Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe an Liebhaber abzugeben

*******Sie2 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe an Liebhaber abzugeben
Liebe Leute,
Ich bi noch recht neu im Joyclub und somit auch hier in der Gruppe, ich habe nach ähnlichen Themen gesucht aber leider keine gefunden. Falls es sie geben sollte und ich einfach noch zu unbehofen bin, bitte ich um Entschuldigung.
Nun zum Thema : Meine Lieblingsschuhe geben leider den Geist auf. Ich kann mich kaum von ihnen trennen, sie waren auf Anhieb bequem. Deshalb hab ich sie nun auch vier Jahre vor allem im Sommer, darin Barfuß, durchgetragen.
Es sind Duckfeet, Modell Himberland in Größe 39.
Ich würde mich sehr feruen, wenn sich hier noch Jemand finden, der sie in Ehren hält.
Liebe Grüße
Sie1
Schön
Da hätten wir auch so einiges im Angebot. Gerne auch an Abholer.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Schöne Idee! Die riechen bestimmt toll :). Verrückt, aber habe eine PN geschickt.
Ok;-)
Darf man(n)die mal sehen??? *zwinker*
Lg
Sascha
*******Sie2 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Sie sind bei neuem Besitzer. Danke für das Interesse
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ich würde gerne welche abkaufen
... auch Interesse!
Hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.