Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Hamburg am 01.03.16 ab 18.00 Uhr

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen in Hamburg am 01.03.16 ab 18.00 Uhr
Es gibt an diesem Abend die Möglichkeit Fußliebhaber in prickelnder Atmosphäre einer frivolen Bar zu treffen.

Wir können uns kennenlernen, miteinander plaudern und sicherlich wird auch die ein oder andere Dame ihre Füße gerne verwöhnen lassen. Ich auf jeden Fall. *zwinker*

Die Damen können ihre tollen High Heels oder Stiefel ausführen und die Männer dürfen diesen Anblick genießen. *dafuer*

Treffen ab 18.00 Uhr im:
EyS Nightclub
Bramfelder Strasse 118
22305 Hamburg
Erkennungszeichen ist eine Rose auf dem Tisch

EyS Lounge am Dienstag

Bitte im EyS anmelden wer erscheinen möchte. Der Club nimmt den normalen Eintrittspreis.

Ich hoffe auf rege Beteiligung von Männern und Frauen. Bitte eine kurze Info an mich, wenn ihr plant zu erscheinen, damit ich ungefähr abschätzen kann wieviele Personen dort eintreffen.
...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe doch...
... das es noch ein paar Mitglieder gibt.. die Interesse an diesem Treffen haben... *zwinker*

Wenn ich sowas privat im kl. Kreis organisiert habe... hatte ich in kürzester Zeit diverse Interessenten... Ich bin gespannt... *g*
******ark Mann
228 Beiträge
Grosses Interesse...
... aber hab um Acht leider eine eigene Veranstaltung ausserhalb von Joyclub, bis halb Acht könnte ich vielleicht? Aber wenn es dann gerade spannend wird, ist es doof wieder gehen zu müssen. Finde ich aber Grundsätzlich eine ganz tolle Sache dass Du/Ihr das ermöglicht, vielen Dank auch. Und so einladend dazu... *blumenschenk*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Hedotjark
Ich schlage vor Du erscheinst gleich um 18 Uhr.. dann sind 1,5 Std. Zeit sich kennenzulernen.

Es soll auch nicht als Spieleabend dienen.. sondern einfach um in ungezwungener Atmosphäre zu plaudern.. vielleicht die Fuesse der Damen zu massieren oder bewundern. Sowas wäre in einer “nicht frivolen Location“ nicht möglich.

UND.. wer weiss... vielleicht begegnen sich dort Menschen.. die sich gerne zu einem anderen Zeitpunkt miteinander verabreden wollen..

Ich hoffe doch.. das ich mit den Damen dort nicht alleine sitzen werde.. obwohl... auch das ist schön sich kennenzulernen und sein pers. Netzwerk zu erweitern..

Sinnlicher Gruss
mmmh
Seid gegruesst,
Ich hadere wirklich, an und für sich habe ich einen Termin und doch ist der Wunsch da...
Ich muss wirklich schauen, ob ich nicht doch erscheine, es wäre zu schön

Ein Lächeln
Mata
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mata..
Auch wenn Du nur kurz Zeit haben solltest.. so ist es doch eine Möglichkeit nette Menschen kennenzulernen!
*g*
absolut
Da gebe ich dir Recht,
Ich muss das mir heute Abend alles etwas genauer anschauen
Auf Bald
Mata
******ark Mann
228 Beiträge
Einen schönen Abend zusammen, also hab mich mal eingetragen und hoffe das ich das zeitlich hinbekomme. Da muss der Spieleabend mal etwas ohne mich auskommen den ich mit auf 20.30 Uhr veranschlagte. *zwinker*
******o69 Mann
18 Beiträge
Sehr gute Idee !
Ich habe mich schon oft gefragt warum es so etwas in einer Stadt wie HH nicht öfter gibt. Schöne Füße bewundern und/oder massieren ist doch eine tolle Ausgangs Position *zwinker* ich währe gerne mit dabei.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Likenylonfeet..
..fein... dann bekommst Du Dienstag möglicherweise die Gelegenheit.. den Damen die Füße massieren zu dürfen..

