Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
502 Mitglieder
zum Thema
Ein nasser Anfang, ein nasses Ende13
Da saß ich Freitagabend im Festzelt und hörte der örtlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und mehr im Kölner Raum

**********baer2 Mann
416 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik und mehr im Kölner Raum
Mein Traum wäre hier eine Frau zu finden, gerne sanft-dominant, der ich mich regelmäßig zu Füßen legen und selbige auch sehr intensiv verwöhnen darf. Mit Lippen, Mund, Zunge und Händen. Und das, wann immer Du (oder wir) es wollen. Mal zwischendurch, nach der Arbeit, morgens nach dem aufwachen, beim Duschen oder Baden, und und und. Wobei es nicht nur beim Verwöhnen der Füße bleiben sollte. Und wenn aus regelmäßigen Treffen eine Beziehung wird - toll! Nur melden musst Du Dich, denn ich kanns nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.