Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Miss Tattoo, Ein Wiedersehen
Miss Tattoo, Ein Wiedersehen Die nächsten Tage und Wochen war ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !
Sehr geehrte Fußfreunde und Fußfreundinnen *zwinker*

Mein wohl größter und zeitlich längster Fetisch sind Frauenfüße *ja* Ich bermerkte das schon als Jugendlicher, also zu einer Zeit wo "Füße" bei weitem noch nicht so einen Hype erlebten und "IN" waren wie heute.

Damals war es noch etwas sehr seltenes, besonderes und super aufregend. Ich fand es immer prickelnd und aufregend sowie erregend, einem Date oder einer fremden Frau in freier Wildbahn auf die Füße statt auf die Titten und den Arsch zu gucken und sie dadurch "weniger mit meinen Blicken zu belästigen" als der Typ daneben der ungeniert und sabbernd auf den Ausschnitt klotze. Trotzdem erregte es mich auf die gleiche weise wie ihn der Blick auf die Titten. *zwinker*

Ich war also eher der geheime Beobachter und stiller Genießer *mrgreen*

Aber genug der Vorgeschichte,
... da man heute offen und direkt mit diesem Fetisch hausieren gehen kann, darf und sollte:

Suche Frauenfüße zum verwöhnen im PLZ-Gebiet 5/6/7 !

Sex hatte ich in meinem Leben schon mehr als genug, deshalb würde ich gerne im speziellen und ausgiebig meinem Fußfetisch frönen und ausleben und suche hiermit verwöhnungswillige Frauen:

~~~~~ ECKDATEN DER VERWÖHNTEN ~~~~~
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: Anfänglich vollkommen egal
  • Gewicht: Anfänglich vollkommen egal
  • Schuhgröße: Irrelevant
  • Zehenlänge: Irrelevant
  • Zehenanzahl: 5 je Fuß *zwinker*
  • Zehennägellänge: Nicht zu lang
  • Hornhaut: Gar keine oder nur sehr wenig
  • Zehenschmuck: Sehr gerne (z.B. Zehenringe, etc.)
  • Fuß- bzw. Beinschmuck: Sehr gerne (z.B. Fußkettchen, Tattoos, etc.)
  • Nagellack: Sehr gerne aber natur/klar/french ist bei schönen/gepflegten Zehen auch OK.

~~~~~ SUCHBEREICH ~~~~~
  • Du solltest in den PLZ-Gebieten 5xxxx / 6xxxx oder 7xxxx wohnen...
  • ... oder gerne auch weiter weg und dann aber dazu bereit sein sich ca. in der Mitte zu treffen.
  • Abweichend von oben liegt der bevorzugte und favorisierte Bereich wie folgt:
    Im Norden vom Großraum Mainz, Wiesbaden und Frankfurt begrenzt
    Im Osten vom Großraum Mannheim/Heidelberg
    Im Süden von der französichen Grenze sowie Landau und Karlsruhe
    Im Westen von Saarbrücken und St. Wendel

~~~~~ VORLIEBEN BZW. MÖGLICHE PRAKTIKEN ~~~~~
Vorwort: Da ich, im Vergleich zu den meisten sonst so zu sehenden Männerfüßen in meinem Umfeld, durchaus gepflegte und sunjektiv betrachtet schöne Männerfüße habe, sind einige der folgenden Praktiken bei Interesse der Verwöhnten gerne auch beidseitig anwendbar.
  • Massieren (gerne auch beidseitig)
  • Lecken und Zungenspiele (gerne auch beidseitig)
  • Streicheln (gerne auch beidseitig)
  • Küssen (gerne auch beidseitig)
  • Riechen (hierbei ist NICHT das Riechen an stinkenden Füßen gemeint sondern an leicht verschwitzten und gut riechenden Füßen)
  • Besamung der Zehen (optional auch frivol in der Öffentlichkeit)
  • Footjob mit oder ohne Orgasmus (optional auch frivol in der Öffentlichkeit)
    Wer bezüglich eines Footjobs vorher gerne eine paar Daten über mein bestes Stück haben möchte:
    Homepage "📝 yamyam » Kondom-/Penisgröße" von yamyam

