfuß auszusehen hat. Die Herren welche auf Brüste oder Hinterteile fixiert sind, haben schnell ihre Auserwählte dingfest gemacht, da ja rein äußerlich erkennbar ist, was ihn erwartet. Unsereins müsste dann erstmal versuchen einen Blick zu erhaschen, wenn SIE mal aus dem Schuh schlüpfen sollte, was uns gleich wieder in ein komisches Licht stellt. Ich denke nicht das der Spruch " Hi Ich find dich interessant, magst du mal kurz aus deinem Schuh schlüpfen ." besonders gut ankommt 😉 Zumal das die betreffende Person auch wieder auf die Füße reduzieren würde, was verständlicherweise keine Frau sexy findet.
Und weil ein Großteil der Fussfetischisten denkt, sie seien Pervers oder gar krank, ziehen sie sich eher zurück und lassen den, ihrem Anschein nach "normalos", den Vortritt. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht das ein Großteil der Frauen ihre Füße als "nicht schön" empfindet. Was natürlich dazu führt, das Männer, welche sich dafür interessieren, in ihren Augen,nicht normal ticken müssen.
Falsch liebe Damen. Jeder Mensch hat seine eigene, persönliche Vorliebe / Fetisch. Niemand wird damit geboren, sondern wird durch Eindrücke, Erlebnisse in der Jugend respektive Kindheit irgendwann geformt. Der eine Früher, der andere Später.Deshalb verurteilt uns bitte nicht so schnell als abstoßend oder komische Vögel.Denn wenn man es mal ganz trocken betrachtet,... was wäre den Damen lieber? Ein Mann der auf KV steht, oder den ganzen Tag an ihren Brüsten herumfriemelt ( um nur Beispiele zu nennen ) oder ein Fusfeti, welcher den ganzen Abend vorm Fernseher oder Outdoor im Café die Beine / Füße seiner Angebeteten streichelt ? Kernaussage.. jedem Tierchen sein Fetisch. Was für den einen komisch ist, ist für den anderen evtl geil. Respektiert einfach unsere Vorliebe ( um jetzt mal das Wort für die Fußfetis zu ergreifen ) und versucht doch einfach etwas positives darin zu sehen. Aber stempelt uns bitte nicht als Kranke, perverse ab. Und sollte es den Anschein erwecken, das euer gegenüber sich quasi nur mit euren Füßen unterhält, langt schon eine gezielte, kurze Ansage, das da auch noch eine schöne Frau an den Füßen dran ist, welche Beachtung möchte. Und liebe Fussverehrer, was nützen einem die schönsten Füße ohne die hübsche Frau, welche diese durch die Welt trägt? schenkt ihr die selbe Beachtung wie dem Rest ihres Körpers und ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.
******ung Mann
6.372 Beiträge
Midi303
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Also ernsthaft mal....
BITTE!

Die Herren welche auf Brüste oder Hinterteile fixiert sind, haben schnell ihre Auserwählte dingfest gemacht, da ja rein äußerlich erkennbar ist, was ihn erwartet. Unsereins müsste dann erstmal versuchen einen Blick zu erhaschen, wenn SIE mal aus dem Schuh schlüpfen sollte, was uns gleich wieder in ein komisches Licht stellt. Ich denke nicht das der Spruch " Hi Ich find dich interessant, magst du mal kurz aus deinem Schuh schlüpfen ." besonders gut ankommt

Ich behaupte jetzt mal ganz dreist:
Blödsinn - sorry.

Aber in Zeiten von PushUp und Kumpels sieht man gar nicht, was einen erwartet.
Also müsste der, der darauf steht, auch erstmal sagen:
"Tolle Augen - aber zieh mal dein Shirt aus damit ich deine Möpse sehen kann...."

Wenn wir ins Bad oder an den See gehen - naja, da sieht man dann sowohl als auch also zählt hier das Argument auch nicht.

Es tut mir echt leid aber bei dieser Argumentation zieht es mir glatt die Schuhe aus...

MfG
****303 Mann
17 Beiträge
das war ja auch nur im übertragenen Sinne gemeint um darzustellen das es nicht so leicht ist, für Fußfetis jemanden zu finden. klar hast du mit dem Argument "Bad & See" nicht unrecht. ich bin jetzt einfach mal nur vom alltäglichen augegangen ( einkaufen, Club etc. )
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Hallo

an die Damen die meinen das viele Männer die es lieben die Füße der Frauen an zu sehen, sie zu verwöhnen, küssen... nur auf die Füße der Frauen stehen!

Wer sagt denn das diese Männer "nur" auf die Füße der Damen stehen?

Ich kann nur für mich sprechen aber ich schau zuerst ins Gesicht der Frau und sehe "die ganze Frau" und dann erst auf die Füße!


