Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußliebhaber Treffen - Räumlichkeit in Hamburg gesucht

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Fußliebhaber Treffen - Räumlichkeit in Hamburg gesucht
Ich suche geeignete Räumlichkeiten um ein Gruppentreffen für Fußliebhaber in Hamburg anzubieten. Hat jemand eine Idee dazu?

Würde mich über ein paar Vorschläge sehr freuen. *dafuer*

Sinnlicher Gruß der "FußHerrin" *zwinker*
Sinnliche Herrin!
Noch habe ich zwar keine Idee zu der Räumlichkeit, werde aber nachdenken... und weiss dafür aber schon einen ersten, hingebungsvollen Diener für die Füsse der Herrin! rotwerd
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
nylonic67
Hey Du,

das ist doch schon mal ein guter Anfang..... *top*

Ich habe es bisher nur im kleinen privaten Rahmen organisiert, würde jedoch gerne mal es in einem größeren Rahmen anbieten. Mal sehen, wer da dann alles Interesse daran hätte... fehlen nur die Räumlichkeiten... *traurig*
Räume...
Es gibt doch SM-Appartments, die man anmieten kann z. B. ... oder welche Personenzahl schwebt der Lady vor?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
nylonic67
Ich werde nichts anmieten und auf irgendwelchen Kosten sitzen bleiben wollen. *nene*

Meine Idee geht eher in die Richtung, wer möglicherweise privat geeignete Räumlichkeiten dazu anbieten kann ohne daran verdienen zu wollen.

Oder ein Club, wo man jedoch klären müsste das die Eintrittskosten sich sehr im Rahmen halten.

Eine Möglichkeit wäre auch, bei Schweinske o.ä. nach einem separatem Raum zu fragen, damit wir ungestört zusammen sitzen können. Dort geht natürlich nichts Frivoles!!! Dann könnte man im Anschluß eher in eine frivole Bar gehen und die Füße dort endlich genauer betrachten, verwöhnen etc.

Optimal wäre eine frivole bzw. geschlossene private Location, wo man gleich etwas netter gekleidet hingehen und seine Füße präsentieren kann... *zwinker*

Da ich es noch nie als Gruppentreffen angeboten habe, kann ich nicht abschätzen, wie viele Interessenten erscheinen werden. Ich schätze ca. 20 Personen???
Räume
Wie gross soll die Party denn werden? Ich bin regelmäßig in HH im Hotel. Ggf. Könnte man da erst an die Bar gehen und dann evtl ein etwas größeres Zimmer einnehmen... Nicht unbedingt ideal, aber ein Anfang....
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
IntimesVelangen....
Hotelbar mit unbestimmter Anzahl an Interessenten? (Ich gehe mal einfach von ca. 20 Pers. aus.)
Dann ist die Hotelbar gleich voll mit sehr "unterschiedlichen Menschen"......
Und ...WER bezahlt das Hotelzimmer? Da benötigt man ja fast eine Suite.. denn ein Zimmer mit einem Bett finde ich nicht optimal.

Ich möchte das man ausreichend Sitzmöglichkeiten hat und sich unterhalten kann. Gerne auch dabei die Füße verwöhnt...

Mein Favorit ist nach wie vor eine frivole Location.... !!!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Hmm....
... ich hoffe ja immer noch, das sich auf diesem Weg hier eine passende Location finden läßt!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.