Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1787 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße - einfach nur nackt PARTII288
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sexy Füsse - einfach nur nackt!153
Ich, Student aus Hessen, bin absoluter Fussfetischist und -liebhaber.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussliebhaber in S-H gesucht!

**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Fussliebhaber in S-H gesucht!
Ich suche nun schon ganz lange einen echten Fussliebhaber der seine Neigung auch gerne in der Öffentlichkeit dezent ausübt.
Sinn des Gesuchs ist es gemeinsam shoppen zu gehen um mir Schuhe anzuziehen,Füsse dabei sinnlich massieren, zarte Küsse.
Immer wieder neue Schuhe......
Zur Belohnung ,wenn ich zufrieden bin mit der Leistung forder ich deinen Saft auf meinen Füssen!

Es muss doch einen Mann mit dieser Neigung in Schleswig Holstein geben *g*

*spank*
Dann...
...komm doch mal nach Berlin...hier scheint es keine Damen zu geben die sowas mögen!;O)
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Die gibt es bestimmt *g* Aber die trauen sich nicht sich auszuleben. Persönlich habe ich keine Schwierigkeiten damit, eher die Männer fürchte ich *snief*
*********7575 Paar
697 Beiträge
Das hört sich richtig spannend an. Der Er von uns steht total auf Fußerotik aber hier ist es mal wieder die Entfernung .
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Tatsache immer wieder ein Problem *snief*
Oh neeeeeeeeee
Immer sind die besten Gesuche aus dem hohen Norden :'(
Niemand sucht so was geiles im Süden :'( :'( :'(
Ich zieh um!
*****ess Mann
341 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube ich sollte mal einen Ausflug nach SH machen *g* Ist ja nicht ganz so weit *g*
********be57 Mann
56 Beiträge
Fußerotik in Nylons
An die netten Fussliebhaberinnen in S-H.
Ich suche schon immer Füße in Nylons von Frauen in S-H.
Gerne nehme ich dann die Füße auch im Park oder im Schuhgeschäft
zärtlich in meine Hände und küsse sie, rieche an den Zehen und streichel
sie auch in aller Öffentlichkeit, wenn es der Willen ist. Sohlenmassagen
Zehenmassagen sowie Liebkosungen in Nylons ist meine Spezialität. Mit
meiner Nase und meinem Gesicht die Fußsohlen in Nylons zu spüren ist
sehr sehr schön. Wünsche allen Interessierten viel Spaß beim Lesen und
viele herzliche und liebe Grüße von Klaus
*******4646 Frau
965 Beiträge
ach ja??
FEETDOC! im Süden gibt es keine Frauen die fussliebhaber suchen??
Die gibt es sehr wohl, aber offensichtlich auch jede Menge sprücheklopfer und Tastaturerotiker.
gruss an feetdoc
....stimmt so nicht!
ich habe auch ein gesuch eingestellt und die reaktionen........naja. da muss ich nicole64646 recht geben - sprücheklopfer und nicht viel dahinter.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@saintlucy
Ich hoffe, Du zählst mich nicht zu den Sprücheklopfer. Ich melde mich demnächst bei Dir. Vielleicht hast Du noch Lust auf meine Künste der Verwöhnung. *anmach*
********be57 Mann
56 Beiträge
Verwöhnen von Frauen-Nylon-Füßchen
Kein Weg ist mir zu weit. Ich komme auch in den Süden, Westen, Osten, nach HH, nach HB und in ganz S-H. Liebe Damenwelt, jetzt traut euch auch einmal mir zu schreiben. Nicht nur die Männer sind dann nur die Sprücheklopfer. Ein freundliches Lächeln mit herzlichen Grüßen sendet Klaus
S-H
Hallo , ich bewerbe mich mal hiermit 😉
Bin zweimal die Woche beruflich in Kiel und komme aus Hamburg.
Wenn du Interesse hast , melde dich gerne😉

