Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Fussfetisch-Orgie

Private Fussfetisch-Orgie
Bitte merkt euch Freitag, den 22.April vor!!! Ich veranstalte die erste Mega Fussfetisch-Orgie in einer tollen privaten Club-Location in Augsburg. Sowas gab es noch nie....
Ein paradiesischer Tag für alle Bein-, Nylon-, Heels- und Fussfetischisten!!!
Männer , Frauen , Paare, ....Füße ...Füße und nochmal Füße
Eintritt 39,- , Frauen kostenlos.
Von 15:00 Uhr bis open End
Na, ist das was?
******_nw Mann
16 Beiträge
Na toll so weit weg *heul* wäre gern dabei gewesen
den Tag muss ich mir merken wenn ich nicht Arbeiten muss komm ich vorbei *zwinker*
Bin auf jeden Fall dabei. Ich mag Eure Füße
Bin dabei *g*

Hoffe auf leckere Füße und versaute Partys;)
******nrw Paar
1.315 Beiträge
oh schade - viel zu weit *snief*

Und die Startzeit wäre auch nicht unser Favorit *g*
Danke Dir!!
Geht ab 15:00 los und dann bis open End
Schadeeee viel zu weit wech *snief*
ja sehr schade .. ist mir leider auch zu weit weg. gibt es nicht mal eine fuss Fetisch party hier im Norden? gern privat
Endlich mal eine Fußfetischparty im Norden wäre wirklich mal ein Traum. *g*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Augsburg. *zwinker*
****um Paar
142 Beiträge
Super Idee
Tolle Idee!
Bravo!!
Werden versuchen zu kommen
Liebe Grüsse aus der Schweiz...
werden die Füsse gut waschen damit wir keine Käsefüsse haben ,-))
*********is84 Mann
68 Beiträge
Schade
Wirklich sehr schade, ist ein bisschen weit weg. Wünsche aber trotzdem allen viel Spaß.
Vielleicht
berichtet ja jemand im Nachhinein?
...hört sich ja heiß an!
*g*
********ante Mann
62 Beiträge
gibt es dazu eine "gästeliste"...damit man weis wer eventuell teilnimmt?
Gästeliste
Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag. Natürlich gibt es eine Gästeliste, du musst im Kalender nur auf den 22. April gehen und da findest du den Event. Oder bei Events auf meinem Profil. Da ist der Kalendereintrag und die Gäste Liste zum anmelden. Aktuell sind schon sehr schöne Anmeldungen da!
Würde mich freuen wenn du kommst, Bussi Magdalena
@ Veranstalter
Hallo ihr Lieben,

das hört sich doch erst einmal *top* an !

Aber vorab doch vllt noch ein paar Fragen...
Wenn wir uns eure Profile, die Location und auch den Partyflyer anschauen, dann stellt sich für uns noch die Frage, welche Ausrichtung eure VA hat ?

Wird es eher "Femdom-lastige" VA sein ?
Sucht ihr eher submissive Männer für eure VA ?
Oder ist es ein ganz "normale" und gesellige VA ?

Vielleicht gebt ihr dazu noch einmal kurz ein paar kleine Infos in die Runde.
Danke schon einmal.

*wink*

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
....... *juhu*.......
Danke für deine Frage
ich weiß schon die Bilder der Location lassen den Schluss zu dass es sich um Femdoms und submissive Männer handelt, Weil Gabriele, die Rittmeisterin als Inhaberin dort hauptsächlich SM Events veranstaltet. In dem Fall habe ich für die Fußfetisch Party die Location gemietet. Sie soll uns räumlich die Möglichkeit bieten, Fuß-, Heel-, Nylon-, Leg-Fetisch in allen Facetten auszuleben! Sicher wird es dominante Frauen und Subs geben, aber sicher auch Begegnungen auf Augenhöhe die sich einfach mit der Schönheit und Füßen beschäftigen. Nichts ist in Stein gemeißelt, Das bedeutet, den Ablauf und das Gelingen und auch die Wiederholungsgefahr unserer Party liegt an der Spielfreude, der Offenheit und dem Fantasiereichtum von euch allen! Gerade in den Räumen, im Garten oder auch im Glashaus oder den alten verfallenen Gärtnereibereichen bieten sich traumhafte Spiel oder auch Fotomöglichkeiten an.
Ich finde es traumhaft wenn wir es schaffen, im Süden eine regelmäßige geile Fetischtreff Möglichkeit zu etablieren.
Liebe Grüße, euer Fuß-Luder Magdalena
***nu Mann
67 Beiträge
finde ich super
Bin gerne dabei, wenn ich einrichten kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.