Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Füße sauber lecken3
Ich wurde von meinen Domininchen zu ihrer Sklavin und ihrer kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße sauber lecken

******r72 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Füße sauber lecken
Wer findet es auch geil Füße sauber zu lecken ? Wenn zuvor eine Banane oder ähnliches zerdrückt wurde ...welche Erfahrungen habt ihr ? Oder Bilder
********ne82 Mann
56 Beiträge
Ja würde ich auch geil finden. Durfte aber leider noch keine Erfahrung machen. Extra Füsse mit Sahne etc. Vorher bekleckern wär auch in meiner Fantasie.. .
**7 Frau
488 Beiträge
Mein Beleid
Ich hab zwar noch nie Füße geleckt aber ich kann euch sagen, es ist toll, wenn einem die Füße abgeleckt werden.
Ja
Ja das ist doch das beste was man mit schönen Frauen Füße machen kann *zwinker* schön ist es auch wenn Frau dabei Nylons trägt. LG
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Honig und Schokolade habe ich einer Frau schon von den Füssen geleckt, Gummibärchen zwischen ihren Zehen weg geknabbert. Aber das geilste ist immer noch ihr das Salz von den Füssen zu lecken
Pan
Füsse ablecken...
Einfach nur geil!
*********7575 Paar
697 Beiträge
Hier ist der ER von uns ! Ohh wäre bestimmt sehr lecker . Also keine Scheu die Damen in meiner Nähe , meldet euch *zwinker*
****74 Paar
1.412 Beiträge
... wenn man Schokolade mit den Zehen gefüttert bekommt und dann das dazwischen geschmolzene auflecken darf ... lecker!
Zehenlecken
Ich finde es wahnsinnig erregend geplflegte Füsse und vor allem die Zehen genüsslich abzulecken! Traumhaft!!!
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
sauber lecken ist geil
also ich durfte mal ausdauernd einer frau ihre füße lecken und liebkosen, bis ihr Partner so geil wurde, das er auf ihre füße spritzte und ich mußte sie sauber lecken.
gerne würde ich es einmal wieder holen und freue auf nette kontakte.
mag es auch sehr gerne verschwitzte frauenfüße sauber zu lecken
*******over Mann
13 Beiträge
Yes
Kann mich nur anschließen --> Füße sauber lecken macht mich persönlich sehr an.
Sei es:
• das Lecken und Zehen saugen von gewaschenen Füßen oder
• in Verbindung mit Nahrungsmittelaufnahme mittels Füße mit anschließener Zungenreinigung oder
• ablecken von Flüssigkeiten vom Fuß oder
• aber die Reinigung / das Sauberlecken von verschwitzten (z.B. nach dem Sport) oder leicht staubigen/verdreckten Füßen vom barfußlaufen in der Wohnung
*********arkus Mann
141 Beiträge
Habe zwar auch noch keine praktische Erfahrung mit Nahrungs-beschmierten Füssen, finde die Vorstellung aber ziemlich geil.
Meine Freundin hat jetzt erst, dank meiner Vorliebe, entdeckt, dass sie es geil findet wenn ich ihr meim Sex die Füsse lecke und Zehen sauge. Mal schauen, ich hoffe das ist ausbaufähig! *schleck*
*********ueen Paar
159 Beiträge
Jeden Tag!
Habe das Glück meiner Chefin jeden Abend die Füße sauber lecken zu dürfen!
Allerdings bevorzugt Sie es sich den Schweiß von den Füßen lecken zu lassen statt irgendwelcher Lebensmittel. Fände ich glaube ich auch nicht so gut wenn sie Bananen mit Ihren Füßen zertrampelt ..... da wäre ja der wundervolle Duft verschwunden und Ihre Füße würden nach Obst riechen *panik*
Du weißt wo dein Platz ist !
***ax Paar
82 Beiträge
Banane an den Füßen...
Schmeckt 😋
*******ato Mann
51 Beiträge
Schokolade, Honig und eigenes Sperma von Frauenfüße lecken
Füße sauber zu lecken kann in der richtigen Situation und bei der richtigen Frau sehr geil sein.

  • Schokolade,
  • Honig und
  • mein eigenes Sperma
habe ich schon von den Füßen einer Frau lecken müssen/dürfen. *zwinker*
Füße sauber lecken...
ist einfach richtig schön wenn eine Lady schöne Füße hat und es sich über den Tag ein wundervoller Duft von milden Damenschweiß und der Schuhe zusammen gebraut hat, dann die Schuhe auszuziehen und die Füße verwöhnen!!! Vor allem die Zehenzwischenräume!!! MHHHH lecker;)
Werden die Bananen nicht schnell braun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.