Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTIVER Stammtisch für Fuß Liebhaber - Hamburg (25.08.2016)

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
AKTIVER Stammtisch für Fuß Liebhaber - Hamburg (25.08.2016)
2. Hamburger Stammtisch für Fuß Liebhaber mit & ohne BDSM Interesse
Nachdem die letzten beiden Fuß Liebhaber Treffen im Catonium so guten Anklang fanden, wird das hier nun unser 2. Stammtisch!

Als würdige Kulisse wurden die Hallen des Catonium ausgewählt, welches uns auch einen geschützten Raum für die entsprechenden Aktivitäten bietet. Es gibt keine Spielgarantie, sondern es ist ein entspanntes Treffen von Fuß Liebhabern mit & ohne BDSM Anteil. Es kann zusammen geplaudert werden, Herren dürfen ihren Fußfetisch ausleben und die Füße der Damen ausgiebig verwöhnen und vieles mehr!!!! Gerne anknüpfend an unser letzten schönen Treffen!


Mögliche Spielarten:
• Fußmassage (gerne hier euer "Zubehör" mitbringen, schöne Massageöle etc.)
• Füße in High Heels, Nylons, Turnschuhen, Socken etc. - Ladys und auch Gentleman - zeigt was ihr habt!
• Fußpflege (hier bitte auch gerne Hilfsmittel mitbringen)
• Fußerotik, Füße küssen, lecken ...
• Bastonade
• Trampling
• etc.


Das Catonium hat auch schöne Hotelzimmer anzubieten, falls jemand von weit anreisen sollte.


AKTIVER Stammtisch für Fuß Liebhaber
2. Hamburger Stammtisch für Fuß Liebhaber mit & ohne BDSM Interesse

Hamburg
25.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AKTIVER Stammtisch für Fuß Liebhaber



********ne82 Mann
56 Beiträge
Wie schaede, dass es sp weit entfernt von mir ist.
*****exe Frau
5.117 Beiträge
@***ro: Hamburg ist ein Wochenende wert. Gibt auch Hotels in yHH. Du solltest es machen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg ist immer eine Reise wert
..... Ich höre es öfter, dass es jemand schade findet so weit von Hamburg entfernt zu wohnen und aus diesem Grund an solchen Terminen nicht teilnehmen kann.

Aber wie BBW_Hexe schon meint, Hamburg ist immer eine Reise wert. Und in dem Catonium wo es stattfindet, gibt es sogar schöne Hotelzimmer zu mieten.. vielleicht bietet das ja noch einen Anreiz mehr. *smile*
Schade, dass es Das nur in Hamburg gibt
Ich würde mich freuen solche Treffen auch hier in der Gegend besuchen zu können...
Gibts da noch andere Interessenten beiderlei Geschlechts?
****02 Paar
22.785 Beiträge
Tja, ...
dann gründe doch einen Stammtisch bei euch in der Nähe
******eel Mann
272 Beiträge
juhu es geht weiter *g* Ich merke mir den Termin vor.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Dreamheel
Ja vielleicht schaffst du es ja dieses Mal dabei zu sein. *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich..
..auf einen spannenden Abend mit euch!!
Ohh
Was für schöne Schuhe.
Hoffentlich tragen die Damen bei nächsten Treffen auch ihre schönen Highheels zur Freude der Herren an ihren Füßen, denn das Auge möchte auch genießen.
*****h45 Frau
96 Beiträge
Supi *top* ich hoffe dass ich es diesmal schaffe .. bis dahin euch allen eine schöne Zeit *anmach*
******eet Frau
96 Beiträge
Oh ja....
da habe ich richtig Lust zu!!!Ich komme dann auch!!!Und ich hoffe es finden sich viele ,echte Fuss Fetis die Ihrer Leidenschaft ,dann an meinen Füßen,ausleben möchten.Symphatie natürlich vorausgesetzt!!
Am Strand von St. Peter Ording
@Honeyfeet
Ich würde gerne bei dem Treffen Deine Füße verwöhnen!
Ich würde Sie gerne riechen, küssen, lecken, lutschen, massieren, was von Ihnen essen...unter Ihnen liegen.
Sie auf meinem Gesicht abgestellt bekommen mit Atemreduktion. Dabei gerne auch gefesselt.
Gerne auch Trampling.
LG Bondage_m_dev
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Freut ihr euch schon...
.... auf unser nächstes Treffen? Ich ja!! *ja*

Wenn ich lese was unser “Bondage_ m_ dev“ alles mag, klingt es ja schon interessant. Vielleicht hat er ja Glück und ihm werden ein paar dieser Wünsche an diesen Abend erfüllt. Auch von anderen Männern weiß ich dass sie gerne Trampling mal ausprobieren wollten.

Mich interessiert wie eure Vorstellung oder Wünsche an den Abend sind.
Ist es dass ihr erhofft, so viele Frauen Füße wie möglich verwöhnen zu dürfen? Oder der Anreiz zu sehen wie zum Beispiel Tampling aussehen kann, sofern es an dem Abend praktiziert wird?
Oder.. oder...? *zwinker*
Hallo,
Ich muss leider absagen, da ich kurzfristig Urlaub bekommen habe und das nutze und verreise.
ich wünsche Euch jetzt schon viiiiiieel Spass, anregende und aufregende und (ent-)spannende Momente und bin beim nächsten Treffen wieder dabei.

*sonne*
Oh nooo
Einer der Gründe warum ich komme fährt einfach in den Urlaub.....:-(
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Francesca das ist aber schade dass du nicht dabei bist.. *traurig*

Dafür wirst du aber hoffentlich einen tollen Urlaub haben und dich erholen können. *liegestuhl*

Da du ja sozusagen mit zum “Urgestein“ dieser Treffen bei uns gehörst, *smile*
freue ich mich Dich beim nächsten mal wiederzusehen. Oder wir beiden sehen uns alternativ bei anderen Events.

*knuddel*
MrBang.. hey, schau mal auf die Teilnehmerliste, da gibt es viele gute Gründe! *smile*

Sinnliche _ Herrin: ich freu mich auch, denn ich besuche eine sehr gute Freundin, die aufgrund ihrer beruflichen Situation wenig Freizeit hat.

Kommst du auch am 18.8. zum Usertreffen am Planetarium?
***ny Mann
183 Beiträge
Sehr schade *g*
Lehny, du bist doch eh immer anderweitig beschäftigt. .. *nase*
***ny Mann
183 Beiträge
Immer ^^
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Lehny.. lach.. er ist ja immer woanders beschäftigt.. *smile*

Fransesca, wir Frauen werden dann auch ohne dich die Stellung halten. *huebschmach*
(Wegen dem Planetarium weiß ich noch nicht, habe es mir aber vorgemerkt.
Im August ist die Obsession, vielleicht sehen wir uns ja dann dort. Mir fehlt noch eine Begleitung dahin. )
Schade
das ist aber sehr schade, dass du dieses Mal nicht dabei bist, aber ich wünsche dir natürlich einen wunderschönen Urlaub.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Francesca .. du wirst von den Männern jetzt schon vermisst. *smile*
Ach, das ist ja schon süss... *lach*

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Urlaub muss ja auch mal sein, nicht? Und um sich mal wieder "live" Hallo zu sagen, gibt es ja noch einige anstehende Usertreffen...

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.