Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Footjob Party am 29.01.2016, 18:00

Footjob Party am 29.01.2016, 18:00
Hallo zusammen,

wir organisieren am Freitag 18:00 eine kleine Footjob Gangbang/Foot Bukkake Party in Berlin-Wedding: Eine Dame und mehrere Herren.

Wer hat Lust und Zeit? Bitte PM an mich.
****oa Mann
88 Beiträge
:-)
Das wäre wie wie ein 6er im Lotto...aber ich wohne auf der anderen Seite von Deutschland :-/...umziehen...Ei Ei Ei...kann ich nicht in drei Tagen :-).
Wünsch euch viel Spaß und es wird sicher ein tolles Erlebnis!
Wenn du mal von etwas ähnlichem in Bayer hörst, bin ich für jeden Tipp dankbar!;-)
LG, MasCoa
*********tter Mann
74 Beiträge
... und wer ist "wir"? Oder bist Du bisher allein auf Deiner Party, Alex?
Eine Dame is ja nen bissi wenig - hat ja nur zwei Füße!;O)
Ist ein Argument! Erstmal schauen, ob überhaupt ausreichend Männer kommen. Wenn ja, kann man das sicher ausbauen. *g*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Mich würde mal interessieren: ist das Event gut gelaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.