Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
zum Thema
es ist kalt .. das Herz5
Klirrende Kälte in manchem Herzen harte Worte die wie Dolche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Sohlen oder Zarte Sohlen auf was steht ihr?

Steht ihr auf zarte Fuss-Sohlen oder auf feste, harte?

Dauerhafte Umfrage
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
Harte Sohlen oder Zarte Sohlen auf was steht ihr?
Ich hab bei den Fuss Sohlen Foto Beiträgen ja gemerkt das die Geschmäcker
verschieden sind und dachte mir nun wir quatschen nun mal darüber worauf ihr so steht, zarte Sohlen oder eher feste mit ein bischen Hornhaut, oder auch ein bischen mehr Hornhaut?
Ja hier scheiden sich die Geister, die einen finden nur soft geil und finden harte Sohlen mit ein bischen Hornhaut pfui bah...
Wie steht ihr dazu?
Ich werde mich zu meinen Vorlieben was das angeht auch äußern.
feste Sohlen
*********erli Paar
149 Beiträge
Sohlen
Zart und gepflegt mögen wirs und es sieht auch in offnen schuhen einfacht viel schöner und sexy aus aber das ist unser geschmack *zwinker*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
ich persönlich stehe auf Füsse die oft barfuss sind, nicht aufgweicht und soft sind, sondern mit richtig festen Sohlen, gern auch mit was Hornhaut, nein keine rissigen, miefigen schrunden sondern einfach so das die fest sind und nicht zu rosa ausschauen...
Eher weiche Sohlen
Ich mag eher die weichen Sohlen, da ich sie auch an und auf meinem Gesicht liebe. Wobei ich kein Problem mit den normalen "Gebrauchsspuren" habe, die durchs Laufen an Hacken, Ballen und den dicken Zehen entstehen können. Zeigt, das die Füße und Sohlen auch "leben".
Barfuß... oder Lackschuh...
hier ist alles drin, schmunzel.
Für mich ist es wichtig, dass Füße überhaupt gepflegt werden. Füße, tragen den Körper, das ganze Leben hin durch. Das sollte man sich vor Augen führen!

Mir sind daher gepflegte Füße sehr wichtig! Es gibt immer ein paar Stellen, wo die Hornhaut mehr... oder weniger ansetzt. Kommt auf die Person und die jeweiligen Füße an, und wie die Person... es mit ihren Füßen hält.
Nagellack, finde ich dabei,---- auch wenn es so manche Füße schmückt... sekundär...
Sauber, ordentlich, gepflegt... so sollte es sein... *zwinker*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
gibt halt verschiedene Geschmäcker, ich finds natürlich rustikaler
schöner...
ich mags nicht so mainstream weichgespült...

Aber ich steh ja auch eh auf Freaks, tätowiert anders...
**********logne Mann
2.228 Beiträge
gepflegt
Für mich müssen Füße gepflegt sein. Dabei spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau.

Ob beim Shooting oder einfach so in der Stadt, wenn die Füße gepflegt sind, soll heißen, keine sichtbare Hornhaut (weiß oder gar gelb) geschnittene Nägel und bei Frauen gerne auch lackiert, dann ist dies für mich ein Augenschmaus, wo ich auch gerne 2x hinschaue. *zwinker*

LG
Werner
**********r_212 Mann
108 Beiträge
Ja das stimmt alles ist ne Geschmackssache *g*
Mir und meiner Zunge sind zarte weiche Sohlen am liebsten *zwinker* jedoch haben feste Sohlen auch von älteren Damen ein gewisses etwas an Erotik wenn diese fest und leicht mit Hornhaut versehen sind. Diese dann der Dame schön zu verwöhnen zu sehen und zu merken wie sie sich wohlfühlt mega toll *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ist doch unwichtig, hauptsache Frauenfüße die ich verwöhnen darf!

