Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen in Hamburg am 26.05.2016 - Füße & BDSM

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen in Hamburg am 26.05.2016 - Füße & BDSM
Wir planen ein Fußfetisch-Treffen mit und ohne BDSM Anteil.

Veranstaltungsort: Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg
Datum: 26.05.2016
Uhrzeit: 19.30 Uhr


Sollte das Interesse daran groß sein, dann können wir das gerne zu einem regelmäßigem Stammtisch Treffen werden lassen.

Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt jedoch keine Spielgarantie, sondern es ist ein unverbindliches Treffen von Fuß-Liebhabern. Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn sich nette Kontakte und daraus auch schöne Fuß-Spiele ergeben.

Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in Highheels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.

Zielgruppe: Frauen (gerne auch dominant), die ihre schönen Füße zeigen und verwöhnen lassen wollen und Fußliebhaber/Fußfetis

Hamburger Gruppentreffen - Füße & BDSM
Bild ist FSK18
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Das Catonium kostet an dem Tag kein Eintritt. Jeder bezahlt nur das was er/sie verzehrt. *g*
Tolle Organisation!
Terminlich sollte es machbar sein ... danke für dir Orga @**nn....
Nachtrag
Falls eine Fussherrin spezielle Wünsche bezüglich Pflege etc haben sollte, gerne Bescheid geben. Organisiere gern für Sie und die göttlichen Füße was gewünscht wird . ..
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Sporty..
Wenn du eine kostbare Fußcreme oder ein schönes Massageöl mitbringst, dann wird sich sicherlich die ein oder andere Dame darüber freuen. Am besten auch 2-3 Handtücher- damit die Damen nicht mit öligen Füßen in ihre schönen Highheels wieder schlüpfen müssen.

Vielleicht freut sich ja auch eine Dame darüber wenn ihr die Fußnägel mit einem schönen Nagellack lackiert werden.. das kann ich aber nicht beurteilen. Dann solltest du auch einen Unterlack noch mitbringen.

Auch hat ja jede Interessierte Dame hier die Möglichkeit.. die Wünsche an dich zu äußern oder hier reinzuschreiben..

Ich bin sehr gespannt auf die Resonanz dieses Gruppentreffen
Danke
Vielen Dank für das ausführliche Feedback!

Ich bin auch gespannt und bin für neue Kontakte und einen schönen Abend - ohne irgendwelche Erwartungen - offen!
***ny Mann
183 Beiträge
Echt schade das sowas interessantes wieder mal in der Woche ist...
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
@Lady_in_Black02
Wie besprochen bin ich gerne mit dabei und freu mich jetzt schon drauf!
******eel Mann
272 Beiträge
werktags :-(
kann mich Lehny nur anschließen, unter der Woche für mich schwer machbar. samstagnachmittag/ früher abend oder sonntagnachmittag wäre super.
**********ndora Frau
56 Beiträge
das ist eine gute idee...
ich schau mal, ob ich das einrichten kann...

wie lange ist denn der abend so angedacht? (muß nämlich lange arbeiten und könnte erst später dazukommen)

lg, C
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Lady....
Es ist schwer abzuschätzen zu sagen wie lange der Abend geht. Ich vermute mal so ganz grob 23 Uhr. Je nachdem wie lange die Leute bleiben und wie viel überhaupt erscheinen.
Diese Art des Treffens ist ja erstmalig und ich lasse mich überraschen wie die Resonanz ist. Toll wäre wenn es genug Interessenten gibt, dass man einen Sammtisch daraus entwickeln kann.
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
Öffnungszeiten Catonium:
Dienstag bis Donnerstag von 19.00 Uhr bis mindestens 23:00 Uhr,
Freitag und Samstag von 19.00 Uhr bis mindestens 01.00 Uhr, sofern kein Event stattfindet sowie Sonntag von 17:00 bis mindestens 23:00 Uhr geöffnet.

