Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
494 Mitglieder
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken in Schuhen tragen

*******eti Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Socken in Schuhen tragen
Welche Socken tragt ihr in welchen Schuhen? Oder welche Socken habt Ihr alle?
Sehe seit längerer Zeit fast immer nur noch kurze Socken in allerlei Schuhen.
Egal zu welcher Jahreszeit.
Trägt eigentlich noch jemand Mann oder Frau andere Socken? So wie Tennissocken, Flauschsocken, Dicke Stricksocken, Baumwollsocken, Anzugsocken, Wandersocken usw.
Würde mich echt mal interessieren als jemand der auf Socken abfährt.
Freue mich auf eure Antworten und vielleicht auch Bilder der Kombi Socken mit Schuhwerk.
Gruss Sockenfeti
***ax Paar
5 Beiträge
Stricksocken
ich steh zwar nicht auf Socken, aber wenn es dich interessiert, dann solltest du auch Antworten bekommen. Stricksocken sind im Winter zu Hause auf der Couch ein absolutes Muss. Am besten die von Oma. Aber in Schuhen geht das gar nicht.
Gruß
Sascha
**7 Frau
488 Beiträge
Socken ..
hab ich eine ganze Schublade voll. ich trage aber auch nur noch sneakersöckchen, wenn ich tatsächlich mal keine Strumpfhose anziehe. wobei .. manchmal im Winter wenn es ganz kalt ist, zieh ich Socken über die Strumpfhosenfüße, damit es ein wenig wärmer ist.
*********er42 Paar
109 Beiträge
Also unser er trägt quasi immer nur die selben schwarzen Socken von cat.
Unsere sie ist da flexibler. Sneaker Socken in Turnschuhen. Nylon o.ä. in Ballerina und Pumps, lustige oder hässliche (je nach Geschmack) Motivsocken in Turnschuhen oder Halbstiefeln, Kniestrümpfe zum Rock, ...

Und gaaaaanz wichtig: die dicken selbst gestrickten Socken für die Couch und gemütliche Tage.
*******eti Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die antworten.
Trägt auch jemand hier kuschelsocken in sneakers oder anderen schuhen ?
Ich trage selber im moment am liebsten schöne dicke socken die komplett von innen aus frottee stoff sind in meinen schuhen , ist glaub ich gar nicht so männlich, aber schön kuschelig an den füssen in den schuhen. *smile*
Klassisch
Überwiegend schwarze, halbhohe Socken. Sommer wie Winter. Niemals Sneakersocken, selten (zum Anzug) Kniestrumpfe; auch schwarz.
Nie Socken, Strümpfe oder dergleichen, Sommer wie Winter (mit Ausnahme Berg-/Wanderschuhe)
@paarzanzibar
*g* Ihr habt es gut. In unseren Breiten ist das Klima leider dagegen.
****ash Mann
2.207 Beiträge
barfuss rules auf socken verzichte ich weitgehend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.