~~~~~ OPTIONEN ~~~~~
  • Video und Fotos (als Erinnerung)
  • Mehrere Frauen (also z.B. ein Fuß-FFM) *zwinker*
  • Ein Paar (bei dem wir beide uns um ihre Füße kümmern oder nur ich während er sie anderweitig befriedigt oder fickt)
  • Outdoor Treffen
  • Regelmäßige Treffen

~~~~~ PLUSPUNKTE ~~~~~
  • French Nails oder alle Farben ausser rot! (wieso auch immer stehe ich sehr auf schwarz)
  • Jeglicher Zehen, Fuß oder Beinschmuck
  • FlipFlops oder andere offene Schuhe (gerne auch High-Heels oder baarfuß)

~~~~~ MINUSPUNKTE BZW. ABSOLUTE NOGO'S ~~~~~
  • roter Nagellack!
  • Ballerinas!
  • überlange Fußnägel
  • schmutzige Zehennägel
  • ungepflegte sowie stinkende Füße
  • extreme Fehlstellungen des Fußes und/oder der Zehen
  • BDSM ähnliche Praktiken! (wie z.B. "Knie nieder Sklave und leck meine Stiefel")

~~~~~ FAQ ~~~~~
  • Ich habe meine Füße noch nie verwöhnen lassen, darf ich mich trotzdem melden?
    Ja natürlich, sehr gerne entjungfere ich deine Füße *lol*
  • Ich bin an den Füßen sehr oder gar extrem kitzelig, darf ich mich trotzdem melden?
    Ja, wir könenn ja mal probieren was geht und was nicht geht
  • Ich habe einen besonderen oder gar einen etwas perverseren Wunsch was meine Füße angeht, darf ich dir meine Wünsche und Vorschläge mal mitteilen oder zeigen?
    Ja natürlich, aber ob ich das dann machen werde oder drauf stehe kann ich nicht garantieren.
  • Ich würde gerne mal die Füße und Zehen einer anderen Frau verwöhnen, darf ich mich mal melden und eventuell als Dritte Person einklinken bei einem Date?
    Ja sehr gerne. vorausgesetzt beide Frauen kommen damit klar und sind einverstanden.
  • Während du meine Füße und Zehen verwöhnst könnte es passieren das mich das erregt, geil macht und ich dann mehr will, was dann? Ist herkömmlicher Sex generell ausgeschlossen?
    Na ich gehe doch mal davon aus, dass es dich erregt und schön für dich ist, wenn ich deine Füße verwöhne! Ich mach das ja nicht nur zu meinem Spaß *ggg* Wenn du dann jedoch geil wirst und mehr willst kann ich dir vorab nicht sagen was dann passiert. Das hängt von der Chemie und dem Moment ab.
  • Kann ich dir vorab mal Fotos und/oder Videos von meinen Füßen schicken und du entscheidest dann, ob du diese gerne verwöhnen würdest?
    Ja, sehr gerne, aber bitte nicht persönlich nehmen oder negativ aufnehmen, wenn deine Füße nicht dem entsprechen was ich gerne verwöhnen möchte und dankend ablehne.

~~~~~ ANSCHAUUNGSMATERIAL - FOTOS & VIDEOS ~~~~~
  • Fotos: Ich habe mal einiges Fotos zur Steigerung der Vorstellungskraft beigefügt.
  • Video: Ein entsprechendes Video gibt es hier zu sehen:
    Video "📹 Der etwas andere "Blowjob"" von yamyam
    Likes und Kommentare sind gerne willkommen und da das Video schon älter ist und die Qualität dadurch bedingt nicht sonderlich gut ... wer weiß ... vielleicht machen wir ja zusammen ein neues? *mrgreen*



Soooooooo ... ich denke mal, dass sollte ausreichen fürs Erste *haumichwech* Bin mal gespannt und freue mich auf Zuschriften von Interessentinnen, die sich gerne von mir ihr Füße und Zehen verwöhnen lassen würden. *ja*

Am besten direkt melden: ClubMail an yamyam
Alles weitere und Details besprechen wir dann.

Natürlich könnt ihr auch gerne hier im Thread öffentlich antworten oder eure Fragen stellen, wenn denn noch welche offen sein sollten.

