Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 7.7 FemDom, Fußverwöhner, Fußball schauen

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 7.7 FemDom, Fußverwöhner, Fußball schauen
Subs versüßen uns den Fußballabend
Spontan habe ich Lust mit Anderen zu grillen, chillig den Abend zu verbringen. Mit unserer Mannschaft zu fiebern. Und was macht eine FemDom ? Sie lädt Subs ein, die sich um ihr Wohl kümmern. Ich erwarte also devote Männer, insbesondere Diener, die den Grill bedienen, die Getränke servieren.
Ganz besonderen Wert lege ich auf Fußverwöhner
. Sie werden beim Fußball schauen, Fußbäder richten und sich hingebungsvoll um die Füße kümmern.
Ich freue mich natürlich auch über gleichgesinnte Ladys, die Lust haben , so einen relaxten Abend zu verbringen.
Wie weit es neben dem Dienen noch zusätzlich BDSM lastig wird, hängt von den Teilnehmern und ihren Neigungen und Tabus ab. Alles geschieht nur im gegenseitigen Einverständnis.
So, ich freue mich nun auf einen entspannten Fußballabend.

Meine Adresse gibt es nur nach einem persönlichen Gespräch, ein Anruf ist also nötig (0176 637 691 62)


FemDom, Fußverwöhner, Fußball schauen
Subs versüßen uns den Fußballabend

http://www.joyclub.de/event/566993.femdom_fussverwoehner_fussball_schauen_berlin.html
*********1965 Mann
767 Beiträge
...werde möchte diese leckeren Füße nicht mit dem Mund verwöhnen.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
wir sind schon zu zweit
eine Freundin hat eben zugesagt
*********1965 Mann
767 Beiträge
machst mich neugierig..
*****3_M Mann
848 Beiträge
...irgedgenwie lief mein Beitrag ins Nirwana, deshalb nochmals: Würde zum Fußball gerne zum Füßchen verwöhnen kommen, wenn ich am Freitag nicht arbeiten müsste...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Du bist in Berlin ?
*****3_M Mann
848 Beiträge
ne, leider in München
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
dann nützt Du uns nix
*****3_M Mann
848 Beiträge
weiß ich, aber schade *schaem*
********zaun Mann
40 Beiträge
Du hast wunder Schöne Füße hat deine Freundin auch schöne Füße?
*********7575 Paar
701 Beiträge
schade
sehr schade , auch für uns ist es zu weit weg, der Er von uns hätte diese leckeren Füße sehr gerne verwöhnt !
*********rlin Mann
8 Beiträge
zu spät
Leider zu spät dies gelesen
Ich hoffe die Ladys hatten trotz diesem Ergebnisses einen wunderschönen Abend
Wunderschöne und traumhafte Füsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.