Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1792 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat mit Füßen

Deep Throat mit Füßen
Man soll nicht sagen, dass man nicht auch in fortgeschrittenen Alter noch etwas Neues im Bereich der sexuellen Lust entdecken kann. Mir ist es so vor einigen Monaten ergangen. Mein Schatz und ich teilen die Lust auf unsere Füße und binden diese auch immer in unsere sexuelle Stimulation mit ein, sei es durch zartes Streicheln, Lecken, Küssen, an den Zehen saugen oder mit Öl massieren. Dabei nehme ich auch gerne alle Zehen in meinem Mund auf. Als ich bemerkte, dass dies Elvira über die Maßen erregte und sie nur noch seufzte, war ich ermuntert, den Fuß noch tiefer in meinem Mund aufzunehmen. Dabei verspürte ich eine wahnsinnig große Lust, wie ich sie vorher noch nicht kannte, und dies, je tiefer ich ihn einführte, bis ganz nach hinten in den Rachen, wo man würgt. Zum ersten Mal konnte ich nachvollziehen, was denn manche Frauen daran lustvoll finden, Deep Throating zu praktizieren. Wer hat hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
*********1965 Mann
767 Beiträge
Ihr seid doch...
Ihr seid doch total Jung geblieben..finde euch gut.
*****rMS Mann
839 Beiträge
Oh ja,
das ist toll. In diese Richtung hatte ich auch schon ein paar Erlebnisse.
Aber die Frauen müssen sich auch trauen, da etwas nachdrücklich zu sein.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Füße küssen und lecken, die Zehen lecken oder an der Fußsohle, ja, könnte mich auch reizen und, ist doch klar das sowas die Damen erregt, da unten laufen doch sämtliche Nervenstränge zusammen, kitzelt doch mal an den Fußsohlen und dann an die Hände, da liegen Welten an Empfindungen dazwischen.

Liebe Grüße, WandererBW
*****ern Frau
983 Beiträge
ich als Frau
kann Deine sehr gut verstehen.Ich liebe es...angefangen hat es bei mir eher mit den Fingern ich fand es schon immer total erregend einem Mann den Finger in den Mund zu stecken...und dann als der erste Mann darauf lustvoll reagierte kam noch ein Finger und so weiter.
Der Wechsel zu den Füßen war dann nicht mehr so fern und auch dort liebe ich dieses Spiel wenn es mit dem Gegenüber passt.
Es ist auch ein tolles Gefühl mit seinen Füßen genau das gleiche zu machen wie mit Händen es gehört etwas Übung an Feingefühl dazu aber dann eine tolle Praktik:)
Habe..
..einen willigen und lustvollen Fuß Verehrer, der es liebt meine Füße bis zum Anschlag im Mund zu haben. Es erregt mich total.
...anschlag
Mach deinen Mund ganz weit auf
Und spüre meine Füße ganz tief in deinem Mund..
***nu Mann
67 Beiträge
Aaahhhh....
Habe meinen Mund weit offen !
Geile Füsse und sehr weiblich.
Auch ich stehe drauf einen Fuss soweit und komplett wie möglich in den Mund zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.