Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Wie gut bist du darin, Entscheidungen zu treffen?121
Hey, Ob bei der Essensauswahl im Restaurant oder Trennung vom…
zum Thema
Schwarzes oder weisses Hemd/Bluse beim ersten Treff?40
Die meisten Fällen trage ich schwarzes/dunkles Hemd, weil ich bemerkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Farbauswahl...

Schwarz mit ...

Umfrage beendet
Hilfe bei Farbauswahl...
Ich bin heute nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen. Helft mir bitte.

Ich möchte meine Nägel (Fuß) lackieren. Es soll zweifarbig werden.

SCHWARZ mit ... ?
Deine Füße sehen in allen Farben perfekt aus
*********snass Paar
3.021 Beiträge
@cinnamonstar
Auf Deinem Profil haben wir nur in einer Homepage Füße gesehen... *traurig*
Haben wir etwas ÜBERSEHEN ? *floet*

Greets, Wirmoegensnass
Nee hab momentan nicht viele Fussbilder hier... Und wenn dann eh meist Sohlen... Aber hier ein Beispiel für metallic blau
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Danke für das Bild, dann würden wir uns für Schwarz mit Blau Grün Glitter (Meerjungfrau) aussprechen.
*zwinker*
**7 Frau
488 Beiträge
.. und immer schön
an den Ober- und Unterlack denken.
Jetzt bin ich in Schwierigkeiten *zwinker*
Mein Freund (auch Fußfeti) wünscht sich schwarz blau... *zwinker* ihr liegt bei der Abstimmung aber mit rot in Führung *baeh* hihi
*******d69 Mann
27 Beiträge
schwarz und.....
schwarz, das wäre perfekt *ggg*

... oder gleich ein dunkelrot!!!


LG von & mit SOUL
Nur schwarz hab ich zu 90% immer... Ist mir gerade zu langweilig... Nur rot mag ich persönlich nicht an den Füssen *g* jeder hat da ja so seinen Geschmack *ggg*

Da ich es ja auch für meinen Freund mache habe ich mich jetzt für die Lacke auf dem Bild entschieden *g* Aber danke für eure Teilnahme. Demnächst mache ich mal ein Wunschkonzert *zwinker* und dann gibts auch Bilder vom Ergebnis *g*
fertig
So fertig *ggg*
**7 Frau
488 Beiträge
Natural Beauty
.. ausnahmsweise mal bei mir. Komplett ohne Farbe.
******eel Mann
272 Beiträge
pastell-lila
ich hätte dir spontan pastell-lila/Schwarz empfohlen, sofern deine Haarfarbe noch aktuell ist, passt dies perfekt. Das würde ich gerne sehen. Deine nun getroffene Auswahl ist gelungen.

Du hast jetzt welches blau verwendet, nachtblau/marine?

Deine Füsse sind außergewöhnlich Pi7 8 Minions und zwei Saurierer *top*
Das ist metallic... Hat nen leichter schimmer sieht man aufm Handybild nur nicht *snief*
**********tion6 Paar
121 Beiträge
Es wurde Pink vergessen !
Die unsere meinung nach schöneste Sommer Farbe !!!
LG
Ravenna
Pinke Nails auf dem weg in dem Urlaub!
Ich persönlich kann pink auf meinen Füssen nicht ausstehen 😊
**********g7686 Paar
959 Beiträge
@ incocknito007
Es wurde Pink vergessen !
Die unsere meinung nach schöneste Sommer Farbe !!!
LG
Ravenna

Ich finde auch pink fetzt! Gerade im Sommer. Geschmack ist halt Geschmack, wobei andere Farben natürlich auch ihren Charme haben...
**********tion6 Paar
121 Beiträge
Pink !
Man sollte dann auch etwas gebräunte Füße haben !!!
Dann kommt die Farbe besser an !
LG
Ravenna
Pink Nails !!!
ich mag rot oder klassisch natürlich mit klarlack am besten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.