Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?426
Wie man häufig hört können Männer den"Fick"von Liebe trennen"so sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cleavage Toes

****ut Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Cleavage Toes
Ich liebe es, wenn man in den Schuhen/Heels die Zehenansätze sieht;-)
Hammer!!!
********ante Mann
62 Beiträge
Also ich finde das bei Girls auch extrem sexiiii !!! *g* Das ist für mich aufreizend, wie es wahrscheinlich für andere Männer, das Dekolleté einer Frau sein muss.
******uc2 Mann
265 Beiträge
@drrfootsy: Ok, danke!
Also, meine Meinung noch mal kurz: Als Fußfetischist mag ich das Phänomen bei (meistens) schlanken bis zierlichen Damen mit schlanken Füßen. Finde aber, dass es auch sehr schnell den Fuß "klobig" aussehen lässt, so als ob Fuß- und Schuhform nicht ganz zusammenpassen...
LG Frank
****ut Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Da
Gebe ich Dir recht, manchmal sieht es zu gequetscht aus!!!
****ut Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Und
noch eins;-)
Danke drrfootsy
sehr sehr sexy!
******uc2 Mann
265 Beiträge
Sehr geil!
So was gefällt mir, möglichst viel nackter Fuß und wohlgeformt.
wow
Was für ein schöner Anblick.
Sieht sehr sexy aus *top*
******s_H Paar
636 Beiträge
sehr schöne Bilder.....
dann möchten wir auch was dazubeitragen *g*
****ut Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Bild
Ich sehe leider nichts...:-(
Für uns ist es wie bei einem Strand ( kein FKK ) wobei die Damen diese Micro-Bikinis tragen. Also die Brustwarzen und Scharmbereich gerade so abdecken.
****ut Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
@Amor
Den Vergleich finde ich gut und passend;-)
*******ntis Frau
184 Beiträge
finde...
...das sieht immer aus, als wenn die Füße zu klein für den Schuh sind...
******uc2 Mann
265 Beiträge
@Eliane
...das sieht immer aus, als wenn die Füße zu klein für den Schuh sind...

Umgekehrt wird ein Schuh draus *lol*
****ut Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Blasen
Männer bekommen von neuen Schuhen blasen.
Frauen bekommen vom blasen, neue Schuhe!;-)
******ss6 Mann
103 Beiträge
Scharf
Mich macht dieser Anblick der Zehansätze auch besonders an. Leider sieht man das eher selten, das macht es wohl auch besonders interessant. Es macht Lust auf mehr.
Generell gilt, je mehr vom Fuß im Schuh zu sehen ist, umso besser. Umgekehrt muss aber auch noch etwas verdeckt sein, daher finde ich Flip-Flops z.B. nicht interessant.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
leider nur ein Handybild auf die Schnelle - aber könnte thematisch gut passen *g*

Eine Neuerwerbung *g*

Liebe Grüße

K&a.
**********manda Paar
713 Beiträge
@kandy_nrw
...Thema sehr gut getroffen! Sehr schön! *top*
*******love Frau
98 Beiträge
Diese Art von Schuh kann nicht jede/r tragen...ich mag unheimlich gern Peeptoes....die sehen Hammer aus . Man sieht einen teil der Zehen...dann einen Teil wieder nicht und der Fuß sieht meiner Meinung nach sehr erotisch darin aus.
**ev Mann
128 Beiträge
Ich finde das auch schön, aber an schöne Füße in Peeptoes kommt es für mich nicht ran. *zwinker*

Grüße

Reev
... so ist jeder anders! ...

... ich finde Peeptoes uninteressant!
****ut Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal wieder was von uns;-)
Sehr sexy...
*******ves Mann
42 Beiträge
Hervorblitzender Fußschmuck
Besonders hübsch ist es, wenn man nicht nur die Zehansätze sieht, sondern - wie auf den ersten Bildern zu sehen - auch Zehenringe oder Fußkettchen hervorblitzen. Das regt die Fantasie gleich besonders an. Einfach klasse!
.. ich würde zwar von toe cleavage (zehendekolleté), nicht von cleavage toes (gespaltene zehen? aua! *zwinker* ) sprechen, aber die Thematik ist schon sehr reizvoll, egal wie mans schreibt :).. ein Pump sieht nun mal weit ausgeschnitten einfach eleganter aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.