Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Gruppentreffen - Füße & BDSM - Hamburg (26.05.2016

**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Hamburger Gruppentreffen - Füße & BDSM - Hamburg (26.05.2016
Fußfetisch mit und ohne BDSM
Wir planen ein offenes Fußfetisch-Treffen mit und ohne BDSM Anteil.
Sollte das Interesse daran groß sein, dann können wir das gerne zu einem regelmäßigem Stammtisch Treffen werden lassen.

Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt jedoch keine Spielgarantie, sondern es ist ein unverbindliches Treffen von Fuß-Liehabern. Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn sich nette Kontakte und daraus auch schöne Fuß-Spiele ergeben.

Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in Highheels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.


Hamburger Gruppentreffen - Füße & BDSM
Fußfetisch mit und ohne BDSM

Hamburg
26.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hamburger Gruppentreffen - Füße & BDSM



**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
.. momentan ist eine Anmeldung hier noch nicht möglich.
Ich bin aber dabei es umgehend zu klären.
*zwinker*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
JETZT ist es möglich sich anzumelden. *g*
******ark Mann
228 Beiträge
Als Fußliebhaber...
habe mich als Fußliebhaber angemeldet, vor allem Liebhaber weiblicher Füße. Will heissen bin kein Fetischist, bin Liebhaber vieler Dinge an einer Frau. Den BDSM Zusammenhang brauch ich persönlich nicht bei den Füßen, wobei dominante Frauen in dem Zusammenhang schon einen zusätzlichen Kick geben...
Habe aber auch keine Berührungsängste mit Fetischisten und finde das Catonium eine ausgezeichnete Wahl.

Sehe diese Veranstaltung auch als Fortsetzung des Fußliebhaber-Treffens vor zwei Monaten im Eyes, Oder sehe ich das falsch?

So oder so hab ich mich angemeldet!
und
Vielen Dank @**********errin für diese Idee und Organisation... *blumenschenk*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Hedotjark..

Stimmt ich hatte bereits einmal ein Treffen von Fuß Liebhabern in einer frivolen Bar organisiert und du warst ja auch dabei. *zwinker*

Dieses Gruppentreffen ist eine Ergänzung mit dem zusätzlichem BDSM Anteil. Bei diesem Treffen können sich alle Fuß Liebhaber UND die BDSM Interessierten treffen, sich kennenlernen, miteinander plaudern, miteinander spielen oder was auch immer das Herz begehrt.

Sollte das Treffen für die BDSM Interessierten einen großen Zuspruch finden, dann mache ich da gerne einen “Stammtisch für Füße & BDSM“ mit regelmäßigen Treffen draus. *peitsche*

Unabhängig davon würde ich Gruppentreffen für Fuß Liebhaber ohne BDSM auch separat organisieren um alle ansprechen zu können.
******ark Mann
228 Beiträge
Das UND schliesst ja niemand aus...
dachte damals im Eyes schon: wieso eigentlich nicht im Catonium ? Abgesehen davon, dass ich es sehr schön da fand aber freier und ungezwungener ist es im Catonium doch irgendwie...

@**********errin schön wie Du Dich um Alle sorgst und kümmerst *fans*
****dus Mann
43 Beiträge
Daumen hoch
Eine reizvolle Veranstaltung! In mehrerlei Hinsicht *zwinker*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Lubidus..

stimmt... ich denke auch das es sehr spannend wird. *zwinker*

Somit hoffe ich auf rege Beteiligung um einen bunten Abend zu erleben, mit unterschiedlichsten Fuß Liebhabern. *top*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Gentleman/Chauffeursklave
.... vielleicht findet sich hier ja ein netter Gentleman beziehungsweise Chauffeur Sklave der mich an dem Abend abholt und natürlich heil nach Hause bringt. *zwinker*
*********is84 Mann
68 Beiträge
Schade!
Eine wirklich tolle Veranstaltung an der ich gerne teilgenommen hätte. Aber erstens ist Hamburg ein ganzes Stück weg. *snief*

Und zweitens ist der 26.05. bei uns leider kein Feiertag, dass hätte ich eher wissen müssen. *traurig*

Hoffe doch es bleibt nicht die letzte Veranstaltung in der Art?
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
SklaveChris..

