Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor III

****02 Paar
22.785 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder stellen sich vor III
Nachdem der alte Thread aus allen Nähten geplatzt ist, hier der neue, damit ihr euch den "alten Hasen" und "Häsinnen" vorstellen könnt!

Wer macht den Anfang?
Hallo aus Köln
Hallo,

ich bin recht neu, seit einer Woche jetzt hier angemeldet.

Ich bin großer Freund der Fußerotik und hoffe auf Kontakte hier.
**********pass2 Mann
20 Beiträge
Einfach nur Lust..!
So, hier bin ich!
Schön von Euch und vielen Dank, daß Ihr mich so "unbürokratisch" aufgenommen habt!
Also, was hab´ nicht schon alles für Freuden mit dem Verwöhnen der bezaubernden Füße meiner Partnerin (und anderer geilen Frauen) genießen dürfen!
Aber seit geraumer Zeit hat sie nicht mehr so recht Lust drauf, findet nicht mehr den "Kick" dabei *snief*
Und wie "sie" duftet und schmeckt, wenn ich sie geil verwöhnt habe...
Und wie ich mich aufgebäumt habe, wenn sie "ihn" mit ihren geilen Füßen geknetet hat...
Gibt es denn hier in Bayern, Region Ingolstadt/Regensburg, nicht auch ein feines Mädel, welches schon beim Gedanken daran, daß ihre hübschen Füße gestreichelt, massiert, geknetet, geleckt, gelutscht und gesaugt werden, naß wird...
Dann laß es uns TUN!
Und dann stellen wir unsere Bilder vom atemberaubenden "Fuß-Fetisch-Sex" hier ins Forum.
Mit und ohne Sperma, mit und ohne Lustsaft, mit und ohne Netzstrümpfe, mit... Machste mit?
Ansonsten freue ich mich, daß meine Augen und Finger einstweilen hier "mitspielen"... *zwinker*
Lustvolle Grüße
Lust_Mischi

Danke
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme. Ich bin 28 und noch relativ neu hier. Freue mich auf die Beiträge und Anregungen.

Liebe Grüße Sarah
****ash Mann
2.209 Beiträge
interessant das auf deinem Profil Fusserotik geht gar nicht steht du dich aber hier in der Gruppe anmeldest....
**********lover Mann
5 Beiträge
Servus aus Wien!
Hallo, ich bin seit kurzem dabei und freue mich über die unkomplizierte Aufnahme! - Tolle Gruppe, Unmengen von Themen, hier fühle ich mich goldrichtig *g*
Leider scheint Wien ja eher eine Fußfetisch-Wüste zu sein, kein Spielkreis, keine Treffen......
Falls jemand seine Füßchen verwöhnen/behandeln lassen oder mir die Bastonade verabreichen möchte, freue ich mich über nette Anschriften.
Liebe Grüße, vfl
******_87 Paar
117 Beiträge
Wir sind die Neuen!
Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir freuen uns, nun auch Mitglieder in der Gruppe zu sein und auch wir möchten unsere Erfahrungen und Aktivitäten hier mit einbringen.
Erst kürzlich haben wir erst diese Variante der Erotik entdeckt und wir sind beide sofort voll drauf abgefahren.
Das war auch ein Grund, warum wir dieser Gruppe beigetreten sind.
Freuen würden wir uns über einen Austausch mit anderen Gleichgesinnten *g*

Liebe Grüße
Wir_94_87
Suche Frau für erste Erfahrungen
Hallo ihr (:
Ich wende mich jetzt mal so an euch. Ich suche eine Frau, die mir bei meinen ersten Erfahrungen mit der Fußerotik helfen will. Ich würde keine Kosten und Mühen sparen, um mich mit dir zu treffen (:
Freue mich über jede Antwort!
😆😆😆
happyfeedo together 😆😆😆😁😁
Bild ist FSK18
**********light Mann
268 Beiträge
Hallo zusammen...
...weibliche Reize halte ich als Fotograf sehr gerne auf Bildern fest und schöne Beine oder Füße finde ich ganz besonders reizvoll....;)

Viele Grüße,
B&L
*******olf Mann
587 Beiträge
Hallo zusammen
... ich wurde in diesem Kreise aufgenommen. Vielen Dank dafür!

Ich bin kein reiner Fetischist, aber ein ganz großer Fußliebhaber - und das schon über 2 Jahrzehnte lang. Weibliche Füße haben eben schon ewig eine ganz große Faszination auf mich ausgeübt. Und die Freuden der Fußerotik durfte ich oft und gerne ausleben - und ich konnte in der Vergangenheit jede Partnerin von den Verzügen überzeugen *zwinker*

Ich denke, ich bin hier richtig *g*

LG
Magic_Wolf
*******ykat Frau
20 Beiträge
Hallo an alle
Erst ein mal danke für die aufname.

