Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetischspiele unter Frauen

Fußfetischspiele unter Frauen
Hallo Ihr Lieben *g*

wir versuchen nochmal das Thema aufzugreifen in dem es darum geht wo Frauen es wirklich genießen, anderen Frauen die Füße zu verwöhnen sowohl aktiv als auch passiv (lecken, knabbern, usw.)

Ich (Marina) genieße es sehr weibliche Füße zu verwöhnen oder meine eigenen verwöhnt zu bekommen. Wer teilt meine Leidenschaft?

Ich bzw. Wir freuen uns über eure Erfahrungen in diesem Bereich.

p.s. Und wenn sich eine Frau angesprochen fühlt darf Sie sich gerne melden *ggg*

Lg Marina (& Dennis)
********e_bw Paar
362 Beiträge
Frauenfüße
Da stehen wir beide darauf, auch er ist nicht zu bremsen ...
******san Frau
1.453 Beiträge
Hallo!
Eine schöne lange Fuß Massage gebe ich auch sehr gern.
Besonders bei hübschen gepflegten Frauen Füßen.
Knabbern und lecken ist aber nicht meins...

ich stehe aber auch auf Massagen, nicht nur an den Füßen. *zwinker*
Fussmassage bis zum Orgasmus
Bei mir ist eine Fussmassage der ultimative Kopffick. Ein schöner Fuß das Gefühl meiner Hände auf diesem empfindlichen und kostbaren Körperteil. Alleine beim Gedanken dabei kribbeln meine Finger

Eher schwer ist die passende Sympathie und den schönen Fuß dazu finden, viele Frauen finden es auch seltsam, wenn ich nach einer langen Nacht einfach eine Fussmassage anbiete.
@Melissandre
das klingt sehr verlockend *g*

Ich glaube dir das dich da die Frauen komisch angucken, kenne das selber *snief*
******san Frau
1.453 Beiträge
hahaha,
bei mir schauen sie auch komisch....
Aber die Frauen die es annimmt finden es gut! *zwinker*

die anderen haben nur Angst das es falsch verstanden wird. *zwinker*
Ich find das auch ganz toll. Auch wenn ich noch keine lesbischen Erfahrungen habe sammeln können. Aber die Füsse von Frauen sind nunmal etwas hocherotisches und was liegt näher als damit zu spielen.
*********nsual Paar
1.983 Beiträge
Hallo...
...ihr lieben.

Lange, wirklich lange, haben wir nach einem Paar gesucht, bei dem es die gleichen Voraussetzungen gibt, wie bei uns auch!

Ich, Monika, finde Frauenfüsse im aktiven und passiven Sinne sehr an- und erregend!

Schön das ich da nicht alleine bin!
Ich bin so froh...
...dass es inzwischen auch einige Frauen gibt, die auf meine Füße stehen und wir sie dann im gegenseitigen Spiel wunderbar verwöhnen können. Selbstverständlich stehe ich bei diesem Thema etwas in der Mitte. Traue mich trotzdem euch zu schreiben.
Eure Magdalena
Frauen lieben Frauen Füße
Darauf stehen wir Beide aktiv und passiv LG Sojo2015
**********g7686 Paar
961 Beiträge
@ Themenersteller SecondLife2014
UNBEDINGT !!! *pfeil* anhalten wenn Ihr mal vorbeikommen solltet

Wir beide aktiv / passiv *schleck* & MIT Erfolg *anbet*

z.B. Gesuch:
Fußerotik / Fußfetisch: Naschkatze/-kater (Plz 2....)
http://fuesse.joyclub.de/forum/t1131406-15.kontaktsuche_fuer_den_plz_bereich_2.html#p23084784
z.B. Gefunden:
Schönheit der Füße: Für die, die Frauenfüße lieben - Teil 4
Schönheit der Füße: Footjob, "veredelte" Füße und andere FSK18-Fußbilder
Schönheit der Füße: Für die, die Frauenfüße lieben - Teil 4
WOW !
mit so einer Resonanz hätte ich garnicht gerechnet *juhu*

@ Klingklang #ganzneidischbin#

Naja vielleicht habe ich ja auch nochmal das Glück "Die" richtige zu finden
Ich liebe Frauenfüße
Ich habe den fetisch mit 15 entdeckt und muss sagen das ziemlich viele Frauen auf Füße stehen aber sich nicht trauen sich zu outen. Ich habe selber schon Männer und frauenfüsse verwöhne und beim sex gehört das irgendwie dazu. Ich bin eine extreme fußfetischistin und stehe voll dazu.
Das sind meine
****y13 Frau
106 Beiträge
..lesbischer Sex..
..ohne Fußerotik ist für mich wie eine Suppe ohne Salz..ich habe meine Neigung zu Füßen hier schon oft verlauten lassen und ich stehe auch dazu und zwar das volle Programm..mit gegenseitigen Zehen lutschen,Tribbing und dabei Füsse lecken..ich kenne inzwischen genug Mädels die auch erst drei Fragezeichen über ihren Köpfen hatten wenn es um Fußerotik ging und es dann doch in vollen Zügen geniessen....
alle soweit weg
Wieso wohnen alle Frauen mit einem Faible für Füße soweit weg *heul2*
******san Frau
1.453 Beiträge
Wohnen nicht alle sooo weit weg.
Manchmal lohnt es zu fahren...
südpfalz...evtl. weiter....
nette und aufgeschlossene sie sucht
ihres gleichen.
du w über 30, gerne mit bi erfahrung....
gerne aus der südpfalz und nähere umgebung
bei sympathie auch öfters....
wer von euch fühlt sich angesprochen ?
freue mich auf nachrichten von euch *g*

lg rubberdiva
****02 Paar
22.785 Beiträge
Also...
Ich ... genieße es sehr weibliche Füße zu verwöhnen oder meine eigenen verwöhnt zu bekommen. Wer teilt meine Leidenschaft?

Geht "Na" genau so, wenn es sich:

a) um eine wirklich sympathische Frau handelt -
und
b) die fremden Füße auch sehr gepflegt sind.

"Bi" unter Frauen ist dabei nicht gemeint. Das bezieht sich einzig auf Füße...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.