Gruß, WandererBW
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
ich steh halt auf barfüsserinnen Füsse
******uc2 Mann
265 Beiträge
Gerne markanter...
… Hacken und Fußballen müssen nicht rosa gerubbelt sein. Ich liebe den markanten, eher schlanken Fuß, etwas Hornhaut darf schon ruhig sein. Auf lange Zehennägel stehe ich eher nicht, wobei die auch sehr gepflegt und schön lackiert sein können. Ist aber nicht so mein Ding. Wobei ich das nur schreibe, weil es gefragt wurde. Wenn mir die Frau an den Füßen gefällt, ist es mir eigentlich egal…
LG Frank
Definitiv soft!
Nicht nur, weil einfach schöner ausieht, sondern weil es sich auch viel besser anfühlt, wenn man mit der empfindlichen Unterseite seines besten Stücks darüber streicht.
zart ist dich viel geiler
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
ich merk schon ich steh damit ziemlich alleine da...

und versteh nicht was an soft so toll ist...
******nrw Paar
1.315 Beiträge
weich und zart ... hätten ehrlich nichtmal gedacht, dass es da wen gibt, der Hornhaut mag ... *panik*

Aber jeder Jeck ist anders und von uns aus soll es sowas auch geben ...

nur wir bleiben bei unserer Vorliebe *g*
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich glaube, dass hart nicht immer was mit Hornhaut zu tun hat. Ich laufe viel barfuß und tanze außerdem, was die Füße ziemlich beansprucht. Selbst wenn ich jede Woche zur Fußpflege gehe (die es ja meist wirklich schafft, alle Hornhaut zu entfernen) habe ich das Gefühl, dass die Haut an meinen Füßen dicker und etwas härter ist als bei anderen Frauen - das hat dann nichts mit ungepflegt zu tun, sondern ist einfach typ-abhängig.
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
barfüsser füsse halt und das ist ja nicht nur alles Hornhaut
sondern ne festere ledrigere Haut... das mein ich...
Hornhaut cm dick mit Schrunden mag ich auch nicht, das ist tote
Haut...

Aber viele schrubbeln ihre Sohlen ja so runter das die rosa aussehen
und das ganz barfuss laufen gar nicht mehr geht so empfindlich sind die
dann...

ich persönlich laufe sehr viel barfuss oder trage barfuss holzclogs

ich hab feste Sohlen aber nicht cm dick Hornhaut
*******or78 Mann
28 Beiträge
alle Füße
Hallo, ich sthe zwar etwas mehr auf zarte und weiche Füße, fühle mich aber berufen jeden Fuß
liebkosen und verwöhnen zu wollen.
Jeder Fuß hat seinen individuellen Rez und wirkt auf mich extrem erotisch.
Dabei finde ich Nagellack schön aber nicht zwingend notwendig.
Jedesmal wenn ich eine Frau barfuss sehe geht es mit mir durch und ich bin nur noch auf die nachten Füße fixiert. Leider bietet sich mir nicht so oft die Möglichkeit diese Leidenschaft auszuleben obwohl ich
dafür allerhand tun würde und flexibel bin.
Liebe Damen bitte gebt mir die Chance meine Leidenschaft mit Euch auszuleben.

LG *kuss*
gaaannnnzzzzzzz weich *g*
****ash Mann
2.209 Beiträge
Themenersteller 
ok von Tigerbaby sind das einige der wenige soften Füsschen die ich mag
**ev Mann
128 Beiträge
Weich und glatt finde ich Füße am schönsten. Wobei ich keine Probleme mit festerer Haut habe, aber gepflegt müssen sie sein. Rosa müssen sie nicht sein, wenn sie aber schön hell sind, das ist fein.

Grüße

Reev
******ss6 Mann
103 Beiträge
Wow, dass jemand auf Hornhaut steht, hätte ich nicht gedacht. Naja, immerhin ist es laut Umfrage auch die absolute Minderheit.
Weich und zart
denn die Schuhe sind beim Footjob schon hart genug *zwinker*
Bei einem footjob gibt es nichts schöneres als zarte Fußsohlen, bei einem Shoejob ist es mir egal *ggg*
Ich gehöre - was Haut und Füße angeht *zwinker* - ganz klar zur Soft-Fraktion!
Erfreulicherweise bilden meine Füße so gut wie keine Hornhaut, so dass ich auch ohne Raspelexzesse immer wunderbar weiche Füße habe *g*
Auch an meinem gegenüber - egal ob Männlein oder Weiblein - mag ich weiche, gepflegte Füße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.