Hochachtungsvoll *knicks*
yamyam
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********1972 Paar
39 Beiträge
Wir auch
Wir als Paar, interessieren uns auch für das Thema und suchen dafür auch eine nette Sie!
*****y82 Mann
209 Beiträge
@yamyam
Oh man Du hast das sehr gut geschrieben! Alles gut geklärt...

R E S P E K T !

*zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
@****am
Oh man Du hast das sehr gut geschrieben! Alles gut geklärt...

R E S P E K T !

Hallo sloggy82!
Vielen Dank für dein Kompliment. *top*
Hat mich auch einiges an Zeit gekostet *ja*

Aber so wissen interessierte Damen/Paare wohl am besten/schnellsten ob ich oder sie in Frage kommen.

Hochachtungsvoll
yamyam
*****y82 Mann
209 Beiträge
Hihi
Darf ich deinen Text kopieren und verwenden!? *ggg*

Passt 100% zu mir! Nur dass ich kein Problem mit Rotem Nagellack habe (ist mir egal, solange die Füße hübsch sind) und dass ich meistens Füße in PLZ 44xxx verwöhne! An sonsten! Super duper TEXT *zwinker* sehr gut! NOCHMAL

R E S P E K T !

LG
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich deinen Text kopieren und verwenden!? *ggg*
*nein* Das Urheberrecht würde verlangen, dass ich von dir Lizenzgebühren in Millionenhöhe verlange, und das will ich dir nicht antun *mrgreen*

Passt 100% zu mir! Nur dass ich kein Problem mit Rotem Nagellack habe (ist mir egal, solange die Füße hübsch sind) und dass ich meistens Füße in PLZ 44xxx verwöhne!
Du kannst aber gerne eine erlaubte Kopie in diesen Thread setzen, mit dem hervorgehobenen Zusatz bzw. Änderung, dass du bevorzugt in 44xxx suchst und anbietest und dem Hinweis das du die Erlaubnis hast den eumfangreichen und superduper Text zu kopieren *ja*
Dann ist es nicht geklaut, bleibt "im Haus" und ist keine Konkurrenz *zwinker*

Aber da wir Freunde sind und der Bro-Code gilt, bist du sowieso schon als legendärer Fußlecker in der Hall of Fame *lol*

An sonsten! Super duper TEXT *zwinker* sehr gut! NOCHMAL

R E S P E K T !

Jetzt hör endlich auf zu schleimen!
Sonst machen wir noch ein Doppeldate und verwöhnen zwei Frauen gleichzeitig/parallel *sabber*


*geheimtipp*
Sollten sich zwei befreundete und interessierte Damen mit ausreichend Füßen angesprochen fühlen, mein wingman sloggy und ich stehen für Doppelschleckerdate zur Verfügung! Einfach melden *tipp*
*****y82 Mann
209 Beiträge
Ich
Bin dabei!
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Prima! *top*

Vielleicht sollten wir ein "Casting" machen *sabber*

Wir mieten die größte in Deutschland buchbare Halle/Arena...
... dann laden wir alle Mädels in Deutschland mit hübschen gepflegten Füßen ein.

Unter den geschätzten 120.000 Bewerbern treffen wir eine Vorauswahl von sagen wir 120.

In einem mehrwöchigen und im TV übertragbaren Contest, müssen uns die Mädels beweisen warum gerade SIE diejenigen sind, die von uns verwöhnt werden wollen.

Jede Woche müssen mehrere ausscheiden, die dann von uns gesagt bekommen:
"Süße, tut uns sehr leid, aber wir haben diese Woche leider kein Foto ... ähm hust ... Schuh für dich!" *haumichwech*

Die zwei mit den hübchesten, geilsten, erotischsten und gepflegtesten Füßen gewinnen am Ende und werden...

