Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
zum Thema
Damen / Paare für Fotografie im Raum Frankfurt gesucht2
Ich bin ambitionierter Fotograf und suche Damen oder Paare für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik Frankfurt

Fußerotik Frankfurt
Hallo ihr Lieben,
es wäre schön wenn sich unter diesem Thema ein paar Damen und Herren versammeln und verabredet würden, die es bevorzugen schöne Füße zu verwöhnen, Footjobs zu geben oder sich ihre Füße gerne verwöhnen lassen möchten.

Bin sehr gespannt.
Ich wäre mit dabei!
*******4646 Frau
968 Beiträge
fusserotik ffm
Wir wären auch dabei.
********be57 Mann
56 Beiträge
Fußerotik in Nylons
Für gelegentliche Treffen bin ich immer bereit, wenn es dort auch Damen gibt, die Nylons an ihren hübschen Füßen tragen. LG
Kennt denn jemand eine Möglichkeit wo wir uns Treffen könnten und wann wäre es z.B.?
Interesse
Hätte ich auch!
*******per Mann
40 Beiträge
Ich würde an so ein Treffen auch gerne teilnehmen!
*********knopf Mann
11 Beiträge
Endlich...*g*
Super Idee! Ich wäre sehr gerne dabei.
*******4646 Frau
968 Beiträge
Es wird wohl wieder nichts dabei herauskommen weil keiner sich ernsthaft darum kümmert. Eine location ausfindig macht, eine teilnehmer und interessentenliste erstellt und das ganze moderiert und organisiert.
@nicole64646
Werde das wohl mal in die Hand nehmen müssen, sonst wird da nie etwas draus
Alle die Interesse haben, möchten sich bitte bei mir melden.
Würde auch gerne wissen, wo es euch am liebsten ist, wo wir uns Treffen.
*******4646 Frau
968 Beiträge
Okay Marcus, du bist jetzt die zentrale Anlaufstelle für das Vorhaben eines aktiven fussfetischistentreffens im Raum Frankfurt/Darmstadt. Im voraus schon lieben dank für deine Mühe.
******006 Mann
199 Beiträge
Dabei
Da bin ich auch sehr gerne dabei, klingt sehr gut.
******006 Mann
199 Beiträge
Vielen Dank Markus das du das in die Hand nimmst
*****a_p Mann
160 Beiträge
Ich
bin auch dabei solange es unter der Woche (Mo-Do) ist.

Liebe Grüße
Svenja
**********mance Paar
198 Beiträge
Fussfetisch-Parties
Hallo,

vielleicht darf ich darauf hinweisen, dass es jeden dritten Freitag im Monat eine Fussfetisch-Party im Black Point in Hahnstätten gibt.

Dort lassen sich sicher auch Kontakte knüpfen *zwinker*

LG Tom vom Black Point
*******4646 Frau
968 Beiträge
so sehr viel tut sich ja noch nicht in der neuen kontaktgruppe
*******els Mann
21 Beiträge
super
bin auch gerne dabei, aber auch nur während der Woche
Da sich nur eine Person deswegen bei mir gemeldet hat, werde ich nichts weiter unternehmen.
Gute Idee! Ich wäre dabei.

Wer organisiert das und wo könnte es stattfinden?
*****e45 Mann
950 Beiträge
Fusserotik
Ich wäre auch gerne dabei und vielleicht könnte man eine WhatsApp Gruppe gruenden
Ne. Das kommt für mich nicht in Frage, dass jeder jede Handynummer sieht/hat.
*******4646 Frau
968 Beiträge
da muss ich mistress aber voll und ganz recht geben!!!
*******4646 Frau
968 Beiträge
die fussfetisch partys in hahnstätten sind ja auch nicht besonders gut besucht, wenn man den anmeldungen glauben schenken darf.
Ich habe von dem Club nur Gutes gehört aber da ich nicht mobil bin ist dasfür mich für unsere Sache nicht leicht erreichbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.