Soweit am Wochenende Events stattfinden, häufig freitags und samstags, sind keine anderen Treffen möglich. Auch unter der Woche sollte man bei der Planung berücksichtigen ob schon andere Stammtische u.ä. da sind.

Die Red Hall im Erdgeschoss ist täglich kostenfrei zugänglich! Es handelt sich um den größten Raum im Catonium, der selbstverständlich über eine wohl sortierte Bar, viele kuschelige Sitzgelegenheiten und warme Küche verfügt. Für einen Obolus von 15,- Euro erhält man ein Tages-Ticket und damit den freien Zugang in den Clubbereich, sofern und soweit an diesen Tagen keine Partys veranstaltet werden.


******eel:
werktags *snief*
kann mich Lehny nur anschließen, unter der Woche für mich schwer machbar. samstagnachmittag/ früher abend oder sonntagnachmittag wäre super.
... wenn du eine entsprechende passende Location in petto hast, dann kann man da sicher mal drüber nachdenken. Poste es doch einfach hier und die Ladys schauen mal ob es Gefallen findet.

Man könnte da evtl. über eine frivole Bar oder ähnliches nachdenken, da wären die Kosten ja auch nicht so hoch. Dann würden wir Damen allerdings erwarten, dass die Herren, die das hier wünschen, dann auch mit dabei sind und nicht kneifen!
@ Raubkätzchen
...werde nicht kneifen, sondern meine Frau sehr gerne zu diesem event begleiten *ja*, auch wenn das eher "ihr Thema" ist *fiesgrins*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Madoc..

also bist du dann der Fuß Verwöhner für deine Frau und sie kann es ausgiebig genießen. Guter Mann!! *top*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Ein entspannter Abend..
für uns Ladys.. *smile*

So ähnlich könnte ich es mir vorstellen.. Ein Fuß-Sklave zu meinen Füßen...
@******che

nö.... *lol* Meine Frau hat ein Faible dafür, sich die Füße verwöhnen zu lassen und zu trampeln *fiesgrins*

....und ich erlaube es Ihr, daß zu genießen und begelite sie "nur" *ja*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Medoc..
ach soooo... du bist nur schmückendes Beiwerk.. *smile*
******ark Mann
228 Beiträge
@Madoc und sinnliche
*smile*
...gehört das schon zum Trampeln? *zwinker*
würde ich auch mal gerne ausprobieren, aber ohne Schuhe...
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Hedotjark...

am 26.05. bietet sich dir vielleicht die Chance einmal Trampling zu erleben. *anmach*
******ark Mann
228 Beiträge
*g*
*g* freu freu *g* *katze*
******r68 Mann
131 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas aus der Übung ....
.... als Teppich *zwinker*

Aber man kann sich ja langsam wieder den Staub auf dem Fell treten lassen *zwinker*
schmückendes Beiwerk?
*gruebel* ....nö! *ggg* interessierter Beobachter und stiller Genießer!
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
..mehr Männer..
.. ich hoffe es werden sich noch ein paar Männer anmelden, damit wir Frauen auch ausreichend Fuß Verwöhner zur Benutzung haben!

*bussi*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info auf Wunsch vom Catonium
Das Catonium stellt uns seine wunderbare Location zur Verfügung und bittet darum, dass wir auch zum Umsatz was beitragen in Form vom Verzehr von Getränken.
Ich halte das für absolut angemessen und würde mich freuen wenn sich alle daran halten.

Voraussichtlich werden sie es auch auf Rechnung buchen, so dass jeder seine Getränke zum Schluss bitte bezahlt.

Ich möchte dass wir dort einen guten Eindruck hinterlassen, denn möglicherweise wird das unsere Location für einen regelmäßigen Stammtisch. *zwinker*

Ich freue mich auf nachher.

Bis später *wink*
********emie Mann
91 Beiträge
wünsche euch allen viel Spaß ,
und auch wenn ich nicht dabei bin,
Küsse in die Ferne alle heißen Frauenfüsse.
ein Fan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.