... GERMANY'S NEXT SUPERFEET!
*genau*

Die beiden Gewinnerinnen werden dann von uns auf zwei Wochen Traumurlaub eingeladen und bekommen von uns tagtäglich die Füße geleckt, massiert und natürlich mit natürlicher "Sonnenmilch" eingerieben *rotwerd*

Klingt das nach einer Idee? *zwinker*

Bewerberinnen aus den PLZ-Gebieten 44xxx sowie 5xxxx/6xxxx/7xxxx dürfen sich ab sofort melden, unter:
Castingjuror für den Bereich 44xxxx = ClubMail an sloggy82
Castingjuror für den Bereich 5/6/7 = ClubMail an yamyam
*****y82 Mann
209 Beiträge
Du
Bist mir einer *baeh*
******MUe Frau
86 Beiträge
zum Thema
Klasse *spitze*
nur zu weit entfernt... *roll*
und ich mag auch rote Nägel *dafuer*
die Konstellation FFM suche ich schon länger, nur leider fehlt die zweite Frau *floet*
aber auch FFMM wäre bestimmt interessant *wow*
Dir/Euch viel Erfolg und füßeligen Spaß *hi5*
*****y82 Mann
209 Beiträge
Immer so!
Schade, dass sich immer Frauen melden, die weit entfernt sind *schiefguck*

Verdammt... Hätte ich diese Füße aufgegessen :)))))

Sehr viele interessante High Heels.. *zwinker*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass:

Ich freue mich über Zuschriften auf mein Angebot hin, aber ich werde auf gar keinen Fall in irgendeine Sauna oder einen Club kommen, um dort eure Füße zu verwöhnen! *nono*
Das nur so als Randbemerkung, da ich eine solche "Aufforderung" bekommen habe.

Private und andere Angebote sind aber natürlich weiterhin sehr gerne willkommen! *ja*

Hochachtungsvoll *knicks*
yamyam
Keine Sauna, kein Club
Hallo YamYam

Habe mit Interesse Deine Suchanfrage gelesen. Ist ja wie eine Ausschreibung. Hätte all das anzubieten was Du suchst.
Bin Privat u. diskret. Allerdings tue ich es nicht aus purer Lust. Das siehst Du auch wenn Du Dir mein Profil anschaust: Bin hier als Callgirl angemeldet. Dafür biete ich Dir ein Erlebnis nach Deinen Wünschen mit all meiner Erfahrung im FE - Bereich, unkompliziert u. ohne weitere Verpflichtung wie bei einer Freundin.

Gruß, Mai Lin
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass:

Ich freue mich über Zuschriften auf mein Angebot hin, aber ich werde auch auf gar keinen Fall dafür bezahlen, um eure Füße zu verwöhnen! *nono* Ich bitte auch von weiteren gewerblichen Angeboten in meinem Thread Abstand zu nehmen, danke.

Private und andere nichtprofessionelle Angebote auf Basis sexueller und nicht gewerblicher Lust, sind aber natürlich weiterhin sehr gerne willkommen! *ja*

Hochachtungsvoll *knicks*
yamyam
*****y82 Mann
209 Beiträge
Sogar um sonst NICHT!
@****am,

*schiefguck*

Das ist IRRE

Ich wünsche uns vernünftige Frauen die sowas aus Lust und Leidenschaft machen!

@******elt! Wir beißen nicht! - NUR auf wunsch und zwar knabbern an den Füßen falls nötig *ggg*

Außerdem bei mir kriegt ihr eine professionelle kostenlose Fußreflexzonenmassage *zwinker* Eure Füße werden zärtlich und sanft geküsst, Sohle werden leidenschaftlich geleckt! Natürlich lutsche ich unglaublich gerne an und zwischen den Zehen!

Meldet Euch einfach - Voraussetzungen:

-KFI (Keine Finanzielle Interessen)
-Schöne gepflegte "Frauen"füße (Also Trans geht auch nicht - Conchita Wurst auch nicht, egal wie schön und gepflegt seine Füße aussehen würden)
-Vertrauenswürdigkeit, Diskretion usw. Sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Das wars eigentlich meinerseits!

