Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Feet and More" - Exclusiv EVENT in Eggenfelden

"Feet and More" - Exclusiv EVENT in Eggenfelden
Hallo, ich möchte hier eine neue Gruppe eröffnen. Ich veranstalte öfters private Party´s oder Event´s zu den unterschiedlichsten Vorlieben. Gerne würde ich speziell einer Lady hier die Möglichkeit geben, sich als dominante Lady umgarnen und verwöhnen zu lassen. Ebenso suche ich devote Kerle, die es lieben, sich um die Füße und Beine der Lady zu kümmern. Bitte bewerbt Euch hier. Die Termine werden hier rechtzeitig bekannt gegeben und unter "Veranstaltung" gepostet.
hallo
Hallo,

sehr sehr gute Idee.
wie schaut das ganze aus?
melde dich mal per mail bei uns.

lg
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
... dominante Frau lässt sich umgarnen...
wieso fühle ich mich davon angesprochen..lächel.. *peitsche*

Und leider ist mal wieder die Distanz dazwischen. Seufz.....
"Feet & More" Exclusiv Event
Suche für mein Event noch ne dominante Lady und 5 eher devote Kerle für dieses Event. Bewerbungen per ClubMail.



"Feet and More" - Exclusiv EVENT in Eggenfelden
Am Freitag, 27.05.2016 ist es so weit.Das erste EVENT "Feet & More" beginnt. Die Beschreibung und die Einzelheiten könnt ihr in der Veranstaltung finden. Anmeldungen werden erst bei vollständiger, passender Anzahl von Teilnehmern bestätigt. Bitte beachtet, dass das EVENT auf nur 6 Personen begrenzt ist! Eingeladen werden darum nur "taugliche" Personen.

Hier geht´s zur Anmeldung:

http://www.joyclub.de/event/551760.feet_more_exclusiv_event_eggenfelden.html

Hoffe auf zahlreiche Intressenten!

LG,

AktiverKerl (Gastgeber)


2-3 Kerle gesucht...
...zum Exclusiv EVENT.... "Feet & More"... Einzigartige Location, Einzigartiges EVENT, Einzigartige Teilnehmer...

Die Lady liebt es, an den Beinen und Füßen verwöhnt zu werden. Hier noch ein Bild der Lady. Bitte meldet Euch an. Es wird ein sehr intimer, kleiner Kreis von max. 6 Personen.
Genehmigung zur Veröffentlichung wurde erteilt!
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Immer so weit weg *snief*
"Feet & More" - Exclusiv-EVENT in Eggenfelden
Liebe Lady´s oder Paare,

ich plane demnächst ein "Feet & More" - Exclusiv-EVENT bei mir privat in Eggenfelden. Ich suche noch eine sexy Lady, mit schönen, gepflegten Beinen und Füßen.

Die Lady (oder ein Paar) haben "Free Entry". Ich lade noch 4-6 Jungs oder Kerle im Alter von 20-50 Jahren dazu ein.

Die Lady wird es sich auf einem Drehstuhl gemütlich machen und die Männer müssen sich um den Stuhl herum hin knien und der Lady "dienen". Von Füße küssen, über streicheln, bis hin zu Spielereien mit den Geschlechtsteilen, durch die High Heels oder der blanken Füße der Lady.

GV steht dabei nicht im Vordergrund! Es geht rein um die Dominanz der Lady und die devote Haltung deren "Liebhaber".

Bitte meldet Euch per ClubMail, damit wir einen Termin vereinbaren können und ich das EVENT hier Online stellen kann.

Freu mich auf zahlreiche Zuschriften!

LG,

AktiverKerl (Gastgeber)



👍👍👍
Markus ich stehe voll auf fusserotig 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.