Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1793 Mitglieder
zum Thema
Ein Seil als Verbindung zum Traum & Füße die mich tragen18
Das Seil ist beim Bondage nicht nur ein Werkzeug um einen Menschen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße in Verbindung mit BDSM

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Füße in Verbindung mit BDSM
Es gibt einige Fuß Liebhaber die auch gleichzeitig am BDSM interessiert sind. Darum eröffne ich mal dieses Thema und lasse mich überraschen, wie die Resonanz dazu ist.

Also, wie seht ihr den Zusammenhang oder wie praktiziert ihr dieses?
na
Das ist doch Genuss pur!!!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
..gerne mit Fotos!
verwöhnt uns gerne dabei mit Fotos. *zwinker*
Bild ist FSK18
*****itS Paar
1.406 Beiträge
Absolut grandios. So Füße spüren dürfen, läßt das Herz eines Cucki hüpfen.
Sich der Dame unterwerfen, ihr süßes Gewicht spüren und zu ihr Aufsehen oder wie im Bild zwei, vor ihr devot knien, ihre sinnlichen Zehen ehren...warhlich, ein Genuß.
Wow
Tolles Thema.

Könnte es nir sehr gut vorstellen es zu verbinden. Steht ab sofort auf meiner Wunschliste - sofern jemand den Traum erfüllt. .
****oDN Paar
65 Beiträge
Wir, explizit unsere Sie, war früher sehr aktiv im Fußfetisch und hatte auch über Jahre hinweg Treffen mit anderen Männern.
Wenn man es genau betrachtet, so waren die wirklichen (!!) Sm´ler deutlich in der Unterzahl. Hauptsächlich waren es sehr devote Fußliebhaber oder aber Männer, die es halt auf Augenhöhe gerne hatten.
Lediglich sehr devot zu sein und sich äußerst unterwürfig zu verhalten, heiß ja nicht automatisch auch Bereiche des SM zu mögen.
Aber es gab doch den ein oder anderen Kontakt, wo Schläge, Tritte, Fesselungen, Spitting, Petplay, CBT oder sonstiges "Martyrium" gefragt war.
Unserer Erfahrung nach spielen da die Füße einer Frau zwar eine große Rolle, aber im Vordergrund steht da eigentlich mehr der SM-Fetisch. Die Fesselungen, Demütigungen, Schmerzen u.ä. stehen da hauptsächlich im Vordergrund.
Aber das Eine schließt das Andere nicht aus und oftmals sind die Grenzen fließend.
*********ieds Mann
177 Beiträge
Nomen est omen
Bonsoir ich mag die verbindung zwischen fussfetisch und dogplay. Wenn frauchen einen liebevoll mit dem fuss zurechtstubst das essen im napf mit dem fuss zerkleinert oder ihr hundi darin trainiert sie am fussduft zu erkennen *g*
**********_kerl Mann
83 Beiträge
Füße und BDSM
Passt ganz eindeutig zusammen.
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
also ich mag es sehr gerne , füße verwöhnen mit bdsm. zu ihren füßen kniend zu sein und dabei z.b. den po hoch halten zu müssen und die Dame kann meinen po spanken, wäre ein großer traum von mir.
vielleicht finde ich mal so eine dame
*****_15 Mann
492 Beiträge
Ja ein Traum , Füße verwöhnen und erniedrigt und benutzt zu werden !
@ Sinnliche Herrin , Tolle Bilder !
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Meiner Nymphe die Füsse zu verwöhnen während sie mich einer CBT unterzieht ist für uns einfach etwas wunderbar geiles
Pan
Tolle Bilder!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
... Hallo..

Ich sehe es ist durchaus Interesse daran vorhanden und das freut mich.. denn auch ich finde das ist ein spannendes Thema. *zwinker*

Stimmt... manche Grenzen sind ineinander übergehend und schließen das eine oder andere überhaupt nicht aus. Ein Fuß Liebhaber kniet gerne vor seiner Lady und verwöhnt ihre Füße mit seiner Zunge... dazu muss dieser Mann nicht devot sein! Jedoch kann es auch ebenso ein Anteil an der dominant/devoten Rolle sein.


Charmanter_Kerl....
was genau gefällt dir daran.. an Füße und BDSM?


*peitsche*
Fussverehrung
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Paarzanzibar..

Ich sehe jeder von euch hat den richtigen Platz eingenommen... *smile*

Und danke für das tolle Foto!!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
so lieb ich das
Und wie man sieht, gehören zu dieser Beziehung natürlich auch schöne Schuhe, die das perfekt aussehen lassen
***Ol Paar
27 Beiträge
Einfach nur geil
Für uns gehört Fusserotik und BDSM immer etwas zusammen!
Bild ist FSK18
wow
oh, welch ein ausdrucksvolles Bild
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Wo-OI..
Wollt ihr uns verraten wie ihr das lebt? Ich finde es immer interessant zu lesen, wie die Menschen das unterschiedlich praktizieren.

*zwinker*
***Ol Paar
27 Beiträge
Fusserotik
Das ergibt sich immer spontan , Olesia liebt es Männer zu ihren Füßen zu sehen und ich liebe es schöne Frauenfüße zu verwöhnen.
*****_15 Mann
492 Beiträge
Wo OI und goldenhands , das sind
Ja super Bilder !
Das würde ich auch gerne machen !
Absolute Verehrung
Ich muss gestehen, wenn ich zu den Füßen einer Lady liegen darf und diese auch noch verwöhnen darf, dann habe ich absolut meinen Platz gefunden. Es ist eine Ehre und bringt mich in meiner Gefühlswelt in absolute Demut.

Kusshand und Fuß an die Damen in dieser Runde. Wunderschöne Impressionen.
D/s, BDSM und Füße
devotion ist ja bestandteil von BDSM (Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism). insofern ist die kombination von submissivität und fußverehrung sehr häufig (bei SM'lern allemal).

ich konnte es mir ohne machtgefälle nicht vorstellen, habe aber bei einer schönen fußnacht in der shibaribar (berlin - die wird übrigens am 28.5. wegen der großen nachfrage wiederholt! mehr dazu in kürze...) auch begegnungen mit nicht-devoten fußverehrern gemacht. bei mir schwingt aber das "oben-unten"-verhältnis immer mit. gerade bei fußverwöhnprogrammen. da werde ich durch den akt allein ja schon erhöht! *g*

und nicht zuletzt liebe ich bastonade, als mittel der spurenlosen, aber fiesen, züchtigung...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ein entspannter Lady Abend und ein gefügig devoter Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.