Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich noch Kontakt suchende?

Gibt es wirklich noch Kontakt suchende?
Hallö'chen zusammen *g*

Ich wollte mal nach hören, was hier so geht. Gibt es hier noch Menschen die den Kontakt zu anderen Menschen suchen?Dieses Forum scheint ziemlich eingeschlafen zu sein, meist sieht man nur Themen die unbeantwortet bleiben. Ich würde mich freuen hiermit wieder etwas aktivität ins Forum zu bringen. *g*
Ja
Ja gibt es lg René
****es Mann
155 Beiträge
In der Tat, oder in Hannover, die gibt es.

VLG Frau Hughes
**********l2013 Paar
14 Beiträge
Oh ja, auch in Remscheid gibt es welche *zwinker*
*******e81 Mann
357 Beiträge
Gibt es auch was in der Münchner oder Freisinger Gegend?
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Gibt es auch hier in Gevelsberg *g*
*******chen Mann
38 Beiträge
JA!
Berlin und Raum Hessen
***nu Mann
67 Beiträge
ja, gibt es
auch aus der Schweiz, Aargau
Oh yeah!!!
...ganz bestimmt!;)
Cheers aus Zürich
******eet Frau
96 Beiträge
So gern....
aber,es kommt mich so selten jemand besuchen,hinterm Deich,bei den Schafen.Lieben Gruß aus Nordfriesland
****af Mann
14 Beiträge
Ja
auch in Sachsen/Sachsen Anhalt großes Interesse and Fußerotik.

LG Olli
Jo die gibts
Hier in Mittelhessen,wo scheinbar ebenfalls der Hund begraben ist...suche auch immernoch erfolglos
***ny Mann
183 Beiträge
Ja
In Lübeck, aber bisher nichts gefunden.
Suche vergeblich seit längerem...
...ja die gibts!
Aber leider im Raum Aachen

keine Frauen, die Fußerotik mögen, wie mir scheint!
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
..auch in Hamburg
.. wird gesucht.. *ja*
*******chen Mann
38 Beiträge
@Honeyfeet
Für Deine Füße sind BUS und BAHN erfunden worden. Später dann der Fliga! *g*
Aus Hamburg...
auf der suche...!
Wir suchen ebenfalls sexy Frauenfüße...
... für ihn, mit dem Unterschied, dass du mich (w) ebenfalls an deiner Seite haben wirst...

Ich suche Mit-"Gespielinnen" für einen schönen Abend, an dem WIR die Königinnen sind & uns von meinem Liebsten verwöhnen lassen - er soll unser Fußsklave sein & wird gezwungen unsere Füße zu massieren, küssen, lecken etc. & ich kann euch sagen, er KANN das! *g*

Er wird dabei keusch gelegt, es passiert nichts, was ihr nicht möchtet, wir können uns auf die Füße beschränken, je nach dem! Kontakt über mich, Telefonat, Skype oder Treffen vorher wäre kein Problem. Termin nach Vereinbarung! *g*

Perfekt wäre, wenn sich mehrere Damen finden, damit er vor lauter Füßen gar nicht mehr weiß, wie ihm geschieht... *zwinker*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
klar
auch im Ruhrpott ...
*********snass Paar
3.021 Beiträge
In der Lüneburger Heide ...
... übrigens auch! *zwinker* ( zum gemeinsamen Trampling auf dem Mann )
Allerdings lassen wir uns am liebsten NUR von Ladies und ( oder ) Paaren finden! *smile*
*******llos Paar
27 Beiträge
:)
@*******est : Da wäre ich echt gerne dabei. Schade dass ihr so weit weg wohnt.


Ich suche immer noch einen willigen Fußverwöhner der meine Füße verwöhnen möchte (ohne dass es zwangsläufig auf GV hinausläuft). Leider scheitert das meistens an der Entfernung. Ich wohne Viersen/Mönchengladbach (NRW).
*****_66 Mann
146 Beiträge
Füsse
Im Saarland hab ich noch nichts gefunden
********t_be Mann
50 Beiträge
Berlin spandau
Sucht auch
wenn es nur ums Suchen gehen würde
es fehlt nur einfach meist der individuelle Funke. immer wieder die selben nichts sagenden Zeilen. das eigene Profil wird kaum wahrgenommen.

das es erst menschlich, kommunikativ passen sollte und ich mich nicht mit jedem schnell mal treffe, ich weiß nur reales ist wahres, verstößt auf Unverständnis.

ich lasse nunmal nicht jeden an eine der intimsten und empfimdlichsten Stellen an meinen Körper. dazu brauche ich für den kick eine emotionale und psychische Verbindung zur gesamten Person mir gegenüber
********2_rp Mann
43 Beiträge
Fussis gesucht in Koblenz
Ja, sicher suche ich .... Ich muß da meiner Vorrednerin rechtgeben .... Aber muß mich da auch an meiner eigenen Nase fassen ....Ein Gesuch hier aufgeben und warten, dass sich jemand bei einem meldet ist schon fast aussichtlos ... Andererseits wild irgendwelche Paare oder Damen anschreiben auch ... Leider fehlt mir wohl das "Händchen" dafür, entweder ein geeignetes Profil zu tippern oder eine vernünftige Clubmail zu verfassen ... Aber ich gebe die Hoffnung nie auf ...Irgendwann, wenn man es absolut nicht brauchen kann oder man nicht damit rechnet läuft einem jemand Passendes übern Weg ...

Viele Grüße aus Koblenz

Gabriel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.