Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußsklavin sucht Betätigungsfeld Raum MG/Vie/Kr/Ddorf

Fußsklavin sucht Betätigungsfeld Raum MG/Vie/Kr/Ddorf
Sehr devote Sklavin sucht Frau die mich als Fußsklavin benutzen will , egal wie , Hauptsache Füsse . Dabei bin ich selbstverständlich auch anderweitig benutzbar . Lasse mich gern gefügig machen und gebe meine Kontrolle in ihre Hände ( und natürlich Füsse ) . Ich bin nur mit öffentlichen Mobil, hab aber auch eine schöne 2Zi. Altbauwohnung *g*
Hochachtungsvoll
Cinnamonstar
*****y82 Mann
218 Beiträge
Fündig
Geworden? Männer geht gar nicht oder? *schiefguck*

Die glückliche Frau... Die Dich zuerst findet *g* Glückspilz!! *zwinker*
Wenn ich auch Männer suchen würde, würde das mit drin stehen! *baeh*
*****y82 Mann
218 Beiträge
Schade :/ könntest Du einen
Mann an Deinen Füßen haben? *g*
Ich hab einen der das regelmäßig und perfekt macht *ggg*
*****y82 Mann
218 Beiträge
:/
Der Glückspilz *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.