Traur Euch


LG aus Bochum
Suche ebenfalls
ich suche ebenfalls eine dame mit schönen Füßen zum verwöhnen

im Bereich Mannheim + Heidelberg + Umgebung *zwinker*
****ze Mann
644 Beiträge
Feetgirl
Hallo an alle! Suche eine Frau aus dem Saarland, die Interesse an Fußerotik hat. Sind ja ein paar Frauen in der Gruppe. Feetgirl z.B.
Würde mich freuen wenn sich mal eine Frau meldet.
Vlg
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Geil
Was es alles gibt
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*beep* UPDATE *beep*

Aufgrund aktueller Ereignisse und weitere Erfahrungen die ich sammeln konnte,
muss ich folgenden unterstrichenen Punkt aus meinem Anfangspost updaten/ändern:

~~~~~ ECKDATEN DER VERWÖHNTEN ~~~~~
  • Geschlecht: Weiblich
  • Alter: Anfänglich vollkommen egal
  • Gewicht: Anfänglich vollkommen egal
  • Schuhgröße: Irrelevant
  • Zehenlänge: Irrelevant
  • Zehenanzahl: 5 je Fuß *zwinker*
  • Zehennägellänge: Nicht zu lang
  • Hornhaut: Gar keine oder nur sehr wenig
  • Zehenschmuck: Sehr gerne (z.B. Zehenringe, etc.)
  • Fuß- bzw. Beinschmuck: Sehr gerne (z.B. Fußkettchen, Tattoos, etc.)
  • Nagellack: Sehr gerne aber natur/klar/french ist bei schönen/gepflegten Zehen auch OK.


Da ich festgestellt habe, das es mich umso mehr anturnt je länger die Zehen sind, lautet der Punkt nun:

  • Zehenlänge: Je länger, umso geiler! (solange diese gerade und gepflegt sind sowie keine Fehlstellungen haben)


So das wars als Mini-Update ... und das bedeuted natürlich nicht, dass kurze Zehen keine Chance mehr haben von mir verwöhnt zu werden. Nur das eben länger umso mehr "Material" bedeutet, um daran zu saugen, zu lecken und damit zu spielen ... *zwinker*

Wie ich drauf kam, ich werde in Kürze folgende Füße verwöhnen dürfen und alleine der Anblick dieser superschönen Füße mit den supergeilen langen geraden Zehen macht mich schon geil muss ich gestehen *rotwerd*

Hochachungsvoll *knicks*
yamyam




Und wenn wir schon beim Thema sind:
*beep* Umfrage an alle Fußfetischisten dieses Threads! *beep*
Was meint ihr zu diesen Füßen ... und vor allem zu der Länge der Zehen?
Findet ihr das so geil wie ich oder eher abstoßend und ihr bevorzugt kurze Zehen?
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*beep* Kleines Update *beep*
Nachdem ich diese Füße und fantastisch langen Zehen nun ausgiebig verwöhnen durfte, hier noch eine Impression von unserem Date als "Anreiz" und "Blickfang", als sie ihre Füße bei quälender Hitze zur Abkühlung in einen kleinen süßen Bachlauf gehalten hat.

... sind diese Füße nicht verwöhnungswert? Was meint ihr Fußfetis? *zwinker*
********1972 Paar
39 Beiträge
sehr
schön, dieses Foto. Obwohl ich nie auf lange Zehen stand, find ich das Foto sehr erotisch. Da würden wir auch gerne mal *g*
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Ich hätte mal wieder Lust gepflegte Frauenfüße Oral zu verwöhnen
*****y82 Mann
209 Beiträge
Gevelsberg...
In Gevelsberg habe ich die Füße von der Kristin (37 Jahre) oral verwöhnt *g* war 2 mal bei ihr! Sie hat leider nen festen Freund gefunden... Daher bin ich raus (wie auch immer) ich verwöhne die Frauen / Prinzessinnen solange bis sie einen Partner finden... *ggg*
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Und so sah es übrigens aus als die langen super gepflegten und schönen Zehen Anfang 20 von mir verwöhnt wurden *rotwerd*

Screenshots und ganz kleine Auswahl aus einem sehr langen und geilen Video *zwinker*
And now i know ... as longer the toes, as geiler it is! *sabber*

Nun warte ich auf die nächsten wunderhübschen Füße die genau das selbe Verwöhnprogramm genießen wollen ... einfach melden und hier anschreiben: *tipp*
http://www.joyclub.de/clubmail/conversation/user/93265.yamyam.html

Freu mich schon ... *ja*
*****_66 Mann
146 Beiträge
Füsse
Hallo auch ich M suche Füsse zum verwöhnen aus dem Raum 66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.