Das thema Fußerrotig interesiert uns beide...wobei unser Er, schön länger darauf steht. Ich würde troz allem sagen das wir noch eine milde form der Fußerotig folgen...wir lieben einfach den anblick schöner Frauen füße..und fassen diese auch gerne an für eine sinliche masage oder um daran zu lecken..

Lg
Thecrazykats
Hallo an alle
Moin an alle und besonders an ale aus dem Norden!

Ich suche eine Femdom und auche Füße zim verwöhnen ....

Bitte PN

LG
Moin Moin
Bin seit heute in dieser Gruppe. Möchte mich nur eben mal Vorstellen *g* mein Name ist Alexander fast 44 jahre alt aus Hamm. Ich bin zu dieser Gruppe gestoßen weil ich den ein oder anderen Frauenfuss nicht wiederstehen könnte *g* Ich liebe es zu Massieren und wenn es sehr schöne Füsse sind mag ich es auch sehr an den Zehen zu lecken.
ein gruß in die runde!
ich danke für die aufnahme!
nach einer schönen veranstaltung am samstag (in berlin), bei der die füße der damen im vordergrund standen, wurde mir bewusst, dass ich dieser meiner vorliebe bisher zuwenig beachtung geschenkt habe..:
das wird sich ändern. *g*

nicht nur, dass ich anstrebe, so eine party jetzt regelmäßig zu veranstalten (mir wurden insgesamt über 3 stunden lang die füße verwöhnt!!!), ich freue mich auch auf austausch mit gleichgesinnten.


cheers, Laudana
Hallo
Hallo,

schöne Grüße von einem noch jungen Fußliebhaber aus der Region Hannover.

Ich hoffe, hier Frauen kennenzulernen, mit denen man neue Erfahrungen machen kann.

Ich freue mich über jeden neuen Kontakt:)
Hey Leute *wink*
Ich bin ganz neu hier im JC, bin 28 Lebensfroh und mittlerweile akzeptiere ich, dass ich Frauenfüsse erotisch finde und auch gerne liebkose.
Habe mich früher dafür etwas geschämt.
*********1107 Frau
1 Beitrag
Hallo
Hallo

Ich bin Elena, 19 jahre jung und aus Bielefeld.
Auch ich als Frau stehe sehr auf Füße und Fußerotik

Gruß Elena
*********n2016 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben......
ich bin neu hier und muß sagen, dass es mir hier sehr gefällt!
Alle Leute sind recht offen und ich bin mal gespannt ob man gute Kontakte knüpfen kann.

Ich bin ein absoluter Fußfetischist und zu allem in diesem Bereich bereit;-)
Also ran an die Tasten und schreiben.

Lieben Gruß
*******ausi Paar
26 Beiträge
Wir lieben es auch!
Liebe Grüße von Micki und Mausi
Bild ist FSK18
*****_15 Mann
492 Beiträge
Das ist ja ein Traum *anbet*
*********ple15 Paar
1 Beitrag
Gefällt uns
Hallo alle zusammen *wink*
Wir sind ganz neu hier und freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Wir hoffen hierüber neue Kontakte zu knüpfen und Anregungen und Erfahrungen sammeln zu können.

Liebe Grüße *smile*
Die Neue
Guten Montag *g*

Freue mich sehr auf den Austausch mit Euch.

Wer sich gerne um meine Füße kümmern möchte und in/um Frankfurt wohnt, darf sich gerne melden.

LG

Mistress Feisty
******102 Mann
15 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme. Ich liebe es gepflegte Füße zu massieren, sie zu küssen und den Geruch von Ihnen zu genießen. Wenn die Nägel lackiert sind noch besser. Wenn sie dann noch mit Fußkettchen oder Zehenringen geschmückt sind, ist es kaum zu toppen… *schleck*


Jetzt fängt der Frühling an und man kann wieder überall Damen mit ihren Sandalen entdecken und die meisten wissen gar nicht was für eine Freude und welches Kopfkino sie einem damit bereiten. *wiegeil*
*******oin Mann
29 Beiträge
Bin jetzt auch hier
Hallo. Schön, dass es diese Gruppe gibt. Ich komme aus Niedersachsen und bin der Macht der Füße erlegen.

Besonders toll finde ich es, Frauen von der Schönheit ihrer Füße zu überzeugen, wenn sie der Meinung sind, ihre Füße seien nicht tageslichttauglich....

Über neue Bekanntschaften freue ich mich.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.