Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 5.6 "Zeigt her Eure Füße" - Fußliebhaber Treff

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 5.6 "Zeigt her Eure Füße" - Fußliebhaber Treff
Hier dreht sich alles um den Fetisch "Füße", Damenfüße
Wer mich kennt, weiß um meine Vorliebe, meine Füße ausgiebigst verwöhnen zu lassen.
Ich möchte diese Leidenschafft mit Anderen teilen, zusammen erleben.
Wie wäre es zB mit:

Fußbäder
Massagen
Fußnägel lackieren
streicheln
lecken u.v.m
bestrumpft, Barfuss oder in sexy High Heels, Pumps, Stiefel
Wahl der schönsten High Heels evtl ?

Natürlich können eigene Vorlieben und Vorschläge mit eingebracht werden
Ich kann nur die Ideen und den Rahmen stellen, ausfüllen mit Aktivitäten müßt ihr das schon selber
Neugierigen Damen zeige ich gerne wie ein Footjob aussehen und funktionieren kann

Ob es auch mit BDSM Inhalten oder auch nicht gestaltet wird ,hängt ganz an den Teilnehmern ab

Am Anfang sitzen wir Damen gemütlich bei einem Glas Sekt beisammen, plaudern .....die Herren werden sich hoffentlich redlich bemühen, unsere Füßchen zu verwöhnen.
Es wird ein sehr kleiner privater hhttp://www.joyclub.de/event/552448.zeigt_her_eure_fuesse_fussliebhaber_treff_berlin.htmlmen sein......
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
der richtige Link
http://www.joyclub.de/event/552448.zeigt_her_eure_fuesse_fussliebhaber_treff_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.