*smile*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen
Da es immer wieder Unsicherheiten wegen dem Abblauf des morgigen Treffen gibt, möchte ich es noch einmal genau erwähnen.

Es ist keine Play Party!
Es ist eine Möglichkeit Gleichgesinnte kennenzulernen.. sich miteinander auszutauschen.. plaudern und die Füße bzw. High Heels der Damen zu bewundern. Vielleicht möchte auch die ein oder andere Dame eine kl. Fußmassage.

Ich werde gleich um 18 Uhr dort sein... und habe die rechte Sitzecke für uns reserviert.

Es wäre schön, morgen einige nette Leute dort kennenzulernen. Sollten sich welche sympathisch sein.. ist es doch eine wunderbare Idee, sich zu einem späterem Zeitpunkt miteinander zu verabreden.

Bis morgen..

Sinnliche Gruss
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Kann diesmal leider nicht, wäre aber sonst gerne mal dabei.
Wünsch euch ganz viel Spaß morgen!
******ark Mann
228 Beiträge
Der Abend der Füße,
schönen Schuhe und Beine
und vor allem der Menschen
die dem
auch
mit Leidenschaft begegnen

freu mich drauf
...
Ich wuensche euch wahnsinnig viel Spass und wundervolle Momente

Leider werde ich nicht vor Ort sein.

LG Mata
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Mata..
Dankeschön... aber sehr schade das Du nicht dabei bist..
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Hallo..

So, das Treffen war heute.

Wir waren zusammen nur leider ca. 10 Personen.

Es war aber sehr nett und ist wie geplant mit Fussmassagen abgelaufen.

Ich werde gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein solches Treffen organisieren und hoffe dann auf mehr Beteiligung.

*g*
Das Treffen fand ich sehr interessant. Wie versprochen waren alle sehr nett und es war ein schönes Kennenlernen. Es ergab sich sogar, dass manche wunderschöne Füße verwöhnen konnten. Danke allen Beteiligten.
******ark Mann
228 Beiträge
Vielen Dank den Damen
... und vor allem SinnlicheHerrin solch einen Abend zu ermöglichen, leider musste ich früher gehen, als es gerade mit dem Massieren losging was ich sehr Bitter fand. Aber trotzdem war es ein schöner Abend, in sehr entspannter und offener Atmosphäre an einem sehr passenden Ort und die Kontakte die sich fanden würde ich gerne fortsetzen.
Der Abend war sicher nicht repräsentativ für die Fußliebhaber in der Großstadt Hamburg, ein paar mehr wird es sicher geben, fand aber die intime Atmosphäre und das Persönliche gerade besonders schön.
Gerne wäre ich nächstes mal wieder dabei. *danke*
schade.....
.....wir haben den Beitrag leider zu spät gelesen. ....wären sehr gerne auch erschienen!

Wir hoffen es gibt eine Wiederholung!!!

LG Gerrit & Yvonne
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wiederholung..
.. eine Wiederholung wird es geben....

Denn ich liebe es absolut wenn meine Füße verwöhnt werden... *g*

...das könnte ich stundenlang “ertragen“
Oh wie schön
Eine Wiederholung kann mir sehr gut gefallen. Nächstes Mal kommen bestimmt alle, die sich letztes Mal nicht getraut haben und hören wie schön dieses Treffen war.....
******ark Mann
228 Beiträge
Bitte Wiederholung!
Sehr gerne wäre ich wieder dabei, mit hoffentlich mehr Zeit meinerseits. Bitte nicht am ersten Dienstag im Monat. Fand die Offenheit, Atmosphäre und Gespräche sehr schön in solch einer prickelnden Location. In äusserst angenehmer Gesellschaft!
Würde mich sehr freuen über eine Wiederholung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.