Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Kreis...PLZ 7,8,9, Ö, CH

Kleiner Kreis...PLZ 7,8,9, Ö, CH
*huhu* Ihr Lieben,

mit Party´s und Veranstaltungen tut es sich ja eher schwer wie die Vergangenheit gezeigt hat...gaaaanz vieeeele Interessensbekundungen...und wenn es dann um´s Kommen geht, hat man aus Versehen den Geburtstag seines Hamsters ganz vergessen und es geht leider nicht... *haumichwech*

Nun ja...wir würden gerne einen kleinen privaten Kreis unter Gleichgesinnten aufbauen und einfach erst einmal schauen wie es mit Eurem Interesse für soetwas ausschaut.

Es sollten sich eine Gruppe von Paaren, Solofrauen und auch Soloherren ergeben, die unseren Fetisch auch gerne mit Gleichgesinnten ausleben.
Wobei gleich vorweg zu sagen wäre, dass bei einem Treffen immer das Mischungsverhältnis stimmen sollte !!!

Der Umkreis ist auch beschrieben...es fährt aus Erfahrung eh keiner endlos durch die Gegend für ein Treffen...aber das kann natürlich jeder für sich selber entscheiden *zwinker*
Wann - wo - wie oft usw. ist noch alles offen...

Hier und heute geht es eigentlich erst einmal nur darum, ob überhaupt Interesse für einen solchen privaten Kreis vorhanden ist... ?

Dann sind wir jetzt mal gespannt und hoffen auf Eure Antworten hier.
*ja*

*bussi*

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
*******opf Mann
106 Beiträge
Kleiner Kreis...
Also ich wäre daran interessiert *g* Gruss aus der Schweiz
Interesse
Ich hätte Interesse zusammen mit meinem Partner teilzunehmen:)
Interesse am kleinen Kreis
Hey tolle Idee und auch ich würde sehr gerne teilnehmen *g*
Grosses Interesse
Ich bin zar noch Anfänger auf dem Gebiet der Fusserotik. Bin aber sehr daran interessiert, nette Leute die den Fussfetisch teilen, kennen zu lernen. Gruss aus der Schweiz
******ave Mann
76 Beiträge
Also ich wäre dabei,
im Raum 7, 8 und in Franken
**********os_88 Mann
30 Beiträge
Klingt super
*******axX Mann
8 Beiträge
Hört sich interessant an!
Grüße aus SA *g*
so ist es - Party am 27.11
Ja, wenn alle kommen würden, welche sich melden und schreiben wie toll es sist, würde die Location nicht aussreichen.

Fakt ist:
am 27.11 findet in Lörrach DE eien weitere stiletto Fussparty statt.

Plätze hats noch frei!


übrigens der Aufwand ist recht hoch, eine gute Location, Planung, Essen, etc.
kleiner, aber feiner Kreis...
... könnte ich mir gut vorstellen, bin gerne mit von der Partie
super Idee
Ja! Sehr gerne auch hier in Franken *g*
******oto Mann
157 Beiträge
Das hört sich gut an!
Da wäre ich auch sofort dabei!
*******anHN Mann
31 Beiträge
ein traum wird wahr
hallo, ich bin gern dabei!

wenn ihr hilfe braucht bitte einfach bescheid sagen.

freu mich drauf.
******069 Mann
1 Beitrag
Lange danach gesucht
Ich wäre zu 100% dabei *g*
*********pirit Mann
21 Beiträge
Klingt gut, wäre auch dabei, gerne in Franken *zwinker*
Nun...
...wo sind denn die ganzen Mädels und die Paare *gruebel* ???

Traut sich keiner *lol* ???

LG und ab morgen einen guten Start in´s WE

*wink*

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
********7_bw Mann
34 Beiträge
dabei
Ja leider stimmt das Mischungsverhältnis noch nicht so ganz *snief*
*******y_79 Frau
7 Beiträge
....Innerschweiz
Hallo zusammen
Ich bin ja ganz neu in der Gruppe und interessiere mich neuerdings für diesen Fetish. Leider bin ich, singel Lady, manchmal ein kleines Angsthäschen *smile* und zudem noch sehr unflexibel (Familie)
Wollte euch aber wissen lassen, dass ich wahnsinnig gespannt wäre und wollte mein Interesse bekunden. Da spricht das Angsthäschen *lol*
Einen guten Start ins Weekend
Ps: Ich gehöre zu denen die gerne Events in der näheren Umgebung besuchen. Sprich 1 h drüber mögen meine Füsse nicht das Auto tragen *haumichwech*
Ps2: ob ich mich aber grad REGELMÄßIG Treffen wollen würde? Das nicht , sorry *zwinker*
Soooo....Quote leicht zum steigen gebracht? *neck*
**********ekt47 Mann
11 Beiträge
teilnehmer
hallo. ich hätte grosses interesse an diesem kreis mit teilzunehmen. gruss aus der näher von zürich
servus mitanand...
So, jetzt haben wir diesen Thread zwei Monate offen gehabt und es haben einige Member ihr Interesse bekundet *top*

Wir werden in den kommenden Tagen versuchen hier für unsere Regionen eine kleine Gruppe oder Stammtisch über den Support zu eröffnen und hoffen, dass dann noch weitere hinzu stoßen werden.

Sobald wir dazu nähere / weitere Infos haben, werden wir euch hier informieren.

So...und nun wünschen wir euch erstmal einen guten Rutsch für morgen *sekt*

Liebe Grüße

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
***ax Paar
4 Beiträge
Wir hätten durchaus auch Interesse. Kommen aus dem PLZ Gebiet 7 und sind mobil.
*********6111 Mann
104 Beiträge
Fusserotik
Ich finde das toll und wäre sehr daran interessiert
*******opf Mann
106 Beiträge
Ich wünsche allen Fussfreunden ein gutes Neues Jahr *g*
Suche
Suche Frauen die ich verwöhnen darf...bin gelernter Masseur und verwöhne gern *zwinker*

Bitte PN!!!
***ea Paar
47 Beiträge
Sind ebenfalls interessiert wenn Event, Termin und Entfernung passt *g*

PLZ 7, Nähe CH, mobil, gerne Fusserotik / Massagen / Berührungen an gefesselter Dame!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.