Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar aus dem Raum 73***

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Paar aus dem Raum 73***
Hallo.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Raum 73***. Bei uns sind ihre Füße seine große Leidenschaft.

Wir sind auf der Suche nach einem Paar mit der gleichen Neigung, das wie wir auch ein wenig zurückhaltend ist. Ein gemütlicher Abend zuhause wäre doch sehr schön, bei dem die Männer den Damen die Füße mit einer Massage verwöhnen und sich alle vier dabei ein wenig kennen lernen.

Wir fallen bei niemandem gleich mit der Tür ins Bett. Ein wenig Zeit zum Beschnuppern brauchen wir immer. Das kann auch auf neutralem Boden sein. Clubgänger sind wir allerdings nicht.

Wenn ihr neugierig seid und mehr wissen wollt, dann freuen wir uns auf eure Nachricht.

Ganz liebe Grüße von
R & M.
Endlich mal eine sauber ausformulierte und sympathische Kontaktanzeige. Liest sich nicht so platt wie die anderen "suche geile Füße" Anzeigen ^^ Danke dafür!
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Naja ... "ey, poppen?!" ... ist jetzt nicht unbedingt unser Stil *haumichwech*
Aus Ludwigsburg
Sind aus Ludwigsburg also gleich ums Ecke

Grüße kasen1796
*********er30 Mann
14 Beiträge
Wir lieben auch schöne Füße
Und kommen aus dem Raum Ludwigsburg....
Am liebsten in Verbindung mit Nylons und schönen Schuhen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.