Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1776 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße

*****381 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Füße
Hallo zusammen ich bin aus Würzburg und suche hier nette damen wo sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen. Ich liege gerne einer Frau zu Füßen und bin dabei auch für alles offen. Lg Markus
und ich mag es sehr
Enn man mir zu füssen liegt. Und meine füsse schön vervöhnt. Küssen lecken. Massieren... Alles sehr schön.
********ex77 Mann
27 Beiträge
Wäre nur mal so ne Frau in der Nähe die wirklich drauf steht ☺
*****381 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Füße
Ja da hast du recht , aus meiner Umgebung sind leider auch keine hier echt schade
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Füße in Hamburg..
Also ich liebe es ebenso wenn ein Mann sich leidenschaftlich und intensiv mit meinem Flüssen beschäftigt.. .. gerne stundenlang...

Ich liege dabei lasziv auf dem Bett ... und der Mann darf sich meinen Füßen komplett hingeben. Zum Beispiel mit Eiswürfeln über die Zehen fahren, während er dann das geschmolzene Eis von meiner Haut ableckt.
Dann verwöhnt er meine Füße mit seinen Händen, mit seinem Mund, mit seiner Zunge und mit seinen Zähnen.

Grrr.. geiles Szenario
*****381 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Füße
Das hört sich richtig gut an , genau so würde ich es bei dir machen 😊😊
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Interessant! Das mit den Eiswürfeln kannte ich nicht. Werde meine Frau mal damit überraschen!
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Eiswürfel....
.. es ist ganz prickelnd mit Eiswürfeln.. *ja*
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Das war unser Grund für diese Gruppe! Man lernt nie aus! Wir werden es definitiv probieren. Eiswürfel gerade fertig gemacht!
*****381 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Würzburg
Ich lecke nicht nur schöne frauenfüsse , lutsche auch gerne schwänze. Wenn jemand Lust hat einfach melden, würde mich über Nachrichten freuen.
*****e_1 Mann
39 Beiträge
Dresden
Ja Hallo wo sind die Leute aus Dresden die auch auf geile Füße stehen.
Ich suche sie oder paare die wie ich es so geil finden und mit denn man Spaß haben kann *leck*
*****381 Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Würzburg
Wo sind die schönen frauenfüsse? Verwöhne gerne , Frauen meldet euch . Lg Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.