LG
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Born,

das hört sich doch schon mal interessant an.Wie flexibel bist du denn von Deiner Zeit?
Wenn Du Dir sicher bist was ich erwarte und was ich will schreib mich doch persönlich an und bewerbe Dich ausführlich bei mir!
*g*
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Tjaaaaaaa, so hab ich mir das nicht vorgestellt:-) Scheint wirklich mehr als schwierig zu sein. Mir ist es nicht egal mit wem ich meine Lust teile.Es muss auch für mich der Reiz an der Person vorhanden sein.Und das passt eben nicht immer *ggg*
Naja, weiter suchen und dann mal sehen *g*

Oder hat sich bei Euch was schönes entwickelt?Schöne Erlebnisse gehabt in letzter Zeit?
oh doch
Hallo Rina,

ich habe immerhin schon auf dem ersten Fußverwöhnertreffen einer Frau die Füße verwöhnen dürfen. und danach habe ich tatsächlich nacheinander 2 Frauen kennengelernt, die sehr angetan waren von meiner Art, ihre Füße zu verwöhnen. Obwohl die eine vorher sagte, dass sie sich nicht vorstellen könnte, dass es ihr gefallen könnte.....nun darf ich regelmässig ihre Füße und erfreulicherweise auch mehr....
Aber du hast recht, Sympathie muss auf beiden Seiten vorhanden sein...
@ rina
Hallo rina ich würde sehr gerne mal mit shoppen kommen, da ich Frauen Füße über alles liebe. Auch deine anderen Vorlieben würden ganz gut übereinstimmen. Ich komme aus der nähe von Itzehoe. Ich kann dich leider nur nicht anschreiben *snief* LG
@Rina
Also wenn wir uns mal treffen sollten, würde es mich extrem reizen, wenn du (egal wo) deine Schuhe ausziehst und ich nach einander jeden deiner Zehen ablutsche. *schleck*
*******or78 Mann
28 Beiträge
Liebe Rina
auch ich möchte mich bewerben mich zärtlich um Deine Füße kümmern zu dürfen.
Ich fände es auch ungeheuer erotisch dieses dezent in der Öffentlichkeit tun zu dürfen. Beim Schuhe anprobieren zart Deine Zehen zu streicheln und diese einzeln in den Mund zu nehmen um Sie zu liebkosen.
Die Schuhe sollst Du danach haben. Frauenfüße strahlen auf mich eine extreme Erotik aus, so dass es unvorstellbar ist, dass diese so oft unbeachtet bleiben. Ich würde mich freuen wenn Du mir die Gelegenheit gibst. Ein Bild von mir sende ich Dir gerne per Email zu.
@Rina >Kiel, SH
Hallo Rina,
das ist ein interessantes Angebot. Interesse ist geweckt! Zumal dein Profil auch sehr spannend ist...
Die Erwartungen sind klar und allemal erfüllbar, doch vielleicht ein Sympathiecheck vorweg?
Ich denke es könnte passen.
LG aus Kiel
Im Norden
Hallo zusammen,

Leider gibt es solche Suchanfragen nicht im Norden - wie ist es ausgegangen?

Kniender Gruß
Niedersachsen/ Hannover
Hallo liebe Damen. Ich möchte gerne meine Leidenschaft der Fusserotik mit dir teilen. Ich suche daher eine sympathische Sie oder Paar aus dem Raum Hannover und Umland.
****02 Paar
22.768 Beiträge
Fußliebhaber gibt es garantiert überall
Sowohl im Süden, als auch im Norden.
Was für den Einen einen Reiz darstellt, dürfte für den Anderen allerdings mehr als eine Überwindung darstellen. für ein Date, bei dem die Füße in aller Öffentlichkeit (einem Schuhgeschäft) massiert und geküsst werden, bedarf ganz sicher schon für viele einer sehr sehr großen Überwindung. Mir jedenfalls würde es jedenfalls ganz bestimmt so ergehen, dass mich zwar das Berühren des Fußes beim An- und/oder Ausziehen des Schuhes erregen würde, ich aber ganz sicher Hemmungen hätte den Fuß dann auch zu küssen, etc, während andere, völlig unbeteiligte Schuhkäufer, etc, zusehen könnten.
Der Wunsch ist schon recht speziell...
LG,
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.