Wenn diese Veranstaltung ausreichend interessierte Fuß Liebhaber mit sich bringt, dann überlege ich einen regelmäßigen Stammtisch daraus zu machen.

Wenn das Interesse nicht groß genug ist, dann organisiere ich in unregelmäßigen Abständen wieder normale kleine Gruppentreffen.

Also wird es sicherlich auch wieder einen Zeitpunkt geben wo du oder natürlich auch gerne andere daran teilnehmen können.

Sinnlicher Gruß der Herrin *zwinker*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
So könnte es z.B. aussehen...
...
Wir präsentieren unsere High Heels...
****dus Mann
43 Beiträge
AW:So könnte es z.B. aussehen...
Sehr eindrucksvoll. Für den Zuschauer genauso wie für den "Zugrundeliegenden" *zwinker* .
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe...
.. das noch einige Männer für den Abend dazu kommen.

Denn alleine ICH mag 1-2 Männer zu meinen Füßen etc.
Dann vielleicht noch ein Nutzobjekt welches mir den Nacken währenddessen massierst.
UND gerne einen Fahrsklaven für den Abend.... *bussi*

UND die anderen Damen sollen natürlich auch gut versorgt werden!!!! *smile*
*****984 Frau
255 Beiträge
Ich nehme mir auch 2 - 3 weil es mir zusteht ..... ich nehme mir was ich will .... einen Fahrsklaven nehme ich auch, fals noch einer über ist .... *zwinker* Ich hoffe es kommen genug Männer für alle Frauen... *zwinker* . Also fleißig anmelden *zwinker* ..... traut euch ... ich beiße auch ab und zu .... . Meine Füße freuen sich schon über Zuneigung ....
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Genau - etwas mehr Interesse bei den Herren wäre durchaus wünschenswert *smile*

Und hat sich denn schon ein Chaffeur für die Ladys gefunden? Das sollte doch nun wirklich nicht das Problem sein, oder? *zwinker*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe noch keinen Fahrsklaven....

*traurig*
******ark Mann
228 Beiträge
Noch gar keinen, Echt?
Carsharing heisst es überall, teilen ist die Devise. Sowohl bei den Fahrdiensten als auch bei den Fußliebhabern, die Damen... *zwinker* *fans*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Och, einfach nur nett quatschen und was trinken wäre auch eine super Alternative. Ich hab da keine feste Erwartungshaltung an den Abend.
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Zu weit weg *snief*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
@Francesca
Sollte sich keiner der Herren finden holen wir Mädels dich gerne ab und helfen *knuddel*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
@dirty_mind_95
Das ist ja schade, aber ist ja echt ne ganz schöne Strecke dazwischen.
Raubkätzchen, vielen Dank für das liebe Angebot ! *knuddel*
******ark Mann
228 Beiträge
Würde gerne meine Dienste anbieten,
Werte Francesca,
Kann Hilfe und Chauffeurdienste Dir gerne Anbieten um den einen ledierten Fuß zu schonen, das liegt doch allen am Herzen hier, dass Damenfüße wieder heil werden.
Melde Dich einfach,
Die @**********errin kennt mich auch persönlich.
Liebe Grüße Tjarki
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Themenersteller 
Hedotjark,

stimmt, du bist zu meinem ersten öffentlichen organisierten Fuß Liebhaber Treffen erschienen und wirst auch nun wieder dabei sein.

Wenn du unsere Franseca fahren solltest, hättest du ja schon einen "Helden Status"! *top*
Denn stilvoll wäre, das eine Herrin mit Fuß Problemen gut chauffiert wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.