Grüßle, WandererBW
Genauso wie es im Allgemeinen für frau nicht einfach ist, das zu finden, was sie sucht, ist es auch nicht einfach für Männer. Und warum sollte es für Fussliebhaber und Innen *ggg* anders sein, als für all die anderen ;)...

Und für die, die nicht erkennen, dass es NICHT auf Fussfetisch (und dergleichen) ankommt, auch wenn man danach sucht, die werdens halt normalerweise nie finden, oder gefunden nicht bekommen/halten können;).

Aber Suchen kann ja auch Spass machen, nicht wahr, sonst würde Joyclub nicht so gut funktionieren ;).
*******anHN Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Diskusionsteilnehmer
ich freu mich, dass Ihr alle hier Eure Meinungen kund tut.

DANKE dafür.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit Frau behutsam an die Sache ran geht und es respektiert, wenn sie es absolut nicht will, dann ist es gut so und sollte kein Hindernis für tolle erotische Abenteuer sein.

Wenn Frau offen für neues ist, dann wird sie es auch ggf. mal versuchen wollen. Wenn es ihr gefällt, dann wird es für beide immer wieder ein schönes Erlebnis.

Ich gebe zu, mir gefallen Frauenfüsse und ich mag es, sie zu verwöhnen. Ich bin ein leidenschaftlicher Mann, der einer Frau, wenn sie es zulässt und möchte gern ausgiebig die Füsse massiert und verwöhnt.

Im Club bin ich des öfteren als Masseur und die Damen stehen teilweise Schlange. Oftmals ergibt sich daraus dann mehr.

Freu mich auf weitere nette Teilnahme an der Diskussion.

Euer GentlemanHN
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Hallo GentlemanHN

( nebenbei einen schönen Gruß ins Unterland *zwinker* aus etwas oberhalb von Vaihingen/Enz ).

Dein tread ist klasse und ich muss ehrlich sagen ads ich mir nur schwer vorstellen kann das es Frauen gibt die es nicht genießen wenn ihre Füße verwöhnt, massiert... werden, sowas muss doch eien Frau genießen oder?

In so fern, vielleicht sehen es so manche Frauen nach lesen Deines treads das ganze etwas anders, nämöich das wir Männer, die Frauenfüße lieben, sie einfach verwöhnen und ihnen gutes tun möchten!


Grüßle, WandererBW
*******anHN Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@Wamderer_BW
nun, ich habe eben die Erfahrung gemacht. Hauptsächlich haben die Damen ein roblem, schätze ich in der Überganszeit von Winter auf den Sommer.

Habe den Eindruck, dass Frauen im Winter oft die Füsse etwas vernachlässigen. Wenn dan die schöne Zeit für uns Fussliebhaber kommt und die Damen die offenen Schuhe wieder tragen und dann die Petiküre noch nicht war, dann ist es oft ein Problem.

Wenn die Damen regelmäßig die Füsse richten, ist es ggf. leichter.

ABER Du hast Recht, normalerweise tun wir ihnen ja was Gutes - nur oft ist es so, dass es auch nicht als solches angesehen wird. LEIDER!!!

Würde gern mal ein Treffen organisieren wo Damen und Herren sich bei einem schönen Glas Wein austauschen können.

Vielleicht mag ja der Eine oder die Andere mitmachen und Vorschläge machen
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
*******anHN:
nun, ich habe eben die Erfahrung gemacht. Hauptsächlich haben die Damen ein roblem, schätze ich in der Überganszeit von Winter auf den Sommer.

Habe den Eindruck, dass Frauen im Winter oft die Füsse etwas vernachlässigen. Wenn dan die schöne Zeit für uns Fussliebhaber kommt und die Damen die offenen Schuhe wieder tragen und dann die Petiküre noch nicht war, dann ist es oft ein Problem.

Wenn die Damen regelmäßig die Füsse richten, ist es ggf. leichter.

ABER Du hast Recht, normalerweise tun wir ihnen ja was Gutes - nur oft ist es so, dass es auch nicht als solches angesehen wird. LEIDER!!!

Würde gern mal ein Treffen organisieren wo Damen und Herren sich bei einem schönen Glas Wein austauschen können.

Vielleicht mag ja der Eine oder die Andere mitmachen und Vorschläge machen

Hallo GentlemanHN

hm, diese Frauen scheinen nicht zu wissen wie schön es ist wenn ihre Füße verwöhnt werden.

Ich durfte bisher nur einmal die Füße einer lieben Freundin verwöhnen aber die hat es sehr genossen, da hat allerdings sie mich gebeten ihr die Füße zu massieren.

War meine erste Erfahrung diesbezüglich und seitdem liebe ich es einer Frau die Schuhe aus ziehen zu dürfen und ihr die Füße zu massieren und ihr gutes zu tun!

Gruß, WandererBW
*******anHN Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
das kann ich verstehen
ja mein freund, das kann ich in der tat verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.